Cordys führend unter aufstrebenden Anbietern der Cloud-Orchestrierung
Plattform als Service mit BPM- und Cloud-Technologie
Mit der Business Operations Platform von Cordys sind Unternehmen in der Lage, ihre Betriebsabläufe kontinuierlich zu optimieren und schneller auf geänderte Bedingungen zu reagieren. Die Kombination von BPMS und Cloud-Technologie auf der Cordys-Plattform ergänzt die vorhandene Unternehmenssoftware und verleiht den Unternehmen gleichzeitig eine höhere Flexibilität bei ihren Betriebsabläufen.
Nach dem unabhängigen Bericht „Market Overview: The Middleware Software Market, 2009” „hat sich im Softwaremarkt in den vergangenen drei Jahrzehnten eine Reihe von Paradigmenwechseln vollzogen […]. Eine Übersicht des Middleware-Softwaremarktes muss über die einzelnen Unterkategorien der Middleware wie Complex Event Processing (CEP) oder Business Process Management (BPM) hinausblicken“.
„Cloud-Orchestrierung ist die neueste Herausforderung für Middleware Software“, so der Bericht. „Cordys ist führend unter aufstrebenden Anbietern der Cloud-Orchestrierung […]. Anbieter wie Cordys komplettieren diese Szenarien mit Business Process Modeling und Umsetzungslösungen.”
Durch das Konzept des Cloud Computing ändert sich die IT-Landschaft zwar mit hoher Geschwindigkeit, doch werden die meisten Unternehmen niemals ihre gesamte Infrastruktur an die 'Cloud' übertragen. Ihre Softwaresysteme werden im gewohnten On-Premise-Umfeld bleiben. Die Herausforderung für diese Unternehmen liegt jedoch darin, ihre herkömmlichen Systeme mit den in der Cloud verfügbaren flexiblen und gemeinschaftlichen Business Services und Anwendungen zu integrieren und Änderungen sowie Innovationen schneller umzusetzen.
Dazu Jan Baan, Geschäftsführer von Cordys: „Aufgrund der schnellen Entwicklung des Cloud Computing und der steigenden Verfügbarkeit von Cloud-Services müssen BPM-Plattformen sowohl Daten und Business-Process-Fragmente aus der Cloud als auch heterogene Systeme und Prozesse innerhalb des Unternehmens orchestrieren.“
„Cordys“, so fügte Jan Baan hinzu, „möchte die prozesszentrierte Cloud-Orchestrierung vorantreiben und wir sind sehr stolz, dass Forrester unsere Führungsposition in diesem Bereich anerkennt.“
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Cordys
Cordys ist ein weltweit agierender Anbieter von Software für Business Process Innovation. Global 2000-Unternehmen weltweit haben sich schon für Cordys entschieden, um Business-Performance-Steigerungen wie erhöhte Produktivität, geringere Time-to-Market und eine schnellere Erwiderung auf die sich ständig ändernden Ansprüche des Marktes zu erreichen. Der Firmensitz des weltweit agierenden Unternehmens befindet sich im niederländischen Putten. Zudem unterhält Cordys Niederlassungen in Nord- und Südamerika, im EMEA- und im asiatisch-pazifischen Raum. www.cordys.com.
Bei Abdruck Belegexemplar oder E-Mail erbeten an:
dieleutefürkommunikation
Sarah Holder
Redaktion
Karlstraße 20
71069 Sindelfingen
Tel.: +49 (0) 7031 76 88-75
Fax: +49 (0) 7031 675 676
E-Mail: sholder(at)dieleute.de
Web: www.dieleute.de
Datum: 15.02.2010 - 14:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 162568
Anzahl Zeichen: 2486
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Holder
Stadt:
71069 Sindelfingen
Telefon: 07031/ 76 88 11
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.02.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 417 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cordys führend unter aufstrebenden Anbietern der Cloud-Orchestrierung "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
dieleutefürkommunikation AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Ludwigsburg – Die MHP Management- und IT-Beratung GmbH und Actano, ein führender Anbieter von Projektsteuerungssoftware, entwickeln gemeinsam eine skalierbare und offene Cloudnative-Plattform für die Zusammenarbeit entlang des Produktentstehungsprozesses. Der technologische Kern – richtungswei
Wie das B2B-Marketing an neue Leads kommt ...
Wie das B2B-Marketing an neue Leads kommt Die Generierung neuer Leads ist und bleibt eines der wichtigsten Themen im B2B-Marketing. Gleichzeitig gestaltet sich diese Aufgabe jedoch zusehends anspruchsvoller. Denn heute kämpfen immer mehr Unternehmen mit vergleichbaren Produkten bzw. Services um di
DSAG-Jahreskongress: Zwischen den Welten – ERP und digitale Plattformen ...
Walldorf, 27.04.2017 – Unter dem Motto „Zwischen den Welten – ERP und digitale Plattformen“ findet vom 26. bis 28. September 2017 der 18. DSAG-Jahreskongress im Messe und Congress Centrum Bremen statt. Dort stellt die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe e.V. (DSAG) den Übergang in die digit
Weitere Mitteilungen von dieleutefürkommunikation AG
INNEO und Campana & Schott gründen strategische Projektmanagement Partnerschaft ...
Frankfurt/Main, 12.02.2010. INNEO fokussiert sich dabei auf Projektmanagement bei fertigenden Unternehmen und speziell auf die Integration von Product Lifecycle Management Lösungen mit Dokumenten- und Projektmanagement. Um sich auf dieses stark wachsende Segment verstärkt konzentrieren zu können,
SaleConsult sichert sich die Vertriebsrechte an Success-Control im deutschsprachigen Raum ...
Mit sofortiger Wirkung startet das junge Unternehmen Sale Consult mit Hannes Reisenhofer an der Spitze mit dem Vertrieb des erfolgreichen Internetanalysetool Success-Control. Um beim riesigen Angebot an Internet-Analyse-Programmen erfolgreich sein zu können, muss man etwas Besonderes bieten. Suc
Riva Identity Integration öffnet für GroupWise eine neue Welt ...
Greifenberg/München, 15. Februar 2010 – Die kanadische Softwarefirma Omni (www.omni- ts.com) entwickelte Riva Identity Integration. Die Software erlaubt Active Directory für das Management und die Authentifizierung von GroupWise-Nutzern einzusetzen. Riva synchronisiert dazu Nutzer und Mail-
Novabit: Informationsveranstaltungen Open Source ERP ...
Sauerlach, 15. Februar 2010 - Open Source ERP Software vermindert die Abhängigkeit der Unternehmen von den Begrenzungen und der Preisgestaltung der etablierten Anbieter standardisierter ERP-Lösungen. Wie kleine und mittlere Unternehmen flexibler werden und sich aus der Abhängigkeit von ERP-Standa




