vacantum auf internationalem Kurs
ID: 107080
Bergisch Gladbach, 31.07.2009
Die vacantum Personalberatung expandiert entgegen dem Trend mit internationaler Ausrichtung.

(firmenpresse) - Die vacantum Personalberatung folgt den Wünschen ihrer Mandanten und richtet sich durch den neu gewonnenen Partner Hervé Serrette (44) noch stärker international aus.
Herr Serrette war nach einem Studium des Human Ressource Managements in Frankreich mehr als 14 Jahre in der Personalbeschaffung auf internationaler Ebene, davon mehrere Jahre für führende IT Unternehmen in den USA, tätig.
Mit seinem fundierten Hintergrund fügt er sich damit nahtlos bei vacantum ein. Die auf die IT- und Consulting-Branche spezialisierten vacantum Personalberater zeichnen sich alle durch langjährige Tätigkeit und Fach- bzw. Führungserfahrung in den Zielbranchen aus. Zu den Mandanten zählen heute schon weltweit tätige TOP-Consulting Unternehmen, aber auch etablierte kleinere und mittlere Beratungsunternehmen sowie einige "Hidden Champions".
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die vacantum Personalberatung ist ein auf die Consulting- und IT-Branche spezialisiertes Netzwerk von Personalberatern, das Mandanten bei der Besetzung von offenen Positionen auf allen Hierarchieebenen unterstützt. Zu unseren Mandanten zählen führende internationale TOP-Beratungen, aber auch etablierte kleinere und mittlere Beratungsunternehmen sowie einige "Hidden Champions".
vacantum Personalberatung
Frank Heinisch
Dorfkoppel 40
22399 Hamburg
T: +49 (0) 40 6921 4449
heinisch(at)vacantum.de
www.vacantum.de
Datum: 31.07.2009 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 107080
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Heinisch
Stadt:
Bergisch Gladbach
Telefon: 040 / 6921 4449
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.07.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 555 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"vacantum auf internationalem Kurs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
vacantum Personalberatung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Bergisch-Gladbach, 08.09.2011 Mit der exklusiven Beauftragung durch einen der Global Player im Beratungsmarkt bestätigt vacantum die führende Rolle als Personalberatung für die Consulting- und IT-Branche. Für die Region DACH besetzt vacantum beim Auftraggeber offene Positionen auf unterschied
Bestens positioniert: vacantum Personalberatung mit zwei neuen Partnerinnen ...
Dr. Sabine Schultz, die vom Standort Berlin aus agiert, war langjährig in verschiedenen Positionen bei internationalen Hard- und Softwareherstellern beschäftigt. Vor Ihrem Einstieg war die promovierte Dipl. Psychologin (Arbeits- und Organisationspsychologie) als Escalation Manager bei Oracle und S
Work-Life-Balance im Consulting ...
Bergisch-Gladbach, 24.02.2011 "Uneingeschränkte Reisebereitschaft", so heißt es in nahezu allen Anforderungsprofilen für Consultants. "Als auf die Beratungsbranche spezialisierte Personalberatung kennen wir diese Anforderung, die oft das zentrale Ausschlusskriterium in Gespräch
Weitere Mitteilungen von vacantum Personalberatung
Produktinformationen auf Knopfdruck entscheiden im Handel über Markterfolge ...
„Immer mehr mittelständische Händler erkennen den Nutzen qualitativ hochwertiger Produktinformationen auf Knopfdruck, mit denen sie schneller und einfacher die verschiedenen Kanäle des E-Commerce nutzen können", so Georg Mersmann, geschäftsführender Gesellschafter der CIS GmbH, Essen.
crossbase.print mit neuen Funktionen, um komplexe Tabellenlayouts noch einfacher zu erstellen ...
So wie der crossbase-Layouteditor das Layout der Seite steuert bzw. den fließenden Umbruch über viele Seiten, setzt dies der crossbase-Tabelleneditor für die Produkttabelle um. Neu im Tabelleneditor ist die die Universaltabelle. Mit diesem Tabellentyp können Produkttabellen, insbesondere Kreuzta
Fast Lane erweitert Trainingsprogramm – Aufbau und Betrieb moderner Data-Center-Architekturen ...
Netzwerkingenieure und -administratoren erfahren in realitätsnahen Übungseinheiten alles über die Hardware- und Software-Architektur der Nexus 5000- und 2000-Produkte. Dabei wird u.a. auch auf das Thema Congestion Management sowie weitere QoS-Maßnahmen in FCoE/DCE-Netzwerken eingegangen. Es werd
Produktentwicklung auf Geschäftsplattform SAP NetWeaver ...
Nagarro, IT-Dienstleister für die Offshore-Software-Entwicklung, wird für die US-amerikanische Software-Firma QISoft ein Produktentwicklungsprojekt für SAP NetWeaver umsetzen. QISoft ist auf Fertigungsmanagementsysteme spezialisiert und wird seine Produktpalette zukünftig auch auf SAP NetWeaver




