CRM-Integration für Macintosh-Umgebungen: Neue Daylite-Schnittstelle für STARFACE verfügbar

CRM-Integration für Macintosh-Umgebungen: Neue Daylite-Schnittstelle für STARFACE verfügbar

ID: 121262

Automatische Anzeige der Daylite-Kundendaten bei eintreffenden Anrufen / Dialer-Plug-in ermöglicht das Wählen per Mausklick / Plug-in-Bundle kostet 79 Euro pro Einzelplatzlizenz



(firmenpresse) - Karlsruhe, 23. September 2009 Ab sofort ist für die STARFACE Telefonanlage ein neues Plug-in für die Integration mit der Mac-basierten CRM-Lösung Daylite erhältlich. Unternehmen mit Mac-Netzwerken haben damit die Möglichkeit, ihre Infrastrukturen einfach und günstig um flexible CTI- und CRM-Features zu erweitern.

Die Integration von STARFACE und Daylite ist denkbar einfach: Anwender benötigen lediglich die beiden Plug-ins „FoneConnector for Daylite“ und „STARFACE Connect“. Beide Tools stehen im Daylite-Shop unter www.daylite.biz zum Download bereit und kosten im Bundle 79 Euro zzgl. MwSt. pro Einzelplatzlizenz.

Sobald beide Plug-ins installiert sind, stehen dem Daylite-Anwender bei ein- und abgehenden Telefonaten folgende CRM- und CTI-Funktionalitäten zur Verfügung:

- Bei eintreffenden Gesprächen werden am PC automatisch die hinterlegten Kundendaten eingeblendet. Die Mitarbeiter können während des Gesprächs weitere Informationen eingeben und in der Kontakthistorie speichern.
- Bei der Nachbereitung des Gesprächs lassen sich die Anrufe in Daylite mit bestehenden Projekten und Angeboten verknüpfen. Dies erleichtert den Mitarbeitern später die projektbezogene Abrechnung.
- Wichtig für Unternehmen mit hohem Outbound-Aufkommen: Das Plug-in „STARFACE Connect“ installiert automatisch ein kleines Dialer-Tool, das den Mitarbeitern ein komfortables Wählen aus dem Daylite-Adressbuch ermöglicht.

„Daylite richtet sich vorrangig an Werbeagenturen, Systemhäuser, Selbstständige und Architekten – lauter Bereiche, in denen auch die STARFACE Telefonanlage bereits eine hohe Marktdurchdringung besitzt“, erklärt Florian Buzin, Geschäftsführer der vertico software GmbH. „Mit dem neuen Plug-in machen wir es dieser gemeinsamen Zielgruppe jetzt leicht, auch in Mac-Umgebungen leistungsstarke Komforttelefonie mit flexiblem CRM zu verbinden.“

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

STARFACE ist die zukunftssichere, mehrfach preisgekrönte Telefonanlage für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit seinem innovativen Modulkonzept bringt STARFACE als hochgradig flexible und vielseitige Plattform der Geschäftskommunikation leistungsstarke Enterprise-Funktionalität in den Mittelstand. STARFACE vereint dazu die Telefonie sowie weitere Dienste wie E-Mail-, Daten- und Faxkommunikation in einer durchgängigen und benutzerfreundlichen Unified Communications-Umgebung. STARFACE ermöglicht darüber hinaus die nahtlose Integration der Kommunikationsdienste in die IT-gestützten Geschäftsprozesse des Unternehmens. Alle heute gängigen Technologien und Standards wie Analognetz, ISDN, und Voice-over-IP werden von STARFACE unterstützt. STARFACE ist ein Produkt der vertico software GmbH, Karlsruhe, Deutschland.



