Marktplatz für gebrauchte Baumaschinen
Die Firma Recompile stellt den neuen Marktplatz für gebrauchte Baumaschinen in Version 5.2 mit vielen neuen Features vor. Recompile ist bereits seit 5 Jahren zuständig für die Konzipierung, die Planung sowie die technische Umsetzung des online Marktplatzes.
Seit neuestem ist nun die neue Version des Onlinemarktplatzes unter www.ito-germany.de online. Abgesehen natürlich von einem modernerem Design, lag der Hauptaugenmerk bei der Entwicklung darauf, eine benutzerfreundliche Seite zu schaffen. „Vor allem in möglichst wenigen Schritten zum Suchergebnis zu kommen lag uns am Herzen.“. Ein weiteres Highlight ist auch die wachsende Rubrik von gebrauchten Baumaschinen. Der Kunde kann hier aus verschiedenen Angeboten, unter anderem gebrauchte Minibagger, gebrauchte Bagger oder gebrauchte Raupendumper auswählen und den direkten Kontakt zum Verkäufer herstellen. Alle grossen Hersteller von Baumaschinen wie Caterpillar, Komatsu, Hitatchi oder Vermeer sind natürlich vertreten.
Die Neuerungen des Portals liegen unter anderem in den neuen Servern, die innerhalb einer eigenen Serverstation durch die Firma Recompile betreut und gewartet wird. Der Marktplatz bietet nun auch ein eigens entwickeltes Videoportal in dem fast zu jedem Artikel das passende Video im modernen HD Ready Format zu finden ist. Sämtliche Software die zum betrachten der Videos erforderlich ist lassen sich im Internet kostenfrei herunterladen.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Firma ITO Germany hat sich auf den Vertrieb von Spezialmaschinen im Tiefbaubereich spezialisiert. Der Schwerpunkt liegt beim Verkauf und Handel mit gebrauchten Baumaschinen wie Bagger aller Art. Das Unternehmen ist im Lautertal im Odenwald. Lautern liegt zwischen Lindenfels und Bensheim direkt an der B47. Auf ca. 30.000m² Lagerfläche befinden sich alle angebotenen Maschinen und Geräte. Zum Transport der Baumaschinen hält die Firma Kontakt zu namenhaften Spediteuren und besitzt eigene Zolllager, die den Export sowie die Fiskalverzollung vereinfacht. Mitarbeiter und Verkäufer sprechen eine Vielzahl an Sprachen wie Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch & Japanisch.
Recompile
Niebelungenstraße 179
64686 Elmshausen
Ansprechpartner: Kai Andreas Wolf
E-Mail: info(at)recompile.de
Homepage: http://www.recompile.de
Datum: 19.08.2009 - 10:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 111352
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kai Andreas Wolf
Stadt:
Elmshausen
Kategorie:
Bau & Immobilien
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 503 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marktplatz für gebrauchte Baumaschinen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
recompile (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von recompile
Aus ehemaliger Turmhaube wird ein begrünter Pavillon ...
Die für den Transport in zwei Teile zerlegte etwa 7 Tonnen schwere Konstruktion umfasst wieder zusammengesetzt etwa 85 Quadratmeter Dachfläche, die auf der LAGA wurzelfest abgedichtet und extensiv begrünt wurden. Im Rahmen eines Sponsorings übernahmen die Firmen VEDAG (Dachabdichtung) und OPTIGR
Das Gäste-WC: Die Visitenkarte des Hauses ...
Mit weniger als fünf Quadratmeter Fläche ist das durchschnittliche Gäste-WC zwar einer der kleinsten Räumen im Haus, spielt aber dennoch eine sehr herausragende Rolle. Als einziger Ort im privaten Raum ist die Gästetoilette nahezu ausschließlich Besuchern vorbehalten und erlangt dadurch in
HKL BAUMASCHINEN zeigt viele Produkt-Neuheiten auf der NordBau 2009 (Stand F 1542) ...
(Hamburg, 17. August 2009) Auch auf der diesjährigen NordBau, präsentiert HKL als führender Vermieter in Deutschland mit zwei Ständen und einem rund 1.800 m² großen Vorführareal viele Facetten seines breiten Sortiments. Darunter das komplette Ammann Yanmar Baggerprogramm mit der Produkt
Garage mit Strandpanorama: Garagenhersteller ZAPF präsentiert XXL-Torfolien mit Illusionseffekt ...
Eine üppige Blumenwiese, toskanisches Panorama oder Strandflair mit Sonnenschirm und bunten Wasserbällen – für jeden Geschmack bietet das neue DESSIGNO®-Tordesign von ZAPF und der Tochterfirma Kesting ein passendes Landschaftsmotiv. Wer sein Privat-Parkhaus lieber mit einem außergewöhnlich




