Patentierter Trageordner jetzt auch als innovativer Werbeträger

Der „Ordner To Go“ ist eine Symbiose aus Ringordner und Aktentasche und kann seit Ende letzten Jahres im Onlineshop bestellt werden. Die kreative Idee von Kristin Ullrich und Sascha Krüger ist patentiert und ab sofort auch als Werbemedium für Industrieunternehmen einsetzbar. Mindestbestellmenge sind 50 Stück. Die Ordner sind bedruckt oder auch mit Stoffbezug erhältlich. Auch eine Variante mit abnehmbaren Tragebändern ist lieferbar.

(firmenpresse) - Patentierter Trageordner jetzt auch als innovativer Werbeträger
Jungunternehmer bieten kreative Ring-Ordner jetzt auch in großer Stückzahl an

Erkrath, 01.03.2014 Der „Ordner To Go“ ist eine Symbiose aus Ringordner und Aktentasche und kann seit Ende letzten Jahres im Onlineshop auf www.kc-casey.com bestellt werden. Die kreative Idee von Kristin Ullrich und Sascha Krüger ist patentiert und ab sofort auch als Werbemedium für Industrieunternehmen einsetzbar. Mindestbestellmenge sind 50 Stück. Seit der Produkteinführung hat der Trageordner bereits Studenten, Auszubildende und alle, die täglich viel Papier transportieren müssen überzeugt. Durch die Erweiterung der Produktpalette mit individuellen Designs und Firmenlogos kann der Trageordner nun auch als Werbeträger, Schulungsordner oder Präsentationsmittel genutzt werden. Die Ordner sind bedruckt oder auch mit Stoffbezug erhältlich. Auch eine Variante mit abnehmbaren Tragebändern ist lieferbar.
„Wenn schon der Inhalt des Ordners nicht immer zur positiven Gestaltung des Alltags beiträgt, so sollte es doch wenigstens das Erscheinungsbild tun“, fasst Kristin Ullrich ihre Motivation für KC-Casey zusammen. Die Geburtsstunde der kreativen Idee war an einem Wintermorgen auf dem Campus der Düsseldorfer Uni. Als die Studentin in der Vorlesungspause einen Kaffee trinken wollte, musste sie gleichzeitig Handschuhe, Ordner, Tasche und Geldbörse balancieren. Da dieses Problem neben ihr auch noch viele andere Kommilitonen hatten, entstand die Idee, die Funktion einer Tragetasche mit der eines Ringordners zu kombinieren.

Ihr Lebens- und Geschäftspartner Sascha Krüger war von dieser Idee begeistert und so dauerte es ein knappes Jahr, bis die beiden Erkrather Jungunternehmer mit der ersten Online-Kollektion von „KC-Casey“ starteten. Das Kürzel KC steht für Kristin Collection. Wenige Wochen nach der Markteinführung war das Start-up-Duo von der hohen Nachfrage selbst überrascht. Nachdem dann auch erste Anfragen von Unternehmen eingingen, nahmen die KC-Casey Gründer erneute Verhandlungen mit ihren Zulieferern auf. Im Ergebnis sind nun Ordner in hohen Stückzahlen und verschiedenen Varianten verfügbar und können individuell gestaltet werden.

Unternehmenskontakt:
KC-Casey
Kristin Ullrich und
Sascha Krüger GbR
Schlieperweg 1
40699 Erkrath

Email: catwalk(at)kc-casey.com
Web: www.kc-casey.com
Tel. :+49 (0) 2104 1388 757

KC Casey vertreibt stylische Trageordner, die eine Kombination aus Aktenordner und Tragetasche sind. Die erste Kollektion, die Ende letzten Jahres erschienen ist wurde für Studentinnen und Auszubildende kreiert. Die zweite Kollektion soll Unternehmen als Werbeträger dienen. Individuelle Designs und Logos sind ab 50 Stück Mindestbestellmenge lieferbar.

Kionka Media

Pressekontakt:
Liv Kionka, M. A.
Kionka Media
Richrather Str. 44
40723 Hilden
Email: office(at)kionka-media.de
Web: www.kionka-media.de
Tel. +49 (0) 2103 22629

drucken  als PDF  an Freund senden  Anlaufschwierigkeiten beim Girls’ Day der Arbeitsbühnenvermietung Adam GmbH NABU: EEG-Reform zur echten Energiewende machen

Bereitgestellt von: KionkaMedia
Datum: 31.03.2014 - 13:12 Uhr