Friseur-Weltmeisterin und Starfotograf: Ein verlockendes Team
Starpower beim Verlocke! Fotoshooting
Nicole Ritter beim aktuellen Verlocke! Fotoshooting(firmenpresse) - Verlocke! hat sein Produktsortiment erweitert und bietet angesagte Trendaccessoires fürs Haar – direkt vom Laufsteg. Weltmeisterin Nicole Ritter war beim aktuellen Verlocke! Fotoshooting in Mannheim für das Model-Styling verantwortlich. Zusammen mit dem Berliner Starfotografen Filipe Ribeiro setzte sie gekonnt Models und Haaraccessoires in Szene. Begeistert von der guten Zusammenarbeit, wird sie auch zukünftig gemeinsam mit Verlocke! aktuelle Haartrends kreieren.
Nicole Ritter und Filipe Ribeiro sind es beide gewohnt, Models, Stars und Sternchen professionell ins rechte Licht zu rücken. Bereits während ihrer Ausbildung nahm Ritter an unzähligen Friseurwettbewerben teil. Als Friseurmeisterin und Siegerin zahlreicher Wettbewerbe, erkämpfte sie sich 1996 den Weltmeistertitel in Washington D.C, USA. Seither ist sie auf verschiedensten Frisurenshows, Workshops und Meisterschaften als Akteurin und Jurymitglied anzutreffen. Gemeinsam mit ihren beiden Brüdern, René und Marcel, leitet Nicole den, vom Vater 1969 gegründeten, Friseursalon „Hairstylist Ritter“ in Mannheim.
Die Weltmeisterin, die bereits viele Stars aus der Musik- und Schauspielszene stylte, zeigte sich begeistert von den Verlocke! Trendaccessoires. „Ich finde die große Auswahl an Hairextensions und außergewöhnlichen Haaraccessoires super. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!“, so Ritter.
Im Handumdrehen wurden die Models durch professionelle Arbeit perfekt gestylt und vom Starfotografen hervorragend in Szene gesetzt. Ribeiro sorgte dafür, dass die glamourösen Haaraccessoires und die extravaganten Styles der Models gebührend zur Geltung kamen. Sendeformate, wie „The Dome“ und die Fernsehsender, Pro7, RTL oder VOX vertrauen immer wieder auf sein Können. So führt ihn seine Tätigkeit immer wieder auf internationalen Boden, unter anderem nach Singapur, Monaco und St. Tropez, wo er bereits Stars wie den Sänger Giovanni oder Colien Fernandez professionell shootete.
Bei dieser hochkarätigen Besetzung konnte das Fotoshooting nur ein Erfolg werden. Überzeugen Sie sich selbst von der Verlocke!-Vielfalt!
Für Interviewanfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und stellen für Sie den Kontakt zu Nicole Ritter oder Filipe Ribeiro her.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Verlocke!, erfüllt Haarträume! Ob Haarverlängerungen oder Haarschmuck, Verlocke! ermöglicht dies,– unabhängig vom Budget. Das Firmenmotto lautet: „Beste Qualität zu besten Preisen“. Die Produkte können sowohl von der modernen, modebewussten Frau in den eigenen vier Wänden angewendet werden, als auch vom professionellen Anbieter befestigt werden. So setzt Verlocke! mit seiner Produktlinie neue Maßstäbe. Der Firmenstandort ist in Mannheim, mit Partnerunternehmen in der Schweiz, England, Skandinavien, Portugal und Spanien.
Infos unter 0621-8204965 oder unter www.verlocke.de
Über die einzelnen Angebote der Hairstylist Ritter GbR und Filipe Ribeiro können Sie sich ausführlich im Internet unter www.hairstylist-ritter.de oder unter http://www.vanity-pictures.de/ informieren.
Bei Veröffentlichungen bitten wir Sie den Herstellernachweis zu berücksichtigen:
Verlocke! Herstellernachweis und Verkaufsstellen:
www.verlocke.com oder Tel.: +49(0)621.820 49 65
Über Belegexemplare freuen wir uns sehr:
Pressekontakt:
Tel: 0049 (0)721/79 19 699 (Violeta Baumann-Tropf) oder
0049 (0) 621/33 65 15 63 (Daniela Schmitt)
Meeting Point PR
Pfinztalstrasse 90
76227 Karlsruhe
presse(at)meetingpoint-pr.de
Datum: 03.09.2009 - 14:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 115473
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Schmitt
Stadt:
Karlsruhe
Telefon: 0621-33651563
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.09.2009
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1513 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Friseur-Weltmeisterin und Starfotograf: Ein verlockendes Team"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Meeting Point PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Langes Haar ist angesagter denn je und viele träumen von einer wallenden Haarpracht. Doch was tun, wenn das eigene Haar einfach nicht wachsen will oder sehr fein ist? Mit den neuen Extensions von Verlocke! in Premium Haarqualität kann der Wunsch nach einer langen und fülligen Traummähne en
Der neue Kreuztrend – jetzt auch als stylisches Haaraccesoire ...
Kreuze liegen in dieser Saison voll im Trend – ob als Shirtaufdruck, Kettenanhänger, Ohrschmuck oder stylisches Haaraccessoire. Auch Verlocke! setzt auf diesen Trend und präsentiert die neue Haarspange „Hope“ in angesagter Kreuzform. Der auffällige Haarschmuck kommt in glänzendem Silber un
Wenn Schleifen, Punkte und Streifen blühen – ...
„Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte…“ Schöner, als Eduard Mörike, kann man es gar nicht sagen, wenn die Vorfreude auf Sonne, Blumen, Lebendigkeit und Lebensfreude geweckt ist. Tulpen und Narzissen senden bunte Grüße und endlich dürfen die dicken Wollm
Weitere Mitteilungen von Meeting Point PR
Fantasy, die neue Trauringkollektion aus dem Hause harmony ...
Die neue Kollektion Fantasy besticht durch Ihre außergewöhnlichen Oberflächenstrukturen, die den jeweiligen Ring einzigartig machen. Sie ergänzt die bereits bekannten Kollektionen CLASSIC und PURISTIC und wird erstmals im September verkauft. „Mit unserer neuen Kollektion FANTASY haben wir Tr
posterXXL setzt auf Forexplatten für Foto-, Grafik- und Kunstdrucke ...
Hochwertige Verarbeitung Das Motiv wird mit hochspezialisierten Drucksystemen auf einen Papierträger gedruckt. Die Abstimmung zwischen Farbe, Trägermaterial, Kleber und Haltbarkeit ist optimiert. Selbst bei sehr nahem Betrachtungsabstand sind keine Druckpunkte zu erkennen. Farbverläufe werden op
Alte Meister – Neue Technik ...
Carl Spitzweg wurde am 5. Februar 1808 geboren, d.h. er wäre in diesem Jahr 201 Jahre alt (oder „jung“). Seine Bilder haben nichts von Ihrer Aktualitaet verloren. Sein Bild „Der Bücherwurm“ entstand um 1850. Das Originalbild ist in Öl auf Leinwand gemalt, die Originalgröße betraegt
Gönnen Sie sich eine extralange Zahlpause unter www.imwalking.de ...
Der trendige Schuhkalender und der I´m walking Zahlungsservice haben in dieser Saison einiges zu bieten. Überzeugen Sie sich einfach selbst! Erfüllen Sie sich bereits jetzt Ihre Schuhwünsche und bezahlen ganz einfach erst in 120 Tagen. I´m walking ermöglicht den Schuh-Begeisternden diesen Se




