Microsoft Exchange Server 2010 kommt ohne Faxfunktion
Die neueste Entwicklung von Microsoft im Bereich der Exchange Server – der Microsoft Exchange Server 2010 - verfügt im Gegensatz zur Vorgängerversion Microsoft Exchange 2007 über keine Faxfunktion mehr. Doch Microsoft entwickelte in enger Zusammenarbeit mit Open Text, dem Marktführer im Bereich Fax-Server Lösungen, die erstklassige und zertifizierte Software RightFax.
egsSoft GmbH Business Software(firmenpresse) - Die Integration von RightFax bietet die Möglichkeit Kosten, Risiken und Aufwand im Zusammenhang mit Standalone-Faxgeräten und papiergebundenen Prozessen zu vermindern.
RightFax unterstützt als Integration in Microsoft Exchange 2010 UM unter anderem Mitarbeiter, die gewohnt sind, ihre Faxe im Umgang mit Unified Messaging Systemen zu erhalten. Microsoft Exchange 2010 UM identifiziert Telefonanrufe (VoIP an Telefon) sowie Faxanrufe (FoIP an RightFax) und organisiert die automatische Zustellung. In einer Unified Messaging Umgebung ist es hierdurch möglich für Fax- / Telefonanrufe dieselbe Nummer zu verwenden, die Notwendigkeit zusätzlicher Faxleitungen sowie die Pflege separater Faxnummern entfallen.
Über das Zusammenspiel von Microsoft Exchange 2010 und RightFax ist es möglich, Faxe direkt in Outlook zu verfassen und zu versenden. Eingehende Faxe können über Microsoft Outlook aufgerufen, bearbeitet, archiviert und automatisch an einzelne Nutzer oder Nutzergruppen weitergeleitet werden.
Nicht nur die signifikante Steigerung von Effizienz und Flexibilität sind Vorteile, die sich aus der Implementierung von RightFax in eine Microsoft Exchange Server Umgebung ergeben, auch die drastische Erhöhung der Sicherheit ist ein weiterer Vorteil. Durch die Verwendung von RightFax sind Faxe digital verschlüsselt und somit vor unautorisierter Einsichtnahme oder Weitergabe geschützt.
Mit der von Microsoft empfohlenen Fax-Server Software RightFax zu mehr Effizienz und Sicherheit im Unternehmen.
Produkte von Open Text sind ausschließlich über zertifizierte Fachhändler verfügbar.
Die egsSoft GmbH aus Erkrath ist der zertifizierte Fachhändler für Deutschland und seit über 15 Jahren auf die Implementierung von Software in Unternehmen spezialisiert. Für Unternehmen mit einem erhöhten Interesse an einer optimierten Kommunikationsstruktur, lohnt sich ein Besuch der Webseite der egsSoft GmbH unter www.egssoft.de oder die telefonische Kontaktaufnahme unter +49-211-209965-0.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die egsSoft GmbH bietet Lösungen und Service in den Bereichen Faxserver Software, Business Software, professionelles Dokumenten- und Prozessmanagement. Das Leistungsangebot der egsSoft umfasst Beratung, Analyse, Konzeption und Implementierung passender Business Software Lösungen für Ihr Unternehmen.
egsSoft GmbH
Neuenhausplatz 73
40699 Erkrath
Ansprechpartner: Gabriele Reza
Tel. +49(0)211-209965-0
Fax. +49(0)211-209965-65
info(at)egssoft.de
www.egssoft.de
Datum: 24.02.2010 - 12:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 165462
Anzahl Zeichen: 2452
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Softwareindustrie
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.02.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 344 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Microsoft Exchange Server 2010 kommt ohne Faxfunktion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
egsSoft GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Virtualisierung des Open Text Fax Server, RightFax Edition Computer-Virtualisierung ist ein revolutionäres Konzept, das Organisationen eine leistungsfähige, einfache und kosteneffektive Alternative zu traditionellen IT-Infrastruktur bietet. Der Open Text Fax-Server RightFax bietet eine flexible
Wenn das Tagesgeschäft keinen Raum mehr fürs Prozessmanagement lässt: Geschäftsprozesse optimieren mit Software der egsSoft GmbH ...
Zu oft lässt das „daily business“ keine Kapazitäten frei, um die Abläufe in einer Unternehmung zu untersuchen und zu optimieren. Prozessmanagement Software hilft, den Vorgang der Optimierung um ein Vielfaches zu beschleunigen und durch Transparenz nachhaltig zu sichern. Zudem stellt jede Stei
Kommunikationselemente des Unternehmens vereinigt euch! ...
Die Kommunikationsmedien in Unternehmen haben sich in den letzten Jahren vervielfacht. Die Folgen sind höhere Produktivität, verbesserte Serviceleistungen, Verbesserung der unternehmensinternen Organisation und viele mehr. Den Überblick über sämtliche Kommunikationsmedien zu behalten und diese
Weitere Mitteilungen von egsSoft GmbH
Paragon Software Group veröffentlicht die neue Generation von Paragon Backup & Recovery Corporate Solutions ...
Heutzutage werden wirtschaftliche Entscheidungen öfter denn je auf internationaler Basis gefällt. Da ist es nur verständlich, dass ein Computer aus dem Alltag nicht wegzudenken ist. Ob es sich um wichtige Datenbanken, Unternehmensdaten oder Bankverbindungen handelt: Besonders in Wirtschaft und Ha
Eine intelligente Systemlösung für das Verpacken, Wiegen, Kontrollieren und Auszeichnen ...
Balingen, 22. Februar 2010 - Rund 900 Unternehmen aus 48 Ländern präsentierten auf der IFFA 2010, der internationalen Leitmesse der Fleischwirtschaft in Frankfurt, Neuheiten entlang der gesamten Prozesskette der Fleischverarbeitung. Der Bereich Verpacken ist dabei ein Wachstumssegment der IFFA, da
Internet-Consultants & Partner gesucht - WSI Internet auf Expansionskurs! ...
Das multinationale Technologieunternehmen WSI Internet gilt heute als Marktführer und Nr.1 Internet-Franchise der Welt. Die Wettbewerbsvorteile von WSI sind seine modular aufgebaute Web-Technologie in Verbindung mit erprobtem Business- und Branchen-Lösungen. Grosse Unternehmen haben sich durch
CeBIT 2010: UID beleuchtet Möglichkeiten des Multitouch-Tischs Surface ...
Touch-Oberflächen sind längst alltagstauglich. Nun verändern Multitouch-Produkte wie das iPhone oder der Tisch Surface die Interaktion zwischen Mensch und Maschine nachhaltig. Denn der Nutzer interagiert durch natürliche Gesten wie Wischen oder Tippen direkt mit der Oberfläche. Während die neu




