Tag der offenen Tür bei Martina Uppendahl Bewerbungstraining & Karriereberatung in Hamburg am Samstag, 21. November 2015

Hamburg Barmbek, 01.11.2015 - Martina Uppendahl Bewerbungstraining & Karriereberatung in Hamburg Barmbek öffnet am 21. November 2015 in der Zeit von 09.00 bis 17:00 Uhr erstmalig ihre Türen für individuelle, kostenlose und unverbindliche Beratungsstunden für alle Interessierten.

Martina UppendahlMartina Uppendahl

(firmenpresse) - Pressemitteilung 01.11.2015

Unter dem Motto „Schnupperstunden beim Personal-Profi“ richtet sich das junge Hamburger Beratungsunternehmen dabei vor allem an Arbeit Suchende, die ihre berufliche Situation positiv verändern und dabei auf professionelle Unterstützung setzen möchten.

„Viele Arbeit suchende Menschen benötigen manchmal nur einen kleinen aber relevanten Hinweis zur Verbesserung der eigenen Bewerbungsunterlagen oder zur eigenen Selbstpräsentation im Vorstellungsgespräch“, betont Martina Uppendahl. „Unseren Tag der offenen Tür möchte ich aktiv dazu nutzen, um Betroffenen in einer individuellen Kurzberatung von je 45 Minuten einen ersten hilfreichen Lösungsansatz anzubieten. Einer gesellschaftlich sinnstiftenden Tätigkeit nachzugehen und Menschen damit zu helfen ist Tag für Tag die größte Selbstmotivation für mich und meine Arbeit.“

Martina Uppendahl Bewerbungstraining & Karriereberatung bietet individuelle Einzelberatung zu allen Fragestellungen hinsichtlich Beruf, Bewerbung und Karriere an. Neben der professionellen Optimierung und Erstellung von Bewerbungsunterlagen wie Lebenslauf, Anschreiben und Arbeitszeugnissen werden Kunden zielgerichtet auf Vorstellungsgespräche vorbereitet, Potenzialanalysen und Karrierepläne erstellt und Führungskräfte trainiert, um erfolgreicher in ihrer Tätigkeit sein zu können. Alle Leistungen werden auch in englischer Sprache angeboten.

Die Inhaberin der Beratung, Frau Martina Uppendahl, ist selbst Betriebswirtin und blickt auf eine 16-jährige Berufserfahrung als Personalmanagerin und Führungskraft in verschiedenen Hamburger Unternehmen zurück. In ihrer Beratungstätigkeit konnte Frau Uppendahl durch ihre Unterstützung bereits mehr als 30 Personen erfolgreich in eine neue Beschäftigung begleiten.

Um sich eine individuelle und kostenlose Schnupperstunde zu sichern, werden Anmeldungen per E-Mail bis zum 15. November 2015 entgegengenommen.

Weitere Informationen über das Beratungsunternehmen und seine Dienstleistungen sowie weitere Hinweise zur Anmeldung finden Sie auf der Unternehmenswebseite unter: www.bewerbung-hamburg.info/Home

Zur Person:
Martina Uppendahl studierte Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Personalmanagement und absolvierte zuvor eine kaufmännische Ausbildung. Sie war mehrere Jahre lang als Personalmanagerin und Führungskraft in unterschiedlichen Branchen und Unternehmenskulturen tätig.

374 Wörter, 3.073 Zeichen

presse, mitteilung, hamburg, barmbek, veranstaltung, beruf, karriere, bewerbung, karriereberatung, bewerbungstraining,

Martina Uppendahl Bewerbungstraining & Karriereberatung

Martina Uppendahl Bewerbungstraining & Karriereberatung „Erfolg hat Profi(l)“, Hamburg