Relaunch vom Reiseportal für Frühbucher- bzw. Lastminute-Reisen - www.fruehbucher.de und www.last-

Relaunch vom Reiseportal für Frühbucher- bzw. Lastminute-Reisen - www.fruehbucher.de und www.last-minute-flughafen.de

ID: 150190
(firmenpresse) - Oberhausen, den 7.1.2010 - Es ging nicht darum, mit der Technik Schritt zu halten oder mehr Effekte als Mitbewerber auf seinen Webseiten unterzubringen. Beim Relaunch von www.fruehbucher.de und www.last-minute-flughafen.de wurden neue Techniken und Möglichkeiten genutzt, damit das Finden und Buchen von günstigen Reisen so einfach wie möglich wird.

Schon die Unterteilung in zwei Reiseportale mit unterschiedlichen Schwerpunkten dient dazu, dass Interessenten leichter das passende Reiseangebot finden. Während sich www.fruehbucher.de mit speziellen Angeboten wie Familienreisen an Interessenten für Frühbucher-Reisen wendet, dreht sich bei www.last-minute-flughafen.de alles um die beliebten Last-Minute-Schnäppchen. Hier kann bis 24h vor Abflug gebucht und die Tickets direkt am Flughafen kurz vor dem Abflug abgeholt und bezahlt werden.

Beiden Reise-Portale gemeinsam ist, dass - im Gegensatz zu sehr vielen Mitbewerbern - die Angebote nicht künstlich gefiltert werden, um nur provisionsstarke Reisen zu verkaufen; und mit über 66 Reiseveranstaltern plus eigenen Angeboten ist ein deutschlandweit einmaliger Reisepreisvergleich möglich. Durch die selbst zusammengestellten Pauschalreisen unter dem Label Last-Minito wird das Angebot der bekannten Reiseveranstalter nicht nur erweitert, sondern diese Reiseangebote sind oft auch eine besonders günstige Alternative.

Aber nicht nur durch Auswahl und Preis heben sich beide Reiseporte von Mitbewerbern ab. Höchsten Wert wurde auch auf eine möglichst einfache Bedienung, besten Service und Sicherheit sowie die Unterstützung bei der Hotelauswahl mit ehrlichen Hotelbewertungen durch verreiste Urlauber gelegt. Durch spezielle Hotelempfehlungen für Familien, Golfer etc. sowie einer auf einfache Bedienbarkeit optimierte Website findet jeder schnell eine Reise, die seinen Wünschen entspricht. Im Gegensatz zu reinen Online-Reisevermittlern kann hier auch die telefonische Hotline in Anspruch genommen werden, in der ausgebildete Reisekaufleute gerne weiterhelfen. Auch bei den online gebuchten Reisen wird nicht über das Internet bezahlt und es besteht kein Kreditkartenzwang.



Somit wird alles unternommen, damit man unbeschwert und mit Spaß Reisen suchen und buchen kann. Besonders stolz ist man auf die vielen Stammkunden sowie das positive Feedback auch von vielen Neukunden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hinter diesen Online-Reiseportalen steht ein Team aus über 18 Mitarbeitern sowie ein klassisches Reisebüro im Zentrum von Oberhausen-Osterfeld. Seit über 15 Jahren verkauft Taner Serfice - Gründer und Inhaber - Reisen zuerst direkt am Flughafen und als einer der ersten auch online über das Internet.



PresseKontakt / Agentur:

Fa. Reisecenter Oberhausen T.Serfice e.K
Bottroper Strasse 162-168
D-46117 Oberhausen
Tel: +49 (208) 3073134
http://www.fruehbucher.de
presse(at)fruehbucher.de



drucken  als PDF  Geräumt, gewalzt oder Schneepfad: Winterwandern ganz nach Geschmack Schnell online surfen und Surftrip nach Australien gewinnen
Bereitgestellt von Benutzer: Fruehbucher
Datum: 07.01.2010 - 14:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 150190
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Taner Serfice
Stadt:

46117 Oberhausen


Telefon: +49 (208) 3073134

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 7.1.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 598 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Relaunch vom Reiseportal für Frühbucher- bzw. Lastminute-Reisen - www.fruehbucher.de und www.last-minute-flughafen.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fa. Reisecenter Oberhausen T.Serfice e.K (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von Fa. Reisecenter Oberhausen T.Serfice e.K


Geräumt, gewalzt oder Schneepfad: Winterwandern ganz nach Geschmack ...
> Neuartiges Konzept der Premium-Winterwanderwege bietet Orientierungshilfen Die Sonne scheint, der Schnee glitzert und knirscht unter den Schuhen, traumhafte Panoramen eröffnen sich dem Wanderer im Winter. Das Sauerland wartet mit hunderten Kilometern Wanderwegen auf. Doch das Winterwande

Mit FERIEN Touristik sparen Verliebte im Februar: Valentins Special auf Mallorca inklusive Extras ...
Düsseldorf (07. Januar 2010) - Verliebte sollten im Februar neben ihrem Herzblatt besonders ein Reiseziel im Auge haben: Mallorca. Der Reiseveranstalter FERIEN Touristik hält auf der Balearen-Insel mit seinem "Valentins Special" besondere Angebote für Paare bereit. So können sich urlau

Esoterik & Astrologie verstehen ...
Mit einem neuen Service ging dieser Tage die Jenaer Ecommerce-Agentur Michael Wiechert an den Start. Seit Jahren betreibt man ja das Versandhandelsprojekt Horoskope Direkt und hat sich somit umfangreiche Kompetenzen im Esoterik-Bereich erworben. Diese werden nun genutzt um mit dem Portal http://esot

Panasonic kündigt erste SDXC Speicherkarten für Februar 2010 an ...
Hamburg, Januar 2010 – Im Februar 2010 wird Panasonic weltweit seine ersten SDXC (SD eXtended Capacity) Speicherkarten einführen. Die beiden Modelle RP-SDW64GE1K und RP-SDW48GE1K sind mit Speicherkapazitäten von 64 Gigabyte (GB) bzw. 48 GB die Panasonic Karten mit dem größten Speichervermögen


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z