Business Center in der Wirtschaftmetropole Frankfurt am Main
Unbestritten ist Frankfurt am Main, der größte Finanzplatz Deutschlands. Hier ist alles im Fluss und Wandel und bedeutet für diese aktive Wirtschaftsregion Kontinuität, so Rieta de Soet Verwaltungsratspräsidentin der GMC AG mit Sitz in CH-Zug.
GMC AG(firmenpresse) - Business Center haben sich im Finanz- und Dienstleistungszentrum von Weltrang seit mehr als 20 Jahren etabliert. Frankfurt ist der Mittelpunkt der Rhein-Main-Region in der 5,3 Millionen Menschen leben. Die zentrale Lage von Frankfurt, die exzellente Infrastruktur und einer der grössten Flughäfen des Kontinents ziehen Unternehmen aller Grössen und Branchen in die Rhein-Main-Region, so Rieta de Soet, die ihr erstes Business Center vor 20 Jahren ebenfalls in Frankfurt am Main gründete.
Mehr als 300.000 Unternehmen erwirtschaften in ein jährliches Bruttoinlandsprodukt von ca. 180 Milliarden Euro und beschäftigen mehr als 2,5 Millionen Menschen. Der internationale Branchenmix ist für die Business Center Branche eine solide Geschäftsgrundlage, so Rieta de Soet.
Seit dem Mittelalter gehört Frankfurt zu den bedeutendsten urbanen Zentren Deutschlands und ist mittlerweile zur amerikanischsten Stadt Europas geworden.
Frankfurt am Main, auch liebevoll „Mainhattan“ genannt verfügt mittlerweile über eine Skyline mit mehr als 70 Hochhäusern. Es sind keine langweiligen und anspruchslose Funktionsbauten, sondern schimmernde und glitzernde Türme. Der Main Tower ist Europas einziges öffentlich zugängliches Hochhaus mit einer Aussichtsplattform im 56. Stock. Schon Johann Wolfgang Goethe hatte einst prophezeit, dass seine Heimatstadt „gross und glänzend“ werden würde. Auch das erste Öko-Hochhaus weltweit steht in Frankfurt. Es ist gelungen, ein Stadtbild zu schaffen, in dem futuristische und historische Fixpunkte harmonisch in einander übergehen.
Frankfurts wichtigste Kontinuität ist der Wandel. Die Business Center der Stadt stellen sich den hohen Anforderungen dieser aktiven Wirtschaftsregion, so Rieta de Soet.
Themen in dieser Pressemitteilung:
business-center
wirtschaftsregion-frankurt-am-main
unternehmensberatung
firmengruendung
selbstaendigkeit
buerodienstleistungen
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über GMC Global Management Consultants AG:
GMC besteht aus einem Team von Betriebswirten, Rechtsanwälten, Marketing- und Unternehmensberatern. Die 18-jährige fachliche und persönliche Kompetenz des IBS und GMC Teams machen den Erfolg für unseren Kunden aus.
Unsere gemeinsame Philosophie verpflichtet uns dazu eine Unternehmenskultur zu pflegen, die von gemeinsamen Zielen und Werten geprägt ist. Wir verstehen darunter hohes persönliches Engagement und Zusammenarbeit auf der Basis eines offenen und fairen Verhaltens.
In allen unseren Geschäftsbeziehungen praktizieren wir dieses partnerschaftliche Verhalten, das zu erfolgreichen und langfristigen Kooperationen führt.
GMC Global Management Consultants AG
Pressestelle: Dr. David Fischer
Rieta Vanessa de Soet
Baarerstrasse 94, CH-6300 Zug
Telefon 0041 41 560 77 00
Telefax 0041 41 560 77 01
E-Mail: info(at)gmc-consultants.ch
www.gmc-consultants.ch
" alt=""Zeitarbeiter nicht wie Schrauben ordern" - Mit flexibler Belegschaft
die Krise rascher überwinden, sagt das Institut für Beschäftigung und
Employability>">
Datum: 21.07.2009 - 11:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 104579
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: R. de Soet
Stadt:
CH-6300 Zug
Telefon: 0041 41 560 77 00
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.07.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 540 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Business Center in der Wirtschaftmetropole Frankfurt am Main "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GMC Global Management Consultants AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Gestützt auf über 30 Jahre Erfahrung unseres Senior Managements und der Expertise unseres fachlich diversifizierten Teams hat sich die GMC AG als Spezialist für die Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Existenzgründern/Start-ups etabliert. In dieser herausfordernden Zei
Profitieren Sie von dem seit über 30 Jahren etablierten Erfolgsrezept der GMC AG ...
Ziel unserer Unternehmensberatung ist, nicht nur die Zahlen, sondern auch die Menschen hinter Ihrem Unternehmen zu verstehen. Mit unserer individuellen Beratung unterstützen wir Sie, indem wir Ihre Unternehmensphilosophie, Dienstleistungen und Produkte verstehen, kennen und Ihre Anliegen wie die un
Flexibles Arbeiten ...
Wir leben momentan in einer sehr ungewissen Zeit. Niemand weiss, wie lange der Virus noch anhalten wird. Viele Länder befinden sich derzeit im Lockdown und noch ist unsicher, wann die strikten Regelungen wieder gelockert bzw. ganz aufgehoben werden. Arbeitet man im Büro hat man zum Glück die M
Weitere Mitteilungen von GMC Global Management Consultants AG
"Zeitarbeiter nicht wie Schrauben ordern" - Mit flexibler Belegschaft die Krise rascher überwinden, sagt das Institut für Beschäftigung und Employability> ...
London - 21. Juli 2009. Auch in der gegenwärtigen Phase wirtschaftlicher Unsicherheit und weltweiter Finanzkrisen spielt die Zeitarbeit eine "sehr wichtige Rolle" für den Unternehmenserfolg. Mit dieser Aussage widersprach die Leiterin des "Institut für Beschäftigung und Employabil
Sichtbar werden: Erfolgsfaktor Frau in Management und Führung ...
Stuttgart, 21. Juli 2009: EWMD Baden-Württemberg e. V., Regionalgruppe des europäischen Mangerinnen-Netzwerks EWMD (European Women´s Management Development Network), veröffentlicht heute sein Buchprojekt „Erfolgsfaktor Frau in Management und Führung.“ Anhand von 27 Porträts werden geleb
Die Nebelkerzen der Banken: Kreditklemme des Mittelstandes wird verniedlicht ...
Geldhäuser haben Bringschuld, um Insolvenzen zu verhindern Berlin, 20. Juli 2009, www.ne-na.de – „Die Privatbanken verniedlichen die zur Zeit bestehende Kreditklemme und werfen Nebelkerzen bei der Lösung des Problems", sagte Mittelstandspräsident Mario Ohoven. Er reagierte damit auf
Actelion gibt Halbjahresergebnisse 2009 bekannt> ...
Corporate news- Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------- -------------- Nettoumsatz bei CHF 855,2 Millionen, ein Anstieg um 27 Prozent gegen?¼ber d
