Star Communications baut Geschäft mit ethnischen Zielgruppen massiv aus

Star Communications baut Geschäft mit ethnischen Zielgruppen massiv aus

ID: 165527

Frankfurt, 24. Februar 2010. Der TK-Anbieter Star Communications mit Sitz in Frankfurt kündigt den massiven Ausbau seines Geschäfts mit ethnischen Zielgruppen an. Nach der Übernahme des operativen Geschäfts der E.T.H. AG ist Star Communications der führende Anbieter auf dem ethnischen Telekommunikationsmarkt in Deutschland.



(firmenpresse) - Vor allem mit dem Mobile Virtual Network Operator mobi, den Star Communications von ETH übernommen hat, sieht Unternehmenschef Uwe Becker "große Chancen, vom enormen Wachstumspotenzial im Bereich des ethnischen Mobilfunkmarktes zu profitieren."

Insgesamt hat Star Communications von ETH fünf Gesellschaften übernommen: die 01073 GmbH, die mobi Telecom GmbH, die mobi GmbH, die MyShop Services GmbH und die 01049 GmbH. Mit dieser Übernahme hat Star Communications seine Position im ethnischen Markt in Deutschland massiv gestärkt. Diese Ausgangsbasis will das Unternehmen nutzen, um seinen Vertrieb auszubauen und sein Geschäft weiter zu internationalisieren.

Neben den Vodafone Mobilfunkdiensten, die über mobi (www.mobi-gsm.com) vermarktet werden, gehören Call-by-Call Services und Calling Cards vor allem für ethnische Zielgruppen aus Osteuropa und der Türkei zum Angebot von Star Communications. "Unsere Zielgruppen umfassen allein in Deutschland mehr als zehn Millionen Menschen", erklärt Uwe Becker.

Star Communications hat derzeit knapp 50 Mitarbeiter. Das Unternehmen unterhält insgesamt 350 Call Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Uwe Becker war in den 90er-Jahren in führenden Positionen bei verschiedenen Mobilfunk Service Providern tätig. Mitte 2005 übernahm er Star Communications und positionierte das Unternehmen im Call-by-Call-, Preselection- und Carriergeschäft. Heute ist Star Communications der führende Anbieter von Telekommunikationsdiensten für ethnische Zielgruppen im deutschsprachigen Raum.

Mobi GmbH
Natasha Bose-Lahiri
Bernerstraße 119
D-60437 Frankfurt am Main
Phone +49(0)69/75 90 6452
Fax +49(0)69/75 90 6001
Mobil +49(0)176/1750 6452
Mail: nbose@milleni.com




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Star Communications ist der führende Anbieter auf dem ethnischen Telekommunikationsmarkt in Deutschland. Mit dem MVNO (Mobile Virtual Network Operator) mobi profitiert das Unternehmen vom enormen Wachstumspotenzial im Bereich des ethnischen Mobilfunkmarktes. Star Communications hat derzeit knapp 50 Mitarbeiter und unterhält insgesamt 350 Call Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Zielgruppen, die das Unternehmen mit seinen Angeboten anspricht, umfassen allein in Deutschland mehr als zehn Millionen Menschen. Star Communications hat seinen Sitz in Frankfurt / Main, Geschäftsführer ist Uwe Becker.



PresseKontakt / Agentur:

digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124
Pliezhausen
herbert.grab(at)digitmedia-online.de
07127 57 07 10
http://www.digitmedia-online.de



drucken  als PDF  primacall-Surfstick mit 3 Monaten Sonderkündigungsrecht Sanfte Migration: dmÖsterreich vertraut auf innovaphone
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.02.2010 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 165527
Anzahl Zeichen: 2171

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Wettengel
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: +49 (0)69 420971 16

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 401 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Star Communications baut Geschäft mit ethnischen Zielgruppen massiv aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Star Communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Star Communications baut Fachhandels-Struktur auf - Soussane Allali als Key Account Managerin verpflichtet ...
Soussane Allali bringt in ihre neue Funktion rund zehn Jahre Erfahrung im Telekommunikationsgeschäft mit. Nach Mittlerer Reife, einer Lehre als Bürokauffrau und mehreren Jahren Arbeit in verschiedenen kaufmännischen Bereichen stieg sie im Jahr 2000 als Shop-Mitarbeiterin im debitel Center Wiesbad


Weitere Mitteilungen von Star Communications


primacall-Surfstick mit 3 Monaten Sonderkündigungsrecht ...
Einmal surfen to go Drei Monate lang kostenlos überall und unbegrenzt surfen? Kein Problem mit dem UMTS-Surfstick von primacall mit drei Monaten Sonderkündigungsrecht und 0,00 Euro Grundgebühr in den ersten 3 Monaten. Der Surfstick bietet eine Internet-Flat mit Top-DSL bis zu 3,6 Mbit/s (a

Großauftrag für Cytel Technology: Der VoIP-Spezialist stattet Partnerkrankenhaus der Charité mit seiner IP-TK-Anlage CYTEL.iBX aus ...
Cytel auf der CeBIT: Halle 15, Stand G36 (Planet Reseller) Cytel Technology, Hersteller der VoIP TK-Anlage CYTEL.iBX für Microsoft Windows mit Sitz in Mannheim, vermeldet neuen Großkunden: Das EGZB, Kooperationspartner der Charité - Universitätsmedizin Berlin, stellt seine Telekommunikationsst

CIO-Umfrage von Orange Business Services: Zugang zu IT-Expertenwissen durch Outsourcing und Outtasking spielt für IT-Entscheider eine Schlüsselrolle ...
Der jüngsten Studie von Orange Business Services zufolge unterstützen IT-Entscheider auf CXO-Ebene Outsourcing- und Outtasking-Modelle vor allem, um Zugang zu spezialisiertem IT-Know-how zu erhalten. Für die Studie wurden mehr als 600 Entscheidungsträger multinationaler Unternehmen in unterschi

Prolight + Sound: Amok-Alarmsystem für Schulen unter 10.000 Euro ...
Nicht zuletzt die Amoktat von Winnenden hat Politiker, Fachministerien und Schulbehörden zunehmend für das Thema der Sicherheit an Schulen sensibilisiert. Dem Wunsch, die schulischen Einrichtungen besser gegen einen möglichen Amoklauf oder andere Gefährdungen wie Feuer zu schützen, st


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z