„Public Doing“ – so rüstet man sich hier für die WM in Südafrika
Ganze Fußballwelten zum Selbstkreieren
Event-Attraktionen für das Fußballfest(firmenpresse) -
Düsseldorf, 25. Januar 2010 - Weniger als fünf Monate noch bis zum großen Fußball-Showdown in Südafrika. Ganz schön weit weg und Reisen nach Kap ist alles andere als günstig. Kein Wunder, dass es bislang nur wenige Deutsche zur WM zieht. Nur 1916 verkaufte Tickets zählte der DFB - 21.000 sind möglich.
Ob die deutsche Elf in halbleeren Stadien auflaufen wird, bleibt vorerst noch offen. Aber zweifelsohne werden Schwarz-Rot-Gold unter dem Motto „Deutschland zeigt Flagge“ wieder die dominierenden Farben hierzulande sein. Zu den Gewinnern solcher Super-Events zählen immer wieder gerne Event Agenturen mit Spezialisierung auf kuriose Eventgeräte. So garantiert Geschäftsführer Adam Biegon vom Kempener Unternehmen BPE Events & Services GmbH „Spielspaß ohnegleichen“ dank der umfangreichen Soccerwelten. Das Repertoire lässt demzufolge keine Wünsche offen. „Ob für Kinder, Fans und Schaulustige, an jedes Bedürfnis ist bei uns gedacht“, verspricht Biegon. Im Angebot tummeln sich unter anderem Abschussrampen, die das Leder mit eindrucksvollem Elan über 100 Meter weit katapultieren. Wer sich als Oli Kahn versuchen möchte, mietet sich am besten ein Riesentor mit mehr als zehn Metern Durchmesser. Und für den Teamgeist ist auch gesorgt: Beim gigantischen ‘Human Kicker‘ wird der traditionelle Tischkicker auf Lebensgröße gezoomt. Dabei probieren sich bis zu zehn Personen als menschliche Spielfiguren auf einer Aktionsfläche von gut zwölf Metern. Wer es gerne etwas kleiner hat, für den gibt es alternativ den ‘Tischkicker Mini‘ – ein für zwei Personen geeigneter und einen Meter kleiner Kicker.
Sportstudio-Klassiker Torwand
Vor einigen Monaten noch ließ Super-Knirps Jonas Senghaas aus dem „Aktuellen Sportstudio“ Bundesliga-Star Stefan Kießling mit 3:1 Toren vor Millionen Zuschauern ganz schön alt aussehen. Wer sich nun selbst einmal mit dem kleinen Schusstalent messen möchte, für den gibt es bei BPE haufenweise Torwände zur Miete. Aber Vorsicht! Die Klassiker stehen vor Events besonders hoch im Kurs und gerade zur WM erwartet man einen regelrechten Ansturm. Biegon empfiehlt daher eine frühzeitige Vorreservierung.
Weitere Infos unter: www.bpe-event.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
suedafrika
wm
fifa
fussball
event
torwand-mieten
eventgeraete-mieten
abschussrampe-mieten
riesentor-mieten
human-kicker-mieten
tischkicker-mieten
bpe-events-services
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über BPE
Seit der Gründung durch Christian Baum und Adam Biegon im Jahre 2005 zählt BPE Events & Services GmbH (www.bpe-event.de) zu eine der erfolgreichsten Fullservice Event Agenturen Deutschlands. Der Aktionsradius reicht von der Vermietung diverser Simulatoren und kurioser Eventmodule wie XXL-Kicker oder Riesenhüpfburgen hin zur Ausstattung sowie Durchführung von Promotion-Aktionen und Roadshows auch am internationalen Markt. Viele namenhafte Unternehmen wie VW, Danone, Pirelli, Hewlett Packard, Caritas, Sinalco und Audi zählen zum festen Kundenstamm und profitieren von der langjährigen Branchenerfahrung und den zahlreichen Dienstleistungen von BPE.
Agentur prBote
Tahssin Asfour
asfour(at)pr-bote.de
030.7430455.15
Rathenower Str. 10
12305 Berlin
www.pr-bote.de
Datum: 25.01.2010 - 12:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 155710
Anzahl Zeichen: 2322
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tahssin Asfour
Stadt:
Berlin
Telefon: 030.7430455.15
Kategorie:
Messebau
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 736 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" „Public Doing“ – so rüstet man sich hier für die WM in Südafrika"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Agentur prBote (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Berlin, 02. August 2010 – Gutscheinportale sorgen derzeit für mächtig Wirbel in der Webwelt. Schnäppchenjäger erfreuen sich der tollen Rabatte und Angebote, mit denen Sie teilweise bis zu 75% sparen. Die Lust am Couponing ist zweifelsohne ungebrochen. Das hat auch das Berliner Unternehmen www.
Pfunde per Funk im Web festhalten: Sportics.net und Withings schließen Kooperation ...
Kassel, 24. Juni 2010 - Der Weg zur Wunschfigur scheitert oft an mangelnder Selbstdisziplin und Selbstbetrug. Zu verlockend ist der Drang nach den heimlichen Schlemmereien und Dickmachern für die meisten Zeitgenossen. Verwandte und Freunde bekommen davon jedoch nichts mit. Und wenn doch, ist der Bu
IT-Trend: Offshore-Outsourcing statt In-House ...
Köln, 27. Mai 2010 - Indien, China und Brasilien sind nach wie vor weltweit die Länder, in die Firmen am häufigsten ihre Services auslagern, um Kosten zu sparen. In Europa gibt Großbritannien den Ton an. Deutschland liegt im europäischen Vergleich noch weit hinten. Laut David Hucke, Co-Gründer
Weitere Mitteilungen von Agentur prBote
3D Visualisierung Messestand ...
Kann ein Wettbewerb alleine durch Visualisierung und 3D-Animation des Messedesigns gewonnen werden? Wohl kaum, aber oft wird emotional entschieden! Visualisierung weckt Emotionen. Und so verkauft eine gut gemachte 3D-Visualisierung einen Designentwurf eben besser. Die Firma 3D-Präsentation bietet
Blickfang Messebau übernimmt Tischlerei aus Köln: Jetzt alles aus einer Hand ...
Köln - Handwerk hat bekanntlich goldenen Boden. Daher verstärkte sich das Kölner Unternehmen Blickfang Messebau am 1. Januar durch die Übernahme der Firma Hingucker mit einer eigenen Tischlerei. Damit bietet Blickfang Messebau seinen Kunden jetzt alle Dienstleistungen im Messebau aus einer Hand
System 180 verkleidet den Flughafen Tempelhof ...
Anlässlich der Modefachmesse "BREAD & BUTTER" im Januar 2010 realisiert System 180 auf dem historischen Berliner Flughafen Tempelhof sein bislang größtes Architekturprojekt. Der Flughafen zählt zu den spektakulärsten Gebäuden der Welt und hat eine bewegte Geschichte: Vom A
Easydisplay – neuer Onlineshop für mobile Displaysysteme ...
Basierend auf der OS-Software Magento, die aktuell als das ultimative Shopsystem gehandelt wird, wurde der neue Onlineshop für mobile Displaysysteme auf die branchenspezifischen Bedürfnisse hin ausgerichtet. Auf den Displaysysteme-Produktkategorie-Seiten werden die einzelnen Displaysysteme übersi




