Bitplaces GmbH

07.09.2017 - 16:13 | 4845

Bitplaces (www.Bitplaces.com) ist ein Spezialist für Mobile Marketing, Location Intelligence und standortbasierte Dienste mit Sitz in Berlin.

Bitplaces (www.Bitplaces.com) ist ein Spezialist für Mobile Marketing, Location Intelligence und standortbasierte Dienste mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen ermöglicht die Verknüpfung mobiler mit stationären Geschäftsmodellen und schafft damit neue Möglichkeiten der zielgenauen mobilen Kundenansprache sowie Kundengewinnung und -bindung am Point of Sale und darüber hinaus. So können Werbetreibende und Publisher neue Mobile-Marketing- Formate umsetzen und mobile Kunden mit Push und In-App-Kampagnen zielgenau ansprechen. Dabei kann Bitplaces die App-Nutzer audience-, standortbasiert und kontextbezogen segmentieren und die Kampagnen-Conversion messen, und umfassende Einblicke in das tatsächliche App-Nutzerverhalten zu geben. Das eigene reichweitenstarke App-Netzwerk mit Anwendungen wie z.B. Gelbe Seiten und Meinestadt kann die Kampagnen in den Apps der Kunden erweitern. Die Bitplaces GmbH startete 2013 mit der Mobile Intelligence Platform als Spin-off der TU Berlin. Zu den Kunden zählen u.a. Deutsche Telekom, Deichmann, Gelbe Seiten, Meinestadt und Ringier Axel Springer.


Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.bitplaces.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Unternehmen ermöglicht die Verknüpfung mobiler mit stationären Geschäftsmodellen und schafft damit neue Möglichkeiten der zielgenauen mobilen Kundenansprache sowie Kundengewinnung und -bindung am Point of Sale und darüber hinaus. So können Werbetreibende und Publisher neue Mobile-Marketing-Formate umsetzen und mobile Kunden mit Push und In-App-Kampagnen zielgenau ansprechen. Dabei kann Bitplaces die App-Nutzer audience-, standortbasiert und kontextbezogen segmentieren und die Kampagnen-Conversion messen, und umfassende Einblicke in das tatsächliche App- Nutzerverhalten zu geben. Das eigene reichweitenstarke App-Netzwerk mit Anwendungen wie z.B. Gelbe Seiten und Meinestadt kann die Kampagnen in den Apps der Kunden erweitern.
Leseranfragen:
Die Bitplaces GmbH startete 2013 mit der Mobile Intelligence Platform als Spin-off der TU Berlin.
Referenzen
Zu den Kunden zählen u.a. Deutsche Telekom, Deichmann, Gelbe Seiten, Meinestadt und Ringier Axel Springer.

Kontakt-Informationen:
Stadt: Berlin

Art der Firma: Dienstleister
Freigabedatum: 07.09.2017
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Mobile Marketing, Location-based Services, LBS, Location Analytics, Ge ...
Dieses PresseFach wurde bisher 609 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem PresseFach:




Dieses PresseFach bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden | Druckbare Version | Dieses Pressefach an einen Freund senden ]






Firmen die firmenpresse.de für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H


I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z