Auch im digitalen Zeitalter lieben es die Menschen, wenn Sie einen Brief von einer Freundin oder einem Bekannten erhalten

(firmenpresse) - Sicher, E-Mails sind einfacher und vor allen Dingen schneller, doch es geht nichts über einen handgeschriebenen Brief, auch wenn es nur ein paar wenige Zeilen sind.
Es gibt auch im Business-Bereich Schreiben, die nicht per E-Mail auf den Weg zum Empfänger gebracht werden können. Sei es, dass ein Rechtsanwalt einen Schriftsatz bei Gericht einreichen muss oder ein Unternehmen mit einem Dritten einen Vertrag abschließt. Bei beiden Schriftstücken ist die persönliche eigenhändige Unterschrift des Rechtsanwalts oder des Vertragspartners notwendig.
Damit der Dritte einen guten Eindruck vom Absender bekommt, verwendet dieser ein hochwertiges Briefpapier. Ob privater oder geschäftlicher Schriftverkehr, das Briefpapier sollte immer eine hohe Qualität aufweisen. Bei visitenkarten.com erhalten Sie neben Visitenkarten auch hochwertiges Briefpapier und die dazu passenden Umschläge. Selbstverständlich sind Name, Anschrift und andere Daten auf dem Briefpapier enthalten.
Visitenkarten.com druckt Ihr Briefpapier nach Ihrer Vorlage. Während im privaten Bereich neben Name, Anschrift auch Telefonnummer und E-Mail-Adresse stehen kann, reichen diese Daten im Business-Bereich nicht aus. Bei Unternehmen steht im Briefkopf der Name des Unternehmens, bei Einzelunternehmen ohne, bei Gesellschaften mit Zusatz, beispielsweise GmbH, KGaA oder AG. Daneben sind noch weitere Daten notwendig, damit das Briefpapier im Business-Bereich Stand hält.
Damit Unternehmer und Freiberufler nicht bei jeder Bestellung das Layout hochladen müssen, bietet visitenkarten.com Web-to-Print, eine Software an. Diese Software verwaltet die Druckerzeugnisse, speichert das Layout, damit dieses bei jeder Bestellung vom Original nicht abweicht und gibt dem Kunden die völlige Kostenkontrolle.

Dirk Schiff

drucken  als PDF  an Freund senden  Die Niedersächsische Landtagswahl #anderserleben & #livesein mit h1 Fernsehen aus Hannover Deutscher Nachhaltigkeitspreis ehrt Annie Lennox und Westernhagen

Bereitgestellt von: schiffdirk
Datum: 12.10.2017 - 16:53 Uhr