Pinocchio verabschiedet sich am Wochenende - 2010 folgt das Dschungelbuch
ID: 104644
Pinocchio tobt zum letzten Mal beim Theatersommer in Netzeband - Das Dschungelbuch folgt 2010
Pinocchio am 25. und 26.7.2009 beim Theatersommer in Netzeband(firmenpresse) - Pinocchio
Nach dem Buch von Carlo Collodi
Fassung und Regie: Herrmann Höcker
Der alte Meister Geppetto schnitzt aus einem Stück Holz eine Puppe, die nicht nur lebendig wird und sprechen kann wie ein Mensch, sondern darüber hinaus die Züge eines ganz normalen Jungen zeigt – Neugierde, Übermut, Abenteuerlust, das Bedürfnis nach Freundschaft und Glück. In einer ihm fremden Welt erwarten Pinocchio dann nicht nur allerhand Abenteuer; er gewinnt darüber hinaus einiges an Lebenserfahrung.
Lebendige Puppen, Menschen, Waldbewohner und überirdische Wesen geben sich ein Stelldichein. Die Kulisse des Netzbander Naturtheaters – Bäume, Büsche, Waldwege und Grünflächen – sind ideale Orte für Pinocchios Abenteuer. In Netzeband erlebt Pinocchio seine Abenteuer im „Nibelungen-Wald“ des Gutsparks.
Die Vorstellungen finden am Samstag, 25.07.09 um 15 Uhr und 19 Uhr statt.
Am Sonntag, 26.07.09 um 15 Uhr werden Pinocchio und seine Freunde zum letzten Mal durch den Wald toben und verabschieden sich damit aus Netzeband.
2010 folgt dann das Dschungelbuch nach dem Original von Rudyard Kipling als neue Familien-Theaterproduktion beim Theatersommer in Netzeband.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: Theatersommer-Netzeband
Datum: 21.07.2009 - 13:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 104644
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Hiller
Stadt:
Netzeband
Telefon: 033924-79936
Kategorie:
Familie & Kinder
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.07.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 545 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pinocchio verabschiedet sich am Wochenende - 2010 folgt das Dschungelbuch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Theatersommer Netzeband (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Presseinformation Theatersommer Netzeband vom 3.7. bis 29.8.2009 Anfangen, wo es anfängt. Mit diesen Worten beginnt das Stück „Unter dem Milchwald“ von Dylan Thomas. Das Kultstück steht auch wieder am Anfang des Theatersommers Netzeband . 53 überlebensgroße, expressive Figuren verfüh
Weitere Mitteilungen von Theatersommer Netzeband
Eltern in Not! Lernunterstützung: Sicherheit dank dem Merkmeister ...
Unterstützen statt teuerer Nachhilfe: Der Ratgeber des Merkmeisters gibt Hilfestellung und praktische Anleitung. „Der Merkmeister – gemeinsam und erfolgreiche lernen“ vom Lernexperten Ralf Hofmann gibt Antworten auf die wichtigsten Fragen. Kein dicker Wälzer mit unzähligen Übungen, die s
Warum der Xaver nur selten im Norden auftaucht - Regionale Unterschiede bei der Namensgebung ...
In Bayern finden die Namen Xenia und Xaver einen regen Zuspruch. Traditionen spielen hier eine große Rolle und so verwundert es kaum, dass zumindest der zweite Vorname von den Großeltern oder den Ur-Großeltern übernommen wird. Doch nicht nur die traditionelle Weitergabe des Namens ist hier ein A
Elterngeld: Sonderzahlungen erhöhen jetzt Elterngeld; Steuerklassenwechsel möglich ...
Nach langem Zögern und Abwarten durch die Gerichte zeichnet sich hier nun endlich eine Wende ab. Insbesondere für Eltern, bei denen Sonderzahlungen bei der Berechnung des Elterngeldes nicht hinzugerechnet wurden, sieht das künftig anders aus. Im Fall einer bei einem international tätigen Dienstl
Wunschtafel - Das Belohnungsspiel für Kinder ...
Mit der Wunschtafel gibt es jetzt ein Belohnungsspiel mit System. Kinder können sich nach festgelegten Regeln spielerisch ihre Wünsche verdienen. Ein altes Sprichwort bringt das Motto und die Kernaussage des Spieles treffend auf den Punkt: „Ohne Fleiß kein Preis!“ Wollen Sie, dass Ih




