Clavister und REDDOXX starten 10-%-Special
Bundle-Sonderpreise für Security- und E-Mail-Management-Appliances
Clavister und REDDOXX starten 10-%-Special
Hamburg, 03. November 2009 – Die Hersteller Clavister und REDDOXX führen in Kooperation mit dem Mehrwertdistributor sysob eine Sonderaktion für den Channel durch. Ab sofort erhalten Partner und Kunden beim Kauf einer Clavister Virtual Security Gateway (VSG) und eines REDDOXX E-Mail Protector einen Extra-Nachlass von 10 Prozent auf den Listenpreis. Das Special läuft noch bis zum 01. Dezember 2009. Die im Bundle enthaltenen Lizenzen ermöglichen ein zentrales Management, sind flexibel einsetzbar und einfach auf eine virtuelle Appliance zu installieren.
Im Fokus des aktuellen Specials stehen die Clavister Virtual Security Gateways VSG21, VSG110, VSG510 und VSG1010. Der Funktionsumfang dieser Appliances umfasst unter anderem volle Firewall-Funktionalität, VPN-Funktion, IDS/IPS, Web Content Filtering und Antivirus. Zu den weiteren Features der Clavister Gateways zählen zudem Bandbreitenmanagement, User-Authentifizierung sowie Server Load Balancing. Die Lösungen können sowohl in kleinen Unternehmen mit bis zu 25 Mitarbeitern als auch im Enterprise-Segment mit mehreren 1000 Usern eingesetzt werden. Durch die geringen Investitionskosten, flexiblen Lizenzierungsmodelle und einen minimalen administrativen Aufwand erzielen die Appliances einen hohen ROI (Return on Investment).
Den zweiten Teil der Aktion bilden folgende Lösungen aus dem Portfolio des Herstellers REDDOXX, Experte für E-Mail-Management-Appliances: E-Mail Protector / E-Mail Protector Pro und E-Mail Protector Failover / E-Mail Protector Failover Pro in der VMware-Version. Die Lösungen wurden für Unternehmen mit fünf bis 2500 Mitarbeitern entwickelt und fördern durch ihren schnellen ROI eine dauerhafte Senkung der IT-Kosten. Die REDDOXX-Appliances sorgen mithilfe eines patentierten Verfahrens für einen 100-prozentigen Antispam-Schutz. Durch das revisionssichere E-Mail-Archivierungssystem erhalten Anwender zudem in wenigen Sekunden wieder den Zugriff auf jede E-Mail.
Bedingungen der Sonderaktion:
- Der Nachlass von 10 Prozent auf den Listenpreis gilt beim Kauf einer Clavister VSG zusammen mit einer REDDOXX-Lösung.
- Bei den Clavister Gateways muss es sich um eine VSG21, VSG110, VSG510 oder VSG1010 sowie die dazugehörigen UTM-Lizenzen und Softwarewartungsverträge handeln.
- Folgende REDDOXX-Lösungen sind für die Aktion gültig: E-Mail Protector (Pro) und E-Mail Protector Failover (Pro) in der VMware-Version.
- Das Angebot ist gültig bis zum 01. Dezember 2009. Es zählt das Datum des Bestelleingangs.
Der Bestellschein zur Teilnahme am Clavister & REDDOXX-Special steht als Download auf der Homepage der sysob IT-Distribution unter dem Link http://www.sysob.com/download/clavister_REDDOXX_bundle_102009.pdf bereit. Das ausgefüllte Formular kann als Fax unter der Nummer 09467/7406-290 zurückgesendet werden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kurzporträt Clavister:
Seit 1997 entwickelt Clavister führende Network-Security-Lösungen, die Zehntausenden Unternehmen weltweit einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Die Serie Clavister Unified Threat Management Appliance (UTM) und die Remote-Access-Lösungen ermöglichen innovative und flexible Netzwerksicherheit mit ausgezeichneten Management- und Kontrollfunktionen. Clavister gilt als Pionier auf dem Gebiet der virtuellen Netzwerksicherheit. Diese Kombination in Verbindung mit dem umfassenden Portfolio von Hard- und Software-Appliances bietet Kunden eine optimale Wahl hinsichtlich ihrer Sicherheitsarchitekturen. Sämtliche Clavister-Produkte werden durch Clavisters preisgekröntes Support-, Maintenance- und Bildungsprogramm unterstützt. Mit Hauptsitz in Schweden, vertreibt das Unternehmen seine Lösungen durch internationale Verkaufsbüros sowie über ein internationales Netz von Distributions- und Reseller-Partnern in ganz EMEA und Asien. Der Vertrieb der Clavister-Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgt über den erfahrenen Mehrwertdistributor sysob und seine mehr als 500 Reseller-Partner. Clavister hat sich im „Magic Quadrant“ des Marktforschers Gartner Inc. als Nischenplayer auf dem Multifunktions-Firewall-Markt für Kleine und Mittelständische Unternehmen (KMUs) positioniert. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.clavister.com.
