VarioColors bringt A3 Aufbewahrungsboxen für Werbeagenturen und Druckereien

ID: 1519901

Hochwertige Kunststoffboxen in verschiedenen DIN Größen und Farben sorgen für Ordnung

(firmenpresse) - VarioColors hat sein Produktsortiment jetzt um DIN A3 große hochwertige Kunststoff Aufbewahrungsboxen erweitert.



"Diese 750 Gramm schweren und DIN A3 großen Aufbewahrungsboxen waren ein besonderer Wunsch von unseren Druckerei Partnern", sagt Produktmanagerin Vivian Marter "aber sofort nach dem Launch fanden auch Werbeagenturen und Hobbybastler Gefallen an diesen Boxen".



VarioColors stapelbare Aufbewahrungsboxen aus hochwertigem Polypropylen werden in Westeuropa hergestellt und sind in vielen DIN-Formaten wie DIN-Lang, DIN A3/4/5/6 und Visitenkartenformat erhältlich.



Zunächst wurden sie hauptsächlich von Druckereien zum Aufbewahren von Papieren entwickelt worden, aber heute sind die VarioColors Aufbewahrungsboxen auch in Schulen, Hobbyräumen und Büros beliebt.



Informationen über das komplette VarioColors Aufbewahrungsboxen Programm ist erhältlich unter www.variocolors.de



VarioColors Produkte finden Sie unter anderem bei Amazon, Yatego und direkt unter www.kronenberg24.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
http://www.kronenberg24.de


Keywords (optional):
variocolors, aufbewahrungsboxen, druckereizubeh-r, multistorageboxen,

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kronenberg GmbH ist seit mehr als 10 Jahren im Bereich von Datenträger Produktion und Vertrieb tätig. Mehr als 1.000 Produkte rund um CD DVD BluRay Rohlinge, Medien und Geschenk Verpackungen gehören ebenso Produktprogramm wie eine eigene Druckerei. Mit der kostenlosen Kronen-Design Software kann jeder schnell und professionell die Vorlagen für Datenträger und Verpackungen entwerfen. Keine Mindestabnahmemengen, die Produktion von Kleinstauflagen zu günstigen Konditionen und innovative Designer USB-Speichersticks sind weitere Spezialgebiete von Kronenberg GmbH.

Dies ist eine Pressemitteilung von

Kronenberg GmbH


PresseKontakt / Agentur:
Kronenberg GmbH
Bärbel Kronenberg
Straße am Heizhaus 1
10318 Berlin
presse(at)kronenberg.com
03053015777
http://www.kronenberg24.de


drucken  als PDF  an Freund senden  Zukunft 4.0: Die Chancen der Digitalisierung perfekt nutzen Der Tagesspiegel: Oppermann kündigt härtere Gangart gegen Merkel an

Bereitgestellt von: Adenion
Datum: 12.08.2017 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1519901
Anzahl Zeichen: 1250
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bärbel Kronenberg
Stadt: Berlin
Telefon: 03053015777


Diese Pressemitteilung wurde bisher 234 mal aufgerufen.




Firmen die firmenpresse.de für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H


I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z