Spendenaufruf für Urlauber in die Dominikanische Republik und Spendenliste

Spendenaufruf für Urlauber in die Dominikanische Republik und Spendenliste

ID: 153731

Bitte helfen Sie uns, anderen zu helfen. Gemeinsam mit der Zivilschutz-Agentur von Sosua in der Dominikanischen Republik unterstützen Privatpersonen verschiedener Nationalitäten und ReYaCa.de das Kinderkrankenhaus „Sœur et Frère celui Pauvres“, fünf Kilometer von Port Au Prince entfernt, in dem derzeit tausende verletzter Kinder untergebracht sind.



(firmenpresse) - Wir bitten alle Reisenden nach Puerto Plata, ein kleines Päckchen mit Hilfsgütern zu packen und mitzunehmen. Eine Liste mit benötigten Spendenartikeln und die aktuelle Berichterstattung über die Hilfsgruppe in Sosua finden Sie auf der Website reyaca.de/blog. Ein Video des Hilfstrupps Sosua finden Sie in Youtube unter http://www.youtube.com/watch?v=zrnXEySNhFo. Eine ständig aktualisierte Fotogalerie gibt es bei Picasa: http://picasaweb.google.com/lh/sredir?uname=arkansawtravler&target=ALBUM&id=5428111370168583713&authkey=Gv1sRgCNqxlZKYs4z7Jw&invite=CO3g5vcO&feat=email&mode=SLIDESHOW.

Gerne können Sie uns auch über folgen E-Mail Adressen erreichen: redaktion@reyaca.de oder dr@reyaca.com. Telefonisch stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 001 829 706 3161 zur Verfügung. Bitte informieren Sie Ihre Fluggesellschaft Air Berlin vor Ihrem Abflug über Ihr Spendenpaket, das keine Extrakosten für Sie beinhaltet. Sie müssen das Päckchen lediglich beim Check-In aufgeben. Das Abholen und der Weitertransport der Spenden nach Haiti wird von der Zivilschutz-Agentur Sosua und in der Karibikregion von „Leave your Clothes“ Telefon 001 829 714 4947 organisiert.

Spendenliste für Haiti:

Medikamente:

Alle Arten von Antibiotika für den oralen Gerauch, Cremes, intravenöse Medikamente

Elektrolyte, Ampullen oder in Pulverform, Infusionen, Verbandsmaterial, Gipsverbände, antiseptische Seifen, Pflaster, Elastikbinden, Mittel gegen Magen-Darm-Probleme, Vitamine, Multivitamine, Calcium, Voltaren (Tabletten und Salbe), Magnesium, Schmerzmittel.

Für die Kinder im Kinderkrankenhaus können Sie sowohl neue, als auch gebrauchte Dinge mitbringen. Jeder kleine Beitrag hilft bereits.

Windeln, Haferbrei, Grießbrei, Michpulver, Babymilch für alle Altersgruppen, Babyflaschen, Schlafanzüge, Kinderkleidung für alle Altersgruppen, Kinderunterwäsche für alle Altersgruppen, Schuhe, Kinderspielzeug, Seife, Körperlotion, Shampoo, Babyöl, Babypuder, Vaseline, Schlafsäcke, Decken, Moskitonetze.



VIELEN DANK!
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über reyaca.de

reyaca.de/blog ist ein Immobilien-Blog mit Nachrichten und Artikeln rund um die Immobilie aus den Bereichen News, Tendenzen, Tipps, Finanzen, Wirtschaft, Promis und Kurioses. Auf reyaca.de/blog können aber auch Stellenangebote und –gesuche aus der Welt der Immobilien eingestellt werden.

Sinn und Zweck des Blogs ist die interaktive Beteiligung unserer Nutzer. Die Leser sind aufgefordert, eigene Kommentare oder Nachrichten in den Blog zu stellen und Diskussionen anzufangen. Auch wechselnde Umfragen animieren die Nutzer, ihre Meinung auf reyaca.de/blog zu sagen.

Der reyaca.de/blog ist der erste Teil eines innovativen Immobilien-Portals, das in Kürze online gehen wird. Neben Diensten wie ein kostenfreies Adressverzeichnis, Online-Verwaltung, Statistiken, automatische Slide-Shows und Fotogalerien, Videos und RSS-Feeds sowie unbegrenzte Bildereingabe steht vor allem die Interaktivität im Vordergrund.

