Zahnarzt in Berlin Mitte veranstaltet Charity-Aktion zugunsten Not leidender Kinder

Zahnarzt in Berlin Mitte veranstaltet Charity-Aktion zugunsten Not leidender Kinder

ID: 154918

Zur Neueröffnung seiner Zahnarzt-Praxis im Schweizer Viertel in Berlin Lichterfelde hat sich Zahnarzt Babak Sabahi etwas Besonderes ausgedacht.



Ihr zahnarzt In Berlin Mitte und im schweizer ViertelIhr zahnarzt In Berlin Mitte und im schweizer Viertel

(firmenpresse) - Zur Neueröffnung seiner Zahnarzt-Praxis im Schweizer Viertel in Berlin Lichterfelde hat sich Zahnarzt Babak Sabahi etwas Besonderes ausgedacht: „Wir haben eine Reihe von Kindern gebeten, für andere Kinder, denen es nicht so gut geht, Bilder zu malen. Dies Aktion erfüllt einen doppelten Zweck: Zum einen kommt der Erlös der Berliner Arche zugute, die damit in ihren wichtigen Aufgaben unterstützt wird, zum anderen wird den Kleinen ganz praktisch vermittelt, daß sie mit ihren eigenen Händen etwas bewegen können in der Welt. Bereits früh wird so vermittelt, daß helfen kann, wer helfen will.“

Nachhaltigkeit gehört für Sabahi als einem der führenden Umweltmediziner in Deutschland zum täglichen Geschäft, was lag da näher, als auch zur Neueröffnung der zweiten Zahnarztpraxis einen Event mit nachhaltigen Auswirkungen zu veranstalten.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Mehr als 30 Bilder sind bereits zusammen gekommen und es werden immer mehr - je nachdem in welchen Schüben die Kreativität die kleinen Künstler gerade beflügelt.

Am 23.01.2010 werden die Kunstwerke schließlich in der Glarner Straße 57, 
12205 Berlinversteigert. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt und es gibt ein weiteres Bonbon: Alle Teilnehmer erhalten als Dankeschön eine vergünstigte Prophylaxe-Behandlung, sowohl im Schweizer Viertel als auch in Alt-Moabit.

Das gilt auch für jene, die nicht persönlich vor Ort sein können. Auf der Homepage www.zahnzentrum-mitte.de kann live online mitgesteigert werden! Jeder, der ein Bild ersteigert hat, bekommt ebenfalls die vergünstigte Prophylaxe!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DEN MENSCHEN ALS GANZES SEHEN UND BEHANDELN – WIR PRAKTIZIEREN EINE GANZHEITLICHE ZAHNMEDIZIN ALS ERFOLGSVERSPRECHENDE THERAPIEFORM.

Das ZAHNZENTRUM MITTE - mit einer Praxis im Zentrum Berlins (Alt-Moabit) und einer Praxis im Süden Berlins (ab Januar 2010) - ist ein modernes Zahnkompetenz-Zentrum mit einem jungen und engagierten Team. Alle Mitarbeiter legen größten Wert auf die Gesundheit und das Wohlergehen ihrer Patienten.
Den Patienten einen angenehmen Rahmen für eine professionelle Behandlung zu bieten ist eines der Ziele, das sich das Team unter der Leitung von Babak und Ayse Sabahi gesetzt hat. Darüberhinaus bietet das Zahnzentrum innovative Behandlungskonzepte, modernste technische Geräte, eine kundenorientierte Organisation sowie speziell auf Kinder abgestimmte Behandlungsprogramme.



Leseranfragen:

Babak Sabahi
Alt-Moabit 82
10555 Berlin
Tel 030 3913750
Fax 030 39105516
info(at)zahnzentrum-mitte.de



PresseKontakt / Agentur:

Babak Sabahi
Alt-Moabit 82
10555 Berlin
Tel 030 3913750
Fax 030 39105516
info(at)zahnzentrum-mitte.de



drucken  als PDF  Großes Interesse beim Vortrag Rückschlag für unabhängige Arzneimittelprüfung
Bereitgestellt von Benutzer: vortriebmedia
Datum: 21.01.2010 - 15:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 154918
Anzahl Zeichen: 1808

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Babak Sabahi
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 3913750

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.01.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 2601 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zahnarzt in Berlin Mitte veranstaltet Charity-Aktion zugunsten Not leidender Kinder"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Zahnzentrum Mitte | Ihr Zahnarzt in Berlin Mitte und im Schweizer Viertel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Rettung vor der Rettung | Die Umweltzahnmedizin bekämpft Folgen sorgloser Behandlungen mit Nachhaltigkeit ...
Der umfassende technische Fortschritt in allen Lebensbereichen, die wissenschaftlichen Innovationen und das stets wachsende Wissen im digitalen Zeitalter helfen dem Menschen in Alltag und Krisensituationen. Leider hat der allzu leichtfertige und vorschnelle Einsatz und Umgang mit diesen Errungen


Weitere Mitteilungen von Zahnzentrum Mitte | Ihr Zahnarzt in Berlin Mitte und im Schweizer Viertel


Großes Interesse beim Vortrag "Was leistet die Pflegeversicherung" im Bethanien Havelgarten ...
Rund 30 Interessierte fanden am 20. Januar den Weg in den Bethanien Havelgarten zum Auftakt der Vortragsreihe der Bethanien Diakonie. Herr Andreas Wolff, verantwortlich für den Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, begrüßte die Zuhörer und übergab dann an Herrn Kruschel vom Beratungszen

Nicht nur im Winter - Online-Apotheken liegen im Trend ...
Jena, 21.01.2010: Immer mehr Menschen nutzen beim Kauf von Medikamenten und Wellness-Produkten die Angebote von Online-Versandapotheken. Neben dem bequemen Bestellen von Zuhause aus, rückt zunehmend der Kostenvorteil in den Fokus. Wer die Online-Apotheke seines Vertrauens über www.andasa.de ansteu

Implantate Hannover - Infoabend am 19.02.2010 mit Dr. Klaus Seegers MSc ...
Einladung: Informationsveranstaltung zum Thema "Zahnimplantate" für Patienten und Interessierte am 19. Februar 2010, um 17:00 Uhr (Dauer ca. 2 Stunden). Dr. Klaus Seegers MSc (Master of Science in Oraler Implantologie) aus Hannover-Stöcken referiert über die Vorteile von Zahnimplantaten

Schweinegrippe 3.0: Neuauflage mit brisanten Links geht an den Start ...
Auf Grund des massiven öffentlichen Interesses hat LifeGen.de LTD die Dokumentation und Chronik der Causa H1N1/A fortgeführt. Allein der Impfstoff Pandemrix wurde laut EMEA bislang 17,4 Millionen EU-Bürgern verabreicht. Dass die in Staaten der EU durchgeführte Impfung gegen H1N1/A trotz fehle


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z