DO ut DES - Die Ideologie der wahren Werte - Heilertage im Chiemgau unter der Schirmherrschaft von P

DO ut DES - Die Ideologie der wahren Werte - Heilertage im Chiemgau unter der Schirmherrschaft von Pfarrer Jürgen Fliege

ID: 116141

Begründer und Vertreter neuer Wege zu einem gesunden Leben, mit Achtung der Menschheit und der Natur, stellen sich vor. Ebenso werden Therapeuten, die alternative Heilweisen vertreten, sowie Menschen, die Kraft ihres Geistes und durch Handauflegen heilen, anwesend sein.



(firmenpresse) - DO ut DES - Die Ideologie der wahren Werte - Heilertage im Chiemgau

Am Wochenende des 19./20.September 2009 jeweils von 10h-20h, finden im Zentrum für Geistiges Heilen SAN ESPRIT in Frabertsham bei Obing wieder die Heilertage im Chiemgau statt. Eintritt frei.

Der Schirmherr Pfarrer Jürgen Fliege wird am 19.09.09 den ganzen Tag vor Ort sein. In seinem Grußwort schreibt er: „Wo andere eine Krise sehen, sehen wir die Chance, dass das Leben uns zwingt, unser Verhalten zu ändern, unser Leben zu überdenken, wahre Werte wiederzuentdecken, die inneren Schätze zu erkennen, zu stärken, mit anderen zu teilen und dadurch zu vermehren. DO ut DES ist eine Ideologie die Menschen zusammen führt um sich gegenseitig immateriell zu nähren“.

Programm mit Herrn Fliege:
10:30h Eröffnungszeremonie
14:00h Pressekonferenz
17:00h Podiumsdiskussion. Thema: Geistiges Heilen zwischen Euphorie und Vorurteil. Teilnehmer: Jürgen Fliege, Dr. Froböse promovierter Chemiker, Wissenschaftsjournalist und Buchautor (Die geheime Physik des Zufalls) und Frau Annette Müller, Geistheilerin, Leiterin des Zentrum San Esprit und Initiatorin der Heilertage.
19:00h Autogrammstunde

Interessierte finden hier Lösungen auf der ca. 4000 Quadratmeter Parkanlage. An Ständen und in Zelten kann man unverbindlich und kostenlos engagierte Personen aus dem Bereich alternativer Lebensgestaltung, Lebensweisen, Therapeuten, Heiler u.v.m. kennenlernen (Programm siehe Anhang).

Menschen suchen Alternativen hier finden sie welche; die immerwährende Frage nach der Gesundheit steht im Vordergrund. Jedoch geht es weit über die Gesundheit des Körpers hinaus. Was sind die Vorraussetzungen für einen gesunden Körper? Ein gesundes Umfeld, ein gesundes Ökosystem, eine gesunde Wirtschaft, gesunde Kommunikation, gesunde Energiegewinnung. All diese Themen werden auf den Heilertagen angesprochen. Demnach ist auch die Partei „Die Violetten“ vertreten und „Der Chiemgauer“, als alternative Regionalwährung. Auch die Hüter unverfälschter Nahrung "Zivil Courage" informieren die Besucher über Ihre Aktivitäten.



Weitere interessante Vorträge und Vorführungen der Mitwirkenden mit Musik und Markt sowie ein kulinarischer, veganer Imbiss und die Ausstellung des "Wasserflüsterers" Günter Schön (Wasserfotografie in Farbe - inspiriert von Masaru Emoto) runden das Programm ab.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das ZENTRUM SAN ESPRIT® ist spezialisiert auf ganzheitliche Akutbetreuung sowie auf die Rehabilitation und Intensivbetreuung von chronischen Zuständen, ausschliesslich durch die Praxis des Geistigen Heilens.

Bewährte Heiltechniken, intensive energetische Maßnahmen durch qualifizierte und stets freundliche Mitarbeiter; die angenehme, energetisch entstörte Schwingung des Hauses und eine wundervolle Umgebung sorgen dafür, dass sich das Befinden unserer Gäste rasch bessert und sie ihren Mut und ihre Lebensfreude schnell wieder finden.

Unser Haus liegt in einer der schönsten Gegenden Deutschlands, dem Chiemgau. Es befindet sich zwischen Wasserburg und Traunstein und ist über die Bundesstrasse 304 gut erreichbar.



Leseranfragen:

Bureau & Projekt
Sonnwendstr. 12
83229 Aschau im Chiemgau
08052-957887
info(at)bureauundprojekt.de



PresseKontakt / Agentur:

Bureau & Projekt
Sonnwendstr. 12
83229 Aschau im Chiemgau
08052-957887
info(at)bureauundprojekt.de



drucken  als PDF  Patientenarmbänder erhöhen Patientensicherheit im DRK Krankenhaus Alzey Europas größter begehbarer Darm am 12.09.09 in Troisdorf vor dem Bürgerhaus
Bereitgestellt von Benutzer: bureauundprojekt
Datum: 07.09.2009 - 07:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 116141
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Myriam Van Massenhove
Stadt:

Frabertsham bei Obing


Telefon: 08052-957887

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 729 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DO ut DES - Die Ideologie der wahren Werte - Heilertage im Chiemgau unter der Schirmherrschaft von Pfarrer Jürgen Fliege"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Zentrum San Esprit (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Heilertage im Chiemgau mit Schirmherr Pfarrer Jürgen Fliege ...
Wir möchten Sie hiermit herzlich zu unsere Heilertage im Chiemgau einladen. Dieses Jahr mit persönlicher Mitwirkung des Schirmherren Pfarrer Jürgen Fliege Wann: am Wochenende des 19. und 20. September 2009 jeweils von 10h bis 20h. Wo: Villa San Esprit – Schnaitseestr. 8 – 83119 Fr


Weitere Mitteilungen von Zentrum San Esprit


Patientenarmbänder erhöhen Patientensicherheit im DRK Krankenhaus Alzey ...
Das DRK Krankenhaus Alzey entscheidet sich bei der Patientenidentifikation für die bewährten Patientenarmbänder Armilla Stick des nationalen Marktführers Mediaform. Das Krankenhaus versorgt jährlich rund 6.000 stationäre und 4.500 ambulante Patienten. Die Klinik ist Akademisches Lehrkrankenhau

35 Jahre Deutsche Krebshilfe - Dank an Mitstreiter ...
> Brühl/Bonn (ek) - Am 25. September 1974 gründete Dr. Mildred Scheel die Deutsche Krebshilfe. Anlässlich des kurz bevorstehenden 35. Geburtstages bedankte sich die Organisation am 3. September 2009 im Rahmen eines Konzertes im Schloss Augustusburg in Brühl bei den Mitgliedern und ehemaligen

Achselschweiss - auch wenn es kalt ist ...
Schwitzen ist tabu. Wer viel oder krankhaft schwitzt, leidet unter enormem psychosozialem Stress. Viele Menschen leiden an übermässigem Schwitzen: Manager in Stresssituationen, Frauen in den Wechseljahren, stillende Mütter, Übergewichtige, Jugendliche... Ein Betroffener hat nun eine effektive t

22.000. Einsatz für Zwickauer Hubschrauber ...
Die Zwickauer Besatzung hatte gerade eine Patientin aus der Paracelsus-Klinik Zwickau in eine Spezialklinik in Bad Neustadt gebracht, als sich im 150 Meter vom Landeplatz entfernten Freibad ein Badeunfall ereignete. Ein Junge sprang vom siebeneinhalb Meter hohen Sprungturm und landete mit dem Rücke


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z