Geschenkideen zu Weihnachten
München, im Oktober 2009. Weihnachten: Das Fest der Liebe und des Schenkens. Ein persönliches Geschenk, mit Liebe ausgesucht, bringt Augen zum Leuchten und öffnet Herzen. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die sagen: „Du bist mir wichtig.“ Inspirierende Geschenkideen von AVON helfen dabei, für jeden das Passende zum Fest zu finden.
Jetzt gibt es den magischen Duft ABSYNTHE by Christian Lacroix auch in einer Komposition für IHN. Geheimnisvolle Holznoten und sinnliche Gewürze verbinden sich zu einem Duftbouquet von elektrisierender Frische und orientalischer Üppigkeit. Inspiriert vom Geheimnis des Absynth, ist der Duft die pure Verheißung. ABSYNTHE FOR HIM ist das ganz persönliche Geschenk an IHN - mit dem Hauch der perfekten Verführung.
ABSYNTHE FOR HIM by Christian Lacroix, 75 ml, 30 Euro.
Glitzernde Schutzhülle
Jetzt ist die Zeit die Haut besonders zu pflegen. Die CARE Pflegelinie gibt es zum Fest in einer limitierten Edition im Weihnachtsdesign. Die vier CARE Pflegeprodukte sind einzeln oder als selbst kombiniertes Set das ideale Geschenk für die Mutter, die Freundin, die Tochter – oder für den eigenen gepflegten Auftritt zum Fest. Die leichte, nicht fettende Gesichtscreme schenkt der Haut den ganzen Tag die Feuchtigkeit, die sie speziell im Winter braucht. Die pflegende Bodylotion mit Vitamin E und ausgesuchten Pflanzen-extrakten macht die Haut glatt und geschmeidig und umhüllt den Körper mit verführerischem Schimmer und einem angenehmen Duft. Funkelnde Lichter brechen sich in hauchfeinen Glitzerpartikeln und bringen die Haut zum Strahlen.
Ein Extra für wintergeplagte Hände ist die feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Glycerin und Silikon, die sich wie ein zarter Handschuh um die Haut legt.
Empfindliche Lippen erhalten Pflege und schimmernden Glanz mit dem reichhaltigen, mit Vitamin E angereicherten, Lippenbalsam.
AVON CARE Gesichtscreme für alle Hauttypen, 125 ml, 3,50 Euro
AVON CARE Schimmernde Bodylotion, 400 ml, 3,55 Euro
AVON CARE Hand- und Nagelcreme mit Glyzerin, 125 ml, 2,95 Euro
AVON CARE Lippenbalsam, 2,00 Euro
Weihnachtsstimmung fürs Badezimmer
Verwöhnender Badeschaum im Christbaumkugellook macht Lust auf entspannende Verwöhn-Abende. Grün steht für Grüner Apfel, einen belebenden frischen Duft und streichelzarte reine Haut. Rot, das ist der Duft von aromatischen Erdbeeren, der die Haut intensiv umhüllt, sie pflegt und verwöhnt. Einfach abtauchen in wohltuendem Schaum und dem Alltag mit dem Lieblingsduft entfliehen.
Badeschaumkugel Grüner Apfel oder Erdbeer-Sorbet, 250 ml, 3,90 Euro
Für ganz besondere Engelchen
Ein Engel, verziert mit einer Acrylperle und sechs farbigen Glassteinen an einer versilberten Kette: Gibt es eine schönere Art zu sagen: „Du bist etwas ganz Besonderes“? Ob in rosa oder hellblau, diese Halskette ist ein bezauberndes Schmuckstück. Verpackt in einer engelförmigen Schmuckbox darf sie unter dem Weihnachtsbaum nicht fehlen.
Halskette ENGEL, in rosa oder hellblau, 11,90 Euro.
Die singenden Rentiere
Nur ein kleiner Händedruck, und schon beginnt das Rentier zu singen und zu schunkeln. Das Lied „Winter Wonderland“ sorgt für ganz viel Weihnachtsstimmung. Als zweite Stimme gesellt sich gleich ein kleines Rentier dazu, das aus dem Geschenkpäckchen aufsteigt. Da sind leuchtende Augen garantiert! Adventsgeschenk, Nikolausgabe oder Weihnachtspräsent, das Singende Rentier lässt Herzen schmelzen.
Singendes Rentier, 19,90 Euro
Das gibt dem Fest Würze
Diese Zwei dürfen auf keinem Tisch fehlen: die bezaubernden Salz- und Pfefferstreuer X-MAS. Santa Claus und sein Rentier sind aus Keramik gefertigt, liebevoll bemalt und verbreiten Feststimmung bei Groß und Klein. Sie werden von unten befüllt und sicher mit einem Plastikstöpsel verschlossen. Das X-MAS-Duo ist ein originelles Geschenk, das jede Advents- und Weihnachtstafel aufpeppt.