Leseranfragen:

vertico software GmbH
Herr Florian Buzin
Amalienstraße 81-87
76133 Karlsruhe
Telefon: +49 (0)721 151042-11
E-Mail: buzin(at)vertico-software.com



PresseKontakt / Agentur:

H zwo B GmbH
Herr Michal Vitkovsky
Schorlachstr. 27
91058 Erlangen
Tel. 09131/812 81 -25
E-Mail: info(at)h-zwo-b.de



drucken  als PDF  Die günstigsten Handy-Tarife – jetzt in der CHIP Handy-Welt: Über 85 Prozent sparen beim Telefonieren Fit für die B2B-Zukunft: Crossgate bietet spezielles Angebot für seine EDI-Konverterlösung m@gic EDDY networx
Bereitgestellt von Benutzer: HzwoB
Datum: 23.09.2009 - 17:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 121262
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 500 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CRM-Integration für Macintosh-Umgebungen: Neue Daylite-Schnittstelle für STARFACE verfügbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

vertico software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk: STARFACE 4.0 Free Edition – die Gratistelefonanlage! ...
Karlsruhe, 9. Dezember 2009 Ab sofort steht unter www.starface.de die kostenlose „Free Edition“ der STARFACE Telefonanlage zum Download bereit. Die Gratistelefonanlage ist für den Anschluss von bis zu vier Telefon- und Faxgeräten ausgelegt und richtet sich damit an Selbstständige, Start-up-Un

STARFACE 4.0 ab sofort verfügbar! ...
Karlsruhe, 26. November 2009 Die vertico software GmbH präsentiert STARFACE 4.0, die neueste Generation ihrer Open-Source-basierten Telefonanlage. Highlights der neuen Version sind deutlich erweiterte Optionen bei der Anlagenvernetzung, eine neue Schnittstelle für die Integration von CRM- und ERP-

Top-Event mit vielen Höhepunkten: Über 100 Fachhändler auf dem STARFACE Partnertag ...
Karlsruhe, 5. November 2009 Der STARFACE Partnertag am 29. Oktober setzte Maßstäbe: Über 100 ITK-Fachhändler aus ganz Deutschland nutzten den Event, um sich über die STARFACE Telefonanlage und das STARFACE Partnerprogramm zu informieren. Auf dem STARFACE Partnertag zeigte die vertico softwar


Weitere Mitteilungen von vertico software GmbH


Die günstigsten Handy-Tarife – jetzt in der CHIP Handy-Welt: Über 85 Prozent sparen beim Telefonieren ...
München, 23. September 2009 – Die meisten Handy-Nutzer bezahlen jeden Monat viel zu viel. Kein Wunder, kaum etwas ist so undurchschaubar, wie das Dickicht der Tarife im deutschen Handy-Netz. Die Experten der CHIP Handy-Welt haben es jetzt gelichtet – mit Ergebnissen, die alle Verbraucher im Gel

ipoque ernennt FACTOR Group zum Distributor für Russland und die CIS/SNG-Region ...
Sergey Scherbaev, geschäftsführender Gesellschafter der FACTOR Group, ist zufrieden mit der Kooperation: “Wir haben eine steigende Nachfrage bei Lösungen für Bandbreitenmanagement festgestellt und deshalb ipoque in unser Programm aufgenommen. Alle Produkte in unserem Portfolio erfüllen gewiss

Comarch und SoftM auf der IT&Business: Wegweisende IT-Lösungen für den Mittelstand ...
Auf der IT&Business, die vom 6. bis 8. Oktober auf dem Stuttgarter Messegelände stattfindet, präsentieren Comarch und SoftM das umfassende Portfolio eines IT-Lösungspartners für den Mittelstand. ERP: Neue Funktionen und Add-ons Ein Highlight im Bereich der betriebswirtschaftlichen Lösunge

Webinar: Next Generation APM senkt Kosten für Mainframe ...
Linz - SOA-basierte Web Applikationen bilden immer öfter das Rückgrat der IT Strategie, um die Kosten für Software-Verteilung, Betrieb und Support von zentralen Anwendungen zu senken und die Software-Entwicklungskosten und Projektlaufzeiten zu reduzieren. Wie eine nahtlose Integration der verschi


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z