(firmenpresse) - Bis zum 31.05.2010 erhalten Rabattfuchser Mitglieder, welche andere Mitglieder erfolgreich in die kostenlose Bargeldbonus-Community Rabattfuchser einladen, satte 10 € Provision gutgeschrieben.
Nach dem Auslaufen der Aktion, wird die Provision wieder auf 1,50 € zurückgeschraubt.
Bei mehreren Einladungen summiert sich das schon zu einem tollen Taschengeld.
Diese Aktion ist ebenfalls für Blogger, Newsletterverteiler und andere Werbetreibende sehr interessant. Klickstarke Werbemittel sind im Rabattfuchser Mitgliederbereich zu finden.
Außerdem gibt es 20 % auf jeden Bargeldbonus der Eingeladenen.
Eine weitere Neuerung bei Rabattfuchser ist ein Bonusbereich für Gewinnspiele und Umfragen, welche mit Bargeld belohnt werden. Wenn ein Mitglied an einer Vielzahl dieser Aktionen dort teilnimmt, läppert sich schon toller Betrag zusammen. Bisher existieren ungefähr 40 solcher Aktionen und in den nächsten Wochen soll der Bereich weiter aufgefüllt werden.
Rabattfuchser ist ein modernes Cashback-Unternehmen. Rabattfuchser wurde 2006 als Einzelunternehmen von Sven Jaschan gegründet und ist derzeit stark im Wachstum. Nutzer von Rabattfuchser erhalten Rabatt auf jeden Einkauf bei den Partnershops. Rabattfuchser funktioniert ohne lästige Bonuskarten und die Anmeldung ist kostenlos. Rabattfuchser hat es sich zur Aufgabe gemacht, möglichst einfach bedienbar zu sein. Der Nutzer steht im Vordergrund und soll völlig anonym bleiben.
Diese Pressemeldung wurde bisher 109 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Diese Pressemeldung bookmarken bei...