Salz- und Pfefferstreuer X-MAS, 5,95 Euro
Der Bezugsquellenhinweis
Alle vorgestellten Produkte sind ab Oktober exklusiv bei der AVON Beraterin erhältlich. Wer keine AVON Beraterin kennt, kann AVON auch direkt erreichen unter 0180 325 73 73 (nur 9 Cent die Minute) oder im Internet unter www.avon.de.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Frauen-Unternehmen AVON
Mit einem Jahresumsatz von über 10 Milliarden US Dollar ist AVON - the company for women – weltweit die Nummer eins im Direktvertrieb von Kosmetik und Schönheitsprodukten sowie Schmuck und Accessoires. Neben Pflege und Schönheit bietet AVON Frauen auch Perspektiven für die berufliche Selbstverwirklichung und mehr wirtschaftliche Unabhängigkeit. Weltweit nutzen 5,8 Millionen Frauen in mehr als 100 Ländern die Chance, als AVON-Beraterinnen und unabhängige Repräsentantinnen zu geschäftlichem Erfolg zu kommen. Zu den AVON Produktlinien gehören Beauty-Produkte, Modeschmuck und Wäsche und so bekannte Markennamen wie AVON Make-Up, Anew, Skin-So-Soft und AVON Solutions.
Pressemitteilungen und Bilder finden Sie auch in unserem Presseportal im Internet. Melden Sie sich einfach unter www.presse-avon.de an.
AVON: Annette Franz
Telefon: 08165-72 1804
annette.franz(at)avon.com
pr+co: Julia Bechtler
Telefon: 0711-396 35 44
bechtler(at)prco.de
Datum: 21.10.2009 - 11:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 128887
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Winter
Stadt:
Neufahrn
Telefon: 08165/721807
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.10.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 399 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Geschenkideen zu Weihnachten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Avon cosmetics (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
München, im September 2011. Am 15. September, vor genau 125 Jahren wurde das weltweit größte Kosmetik-Direktvertriebsunternehmen Avon gegründet. Was als Idee des New Yorkers David McConnell begann, nämlich Frauen durch den Verkauf von Kosmetikprodukten die Möglichkeit eines eigenen Verdienste
Reese Witherspoon präsentiert anlässlich des 100. Internationalen Frauentags das Empowerment Armband von Avon ...
Avons Produkte und Programme zur Stärkung von Frauen und ihren Anliegen in mehr als 50 Ländern brachten mehr als 30 Mio. Dollar ein, um die Gewalt gegen Frauen zu beenden München, 4.3.2011. Obwohl Frauen und Männer in aller Welt am 8. März das 100-jährige Jubiläum des Internationalen Fraue
ANEW Innovative Pflegeserien für jeden Hauttyp ...
München, im März 2011. Haben Sie schon „die Richtige“ gefunden - die richtige Hautpflege? Jede Haut altert anders, und Ihr Lebensalter ist nicht der einzige Faktor, der für das jugendliche Erscheinungsbild Ihrer Haut verantwortlich ist. Zur Bekämpfung der Zeichen von Hautalterung sollte Ihre
Weitere Mitteilungen von Avon cosmetics
Make-Up Ideen zu Weihnachten ...
Sternenschimmer für die Lippen Der KISS N SHIMMER Lippenstift sorgt für festliche Stimmung. Nicht nur auf der Hülse funkeln goldene Sterne, auch die Farbe selbst präsentiert sich in weihnachtlicher Sternform. Das macht den KISS N SHIMMER Lippenstift zum originellen Geschenk oder zum trendy Begl
SchuhTex erweitert Angebot an Weitschaftstiefeln mit Schaftweiten bis zu 60,2 cm ...
Adelsdorf, den 21.10.2009 - Erst vor kurzem nahm das in Adelsdorf bei Nürnberg ansässige Schuh-Versandhaus ein weiteres Nischenprodukt in sein Sortiment auf: Weitschaftstiefel mit Schaftweiten bis zu 60,2 cm. Aufgrund des enormen Anklangs dieser Sortimentserweiterung und des reissenden Absatze
Haare lassen für den guten Zweck: Agentur responsing® unterstützt internationales Charity-Projekt ...
Über 500 Friseure in 25 Städten in Deutschland, Italien und auf Mallorca griffen am 19. September unter dem Motto „Helfen macht schön“ zur Schere – und das für den guten Zweck: Mit einem Erlös von 15.000 Euro war das grenzübergreifende Haare lassen ein überwältigender Erfolg! In Su
Starke Marken für Drunter und Drüber: ...
Erding. Bewegung erzeugt Energie. Das ist so in der Mechanik, und auch der menschliche Körper funktioniert nach diesem Prinzip. Menschen in Bewegung, sei es beim Sport in der Freizeit oder auch in bestimmten Beschäftigungsbranchen, produzieren neben der Energie auch Schweiß. Und der hat es in sic