Das Immobilien-Portal reyaca.de wird völlig kostenlos zu nutzen sein, sowohl für Privatanbieter, als auch für Makler und Immobilienfirmen.



PresseKontakt / Agentur:

Reyaca Inc.
Sea Horse Ranch #149 Carr. Km9
Sosua/Cabarete Puerto Plata DO

Telefon +829 706 3161
Fax +809 571 4046
Skype 06122-918 3949 06122-918 3949

Handelsregistereintrag: Dealware im Staate Dealware USA
Registernummer: 4654942

ReYaCa
Ansprechpartner / Presse:
Susanne Thiel
C/ Gutierre de Cetina, 12
28017 Madrid (Spanien)
redaktion(at)reyaca.de



drucken  als PDF  Auer Witte Thiel: D&B Zahlungsindex belegt anhaltend hohe Zahlungsausfälle Neubaustrecke Rhein/Main-Rhein/Neckar: Neue Studie zum Fernbahnhof Darmstadt West liegt vor
Bereitgestellt von Benutzer: Reyaca
Datum: 18.01.2010 - 21:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 153731
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Thiel

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 463 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spendenaufruf für Urlauber in die Dominikanische Republik und Spendenliste"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ReYaCa (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

REYACA präsentiert sich auf der internationalen Immobilienmesse SIMA 2010 in Madrid ...
SIMA ist die größte Immobilienmesse des Landes und wird auch in diesem Jahr wieder mit rund 300 Ausstellern rechnen können. Es werden an die 70.000 Besucher erwartet, davon 10.000 Immobilienexperten aus Spanien und dem Ausland. REYACA wird auf der Messe an Stand 8F 21 vertreten sein. An versch

Bedarfsermittlung: Wie gewinne ich das Vertrauen des Kunden im ersten Gespräch? ...
Das Telefon klingelt, ein Interessent meldet sich auf Ihre Anzeige. Das ist der Moment, der über den ganzen weiteren Verlauf entscheidet… Es gibt zwei Möglichkeiten: 1.) Sie beschränken sich darauf, die Fragen des Kunden zu beantworten, dann führt er das Gespräch. 2.) Sie beantworten

Beta-Tester für neues Immobilien-Portal ReYaCa gesucht! ...
Hierzu suchen wir Immobilienagenturen und –firmen, die unsere Seiten völlig kostenlos testen wollen und die Beta-Phase nutzen möchten, um so viel wie möglich über Reyaca und seine Möglichkeiten zu erfahren. Wenn Sie mit unter den ersten Nutzern sein wollen, die die Welt von ReYaCa kennen l


Weitere Mitteilungen von ReYaCa


Auer Witte Thiel: D&B Zahlungsindex belegt anhaltend hohe Zahlungsausfälle ...
Die aktuellen Zahlen, die der Informationsdienst D&B Ende Dezember 2009 vorgelegt hat, sprechen eine deutliche Sprache. Wie der „D&B Zahlungsindex“ belegt, erreicht die Zahlungsmoral in Deutschland trotz leichter Verbesserung in der zweiten Jahreshälfte weiterhin nur alarmierend geringe

Kredite für Senioren? Gibt es das überhaupt? ...
Ja, Kredite für Senioren gibt es, auch wenn viele Banken bei der Altersgruppe ab 60 Jahren immer noch sehr zögerlich reagieren, wenn es um die Vergabe von Krediten geht. Dahinter steckt vielmals immer noch das alte Denken, dass Rentner nur ein kleines Scherflein im Alter haben oder, und das ist fa

Lasse Sie sich nicht mehr vom stress leiten ...
Stress kann durch so gut wie alles ausgelöst werden. Negatives, wie eine Trennung, ein Todesfall, Schulden, eine Krankheit etc. und Positives, wie der Aufstieg im Beruf, eine Eheschließung, die Geburt eines Kindes, ein Umzug und damit einfach veränderte Lebensgewohnheiten. Viele Menschen können

Wellness Urlaub in Bayern - Das „Bayerische Golf & Thermenland“ ...
Mit heißen Quellen aus über 1.000 Meter Tiefe, zukunftsweisenden Heilmethoden, Naturheilverfahren und innovativen Anwendungen erwarben sich die Bäder Bad Füssing und Bad Griesbach sowie das in der benachbarten Ferienregion Rottal-Inn gelegene Bad Birnbach europaweit eine Spitzenstellung. Heute s


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z