Herzlich willkommen im neuen Praxisdienst Online-Shop

Praxisdienst präsentiert seinen relaunchten Online-Shop im neuen Design und mit vielen tollen Funktionen.

(firmenpresse) - Longuich, den 07.07.15. Endlich ist es soweit - Praxisdienst relauncht seinen neuen Online-Shop und führt in ihm die 3 bisher einzeln bestehenden Online-Shops Praxisdienst.de, Praxisdienst-VET.de und Praxisdienst-Dental.de zusammen. Ab sofort können Kunden auf das gesamte Praxisdienst-Sortiment zugreifen, ohne die Website wechseln zu müssen. Doch der neue Praxisdienst Online-Shop bietet noch viele weitere Funktionalitäten, wie z.B. einen kostenlosen Live-Chat, einen Notfalltaschen- und einen Praxishocker-Konfigurator sowie einen Bestellwecker, mit dem Sie sich an die Bestellung regelmäßig benötigter Artikel erinnern lassen können. Darüber hinaus haben wir für Sie die Suchfunktion verbessert, so dass Sie jetzt noch schneller und einfacher gewünschte Produkte in unserem Shop auffinden können.
Selbstverständlich haben wir auch unser Design überarbeitet. Es erwarten Sie neue Kategorie-Übersichten, intuitive Auswahl-Menüs und ein besonders übersichtliches Flat-Design.
Gleichzeitig haben wir unser Sortiment für Sie weiter ausgebaut - so finden Sie im neuen Praxisdienst Online-Shop viele neue Produkte, wie z.B. moderne Berufsbekleidung von Creyconfe oder Tympanometer von Maico.
Besuchen Sie unseren neuen Praxisdienst Online-Shop und entdecken Sie unsere zahlreichen neuen Funktionen unter www.praxisdienst.de .

Keywords (optional):
relaunch, praxisdienst, praxisdienst, vet, praxisdienst, dental, online, shop,

Praxisdienst gehört zu den traditionsreichsten Medizintechnikunternehmen in Deutschland und beliefert Arztpraxen, Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Sanitätshäuser mit einer großen Auswahl an Praxisbedarf, Medizinbedarf und Sprechstundenbedarf. Die Distribution erfolgt über Katalog und Online-Shop. Praxisdienst ist ein kompetenter Ansprechpartner für Praxiseinrichtung und Medizintechnik und bietet Ihnen mit ausgebildeten Medizinproduktberatern eine kompetente Betreuung.

Praxisdienst GmbH & Co. KG

drucken  als PDF  an Freund senden  Online Nachhilfe thematisiert Tabletklassen Tanken wird mittags teurer: clever-tanken.de beobachtet neues Preisverhalten bei ausgewählten Markentankstellen

Bereitgestellt von: PD_Zenner
Datum: 07.07.2015 - 15:26 Uhr