Weitere Informationen:
Clavister Deutschland
Buelowstraße 20
D-22763 Hamburg
Ansprechpartner:
Marcus Henschel
Tel.: +49 (40) 41 12 59 - 0
Fax: +49 (40) 41 12 59 19
eMail: marcus.henschel(at)clavister.de
www.clavister.de
PR-Agentur:
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3
D-56472 Nisterau
Ansprechpartner:
Fabian Sprengel
Tel.: +49 (26 61) 91 26 0- 0
Fax: +49 (26 61) 91 26 029
eMail: fs(at)sprengel-pr.com
Datum: 03.11.2009 - 08:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 132462
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.11.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 438 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Clavister und REDDOXX starten 10-%-Special "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Clavister Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Örnsköldsvik, Schweden, 19. Juli 2018 - Deutschland wird zunehmend zum Ziel internationaler Hackerangriffe. Um den Wirtschaftsstandort dagegen zu stärken, rief das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) die Allianz für Cyber-Sicherheit ins Leben. Diese umfasst ein wachsendes
Clavister gründet Tochtergesellschaft in Deutschland ...
Örnsköldsvik/Steyerberg, 03. Mai 2018 - Der schwedische IT-Security-Spezialist Clavister eröffnet eine eigene neue Niederlassung in Deutschland. Damit wird das Unternehmen seine Position als einer der führenden europäischen Security-Anbieter weiter stärken. Im Rahmen seiner Wachstumsstrategie
Clavister und Europäische Investitionsbank verhandeln über Finanzierung bis zu 20 Millionen Euro ...
Örnsköldsvik/Hamburg, 27. November 2017 - Der schwedische IT-Sicherheitsspezialist Clavister steht mit der Europäischen Investitionsbank in Verhandlungen um eine mögliche Finanzierung von bis zu 20 Millionen Euro in mehreren Teilbeträgen. Das Abkommen setzt die Zustimmung beider Beteiligten sow
Weitere Mitteilungen von Clavister Deutschland
SoftMaker Office 2010: Einladung zum öffentlichen Beta-Test! ...
Es ist soweit. Als Nachfolger von SoftMaker Office 2008 steht nun SoftMaker Office 2010 in den Startlöchern - mit den komplett überarbeiteten und Microsoft-Office-kompatiblen Programmen TextMaker, PlanMaker und SoftMaker Presentations. Bevor das Komplett-Office zum fairen Kann-sich-jeder-leisten-P
a-squared Anti-Malware 4.5: Sicherheits-Suite am 11.11. ab 11:11 Uhr 24 Stunden lang gratis lizenzieren! ...
Die Sicherheits-Suite a-squared Anti-Malware 4.5 für Windows-PCs legt zurzeit einen bemerkenswerten Lauf hin: Der doppelte Virenscanner mit Verhaltensanalyse stoppt Schad-Software aller Art und sammelt zugleich in der Fachpresse immer neue Auszeichnungen. Emsi Software bedankt sich bei den Anwender
Imaging Solutions sagt Boom für digitale Fotobildprodukte voraus - mit 20 Millionen Fototaschenbüchern! ...
Die Imaging Solutions AG ist Weltmarktführer bei der Produktion von Maschinen und Programmen für die Fotofinishing-Industrie. Für 2010 und die folgenden Jahre sieht das Unternehmen dramatisch steigende Absatzzahlen für digitale Fotobildprodukte von der personalisierten Postkarte bis hin zur bedr
Z-DBackup TapeLibrary: Professionelle Datensicherung direkt auf Band! ...
Viele kleine und mittlere Unternehmen (KMU) legen viel Wert auf eine Bandsicherung. Der IMU Hard- und Softwareservice aus Berlin präsentiert nun mit der Z-DBackup TapeLibrary ein Software-Bundle, das dabei behilflich ist, die eigenen Daten ebenso professionell wie sicher auf ein klassisches Band zu




