Zauberer mit neuer Zaubershow
ID: 163988
Der Zauberer und Weltrekordhalter im Ballonmodellieren De Pasco hat eine neue Show entwickelt, in der der Zauberer noch intensiver mit dem Publikum zusammen agiert. Die Show ist so konzipiert dass sie sich für alle erdenklichen örtlichen Gegebenheiten anpassen lässt.
Zauberer De Pasco - Zauberei und Unterhaltung(firmenpresse) - Der Zauberer und Ballonkünstler De Pasco, Weltrekordhalter im Ballonmodellieren hat eine neue Show auf die Beine gestellt: in seiner neuen Show bestehend aus Zauberei und Jonglage wird der Alltag eines Zauberers dargestellt. Die Show des Zauberes ist mit viel Humor und witzigen Elementen ausgestattet und spricht jede Altersstufe der Zuschauer an. Die Show ist konzipiert für Feste und Feiern aller Art und diese wurde vom Zauberer so aufgebaut dass sie überall spielbar ist. Egal ob auf einer Bühne, im Theater oder auf kleinster Fläche, einem Tanzparkett.
Im Laufe der neuen Zaubershow zeigt der Zauberer eine Mischung aus Close-Up Zauberei und Stand-Up Zauberkunst. Die Zuschauer werden hierbei ständig mit eingebunden und so schafft es De Pasco den Spannungsbogen stets aufrecht zu erhalten ohne dass es dem Publikum langweilig wird. Sprachwitz und verblüffende Kunststücke tun ihr übriges um die Zauberei des Zauberers bei den Zusehern wirken zu lassen.
Nach eigenen Angaben von Zauberer De Pasco eignet sich das Programm für jede Art von Veranstaltung. Von der Gala angefangen über die Firmenfeier bis hin zum Familienfest ist seine Zaubershow für jedermann erdacht und konzipiert worden.
Wenn auch Sie neugierig geworden sind, so finden Sie auf http://www.depasco.de nähere Infos und die Möglichkeit ein unverbindliches Angebot per E-Mail einzuholen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Zauberer und Ballonkünstler ist seit mehr als 15 Jahren aktiv als Zauberer, Jongleur, Ballonkünstler und Comedykellner im Event-Bereich aktiv. Er ist buchbar in ganz Deutschland, der Schweiz und in Österreich.
Datum: 18.02.2010 - 19:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 163988
Anzahl Zeichen: 1647
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Kaufmann - Zauberer De Pasco
Stadt:
Aalen
Telefon: 0170 7304733
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.02.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 602 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zauberer mit neuer Zaubershow"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
De Pasco Entertainment (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Neu-Ulm - Die Ballonkünstler Markus Kaufmann (Zauberer De Pasco), Tobias Diesner (Tobi van Deisner) und Ralf Esslinger (Mime Till) stellten auf der Bayerischen Landesgartenschau einen neuen Weltrekord im Ballonblumen modellieren auf. Bei strahlendem Sonnenschein und großem Besucherandrang auf der
Weitere Mitteilungen von De Pasco Entertainment
BMW Welt Jazz Award 2010: vierte Matinee am 21.2.2010 um 11h im Doppelkegel der BMW Welt ...
München. Am 21. Februar 2010 wird der BMW Welt Jazz Award 2010 mit der Künstlerin Maria de Fatima fortgesetzt. Unter dem diesjährigen Motto "Voices in Jazz" präsentiert BMW sechs Künstlerensembles, von denen eins nach dem Finalkonzert im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung am
Arena di Verona: Der Countdown läuft ...
München/ Verona, 18. Februar 2010 – In exakt vier Monaten ist es soweit. Am 18. Juni 2010 fällt der Startschuss für die 88. Festspielsaison der Arena di Verona. Bis zum 29. August können Opernfans fast allabendlich dem musischen Spektakel beiwohnen und klassischer Musik unter freiem Himmel lau
DEUTSCHLANDS COMEDY-HELDEN AUF EINER DVD-BOX ...
Am 12. März veröffentlicht Turbine Home Entertainment die gesamte Director’s Cut Collection der erfolgreichen Pro7-Serie Tramitz & Friends in einer fulminanten 4er-DVD-Box. In Tramitz & Friends brilliert der Star aus „Jerry Cotton“ und „Der Schuh des Manitu“ mit bewährten Kult
Foreigner präsentieren mit „Can’t Slow Down” erstmals seit 1995 ein neues Studioalbum ...
(thk) Es ist d a s Rock-Comeback 2010: die Veröffentlichung von „Can’t Slow Down“ (earMUSIC, Vertrieb: edel, VÖ: 16.02.), dem ersten Foreigner-Studio-Album seit 1995 mit ausschließlich neuen Songs! Dreizehn Kompositionen umfasst die CD, die es neben der Standard-Ausführung in drei Variante




