FAK-Portal.de - Eine Spezialsuchmaschine auf richtigem Kurs.
ID: 16233
An erster Stelle erscheint das FAK-Portal, die Gesundheitssuchmaschine eines kleinen gemeinnützigen Vereins in Essen, der Freien Alten- und Krankenpflege, kurz: FAK e.V..
Seitenlang wird Ihnen dieses Suchwerkzeug bei Google angeboten.
Auch unter den Begriffen "Gesundheitssuchmaschine, Umweltsuchmaschine oder gar Sportsuchmaschine, ist das FAK-Portal auf den ersten Rängen.
Zu Recht ist die FAK e.V. stolz auf Ihre Suchmaschine und auch darauf, dass mehr als dreitausend Menschen, dieses Portal täglich nutzen.
Erfreulich ist auch, dass der Eintrag in diese Suchmaschine kostenfrei ist und dieses, nach Auskunft des Betreibers, auch so bleibt.
FAK-Portal.de - Gesundheitssuchmaschine, Pflegesuchmaschine, Umweltsuchmaschine, Sportsuchmaschine
Bereitgestellt von Benutzer: emjot
Datum: 05.09.2005 - 14:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 16233
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Jakubiak
Stadt:
Essen
Telefon: 0201 835280
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 05.09.2005
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1328 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FAK-Portal.de - Eine Spezialsuchmaschine auf richtigem Kurs."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Freie Alten- und Krankenpflege - FAK - e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Freie Alten- und Krankenpflege - FAK - e.V.
Herzgesund mit Fischöl! ...
Herzgesund mit Fischöl! GfED: Was die Eskimos schon lange wissen Aachen, den 5. September 2005 (GfED e.V.): Bereits weniger als 1 Gramm unentbehrlicher Omega-3-Fettsäuren täglich reduzieren das Herzinfarktrisiko nachweislich. Zu diesem Ergebnis kamen amerikanische Forscher des Lipid and Diabe
Diät-Frucht zum Abnehmen: Grapefruit ...
Unsere Grosseltern verzehrten schon regelmässig die bittersüssen Grapefruits, um ihren Alterszucker positiv zu beeinflussen. Heute ist wissenschaftlich erwiesen, dass diese Früchte eine positive Wirkung auf den Stoffwechsel haben. So können Grapefruits beim Abnehmen helfen. Eine Studie d
Schwerstkranke müssen nicht verhungern, aber die Industrie muss darben! ...
Bundesgesundheitsministerium regelt die künstliche Ernährung neu Aachen, den 2. September 2005 (GfED): Gestern hat das Bundesministerium für Gesundheit und Soziale Sicherung (BMGS) im Bundesanzeiger mitgeteilt, dass die Änderung der Arzneimittel-Richtlinie, die die Verordnungsfähigkeit von A
Informativ, aktuell und wissenschaftlich: www.ernaehrungsmed.de ...
Aachen, den 1. September 2005 (GfED): Die Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik e.V. präsentiert sich ab sofort mit einer neu gestalteten Homepage: Unter www.ernaehrungsmed.de finden Verbraucher, Fachleute und Journalisten anwenderfreundlich aufbereitete Informationen zu den aktuellen




