www.monoxo.com startet mit namhaften Herstellern der Designszene
ID: 166986
Das Shoppingportal präsentiert Klassiker und Newcomer der Branche
So sind bisher Kamin-Klassiker von safretti, bio-blaze, artepuro, „Möbelkunst“ von blå station und swedese, innovative Gartenmöbel von conmoto sowie leuchtende Sitzelemente von moree und Designleuchten und -elemente aus dem Hause ZERO, Artemide und artificial fester Bestandteil der neuen Online-Shoppingwelt.
Junge und progressive Labels wie z.B. die Filzspezialisten Parkhaus Berlin, Möbel aus dem Designlabor Magis, praktische Produkte von i-Robot oder Taschenunikate - gefertigt aus Segeltuch von 360° - finden hier ihre Plattform.
IPod Liebhaber schätzen die Lautsprecher von Geneva, Sauerstofffanatiker atmen mit Luftbefeuchtern von plusminus zero und Stadler Form auf. Für die Liebesbriefe zum Valentinstag halten wir Briefkästen von keilbach design bereit.
Ein besonderes Highlight sind die Designklassiker unseres Partners Stelton: selbstverständlich haben wir die, mit dem iF design award ausgezeichnete Isolierkanne oder den Brotkorb u.v.m. im Sortiment.
Auch der Kugelsessel (auch als „ball chair“ oder „globe chair“ bekannt) von Adelta, der erstmalig 1966 auf der imm in Köln präsentiert wurde, kann bei www.monoxo.com bequem online bestellt werden.
Kurzum, „Mit monoxo“, so Hans-Peter Blümler, Initiator von www.monoxo.com, „wird ein Onlineportal entstehen, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, Designtrends zu erkennen und zu publizieren.“
www.monoxo.com – wir liefern Trends!
Beispielbilder stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Für Rückfragen:
Katja Helmreich
blue multimedia gmbh
Kommunikation/ PR
Telefon +49 (0) 6171/ 6315-25
E-Mail kh(at)blue.de
Internet www.monoxo.com, www.blue.de
Datum: 01.03.2010 - 11:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 166986
Anzahl Zeichen: 2079
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Helmreich
Stadt:
Oberursel
Telefon: 06171/ 6315-25
Kategorie:
Handel
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.03.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 916 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"www.monoxo.com startet mit namhaften Herstellern der Designszene"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Monoxo (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Oberursel, 01. Februar 2010 – es ist soweit: www.monoxo.com ist online! Der Startschuss für das neue E-Commerce Portal ist gefallen: mit monoxo werden die Geheimtipps und Klassiker der Möbelindustrie in Szene gesetzt. Hinter monoxo steht die blue multimedia GmbH (www.blue.de), eine Fullservicea
Weitere Mitteilungen von Monoxo
blue – new media solutions präsentiert www.monoxo.com ...
Oberursel, 01. Februar 2010 – es ist soweit: www.monoxo.com ist online! Der Startschuss für das neue E-Commerce Portal ist gefallen: mit monoxo werden die Geheimtipps und Klassiker der Möbelindustrie in Szene gesetzt. Hinter monoxo steht die blue multimedia GmbH (www.blue.de), eine Fullservicea
BioAmazon: Riesenerfolg an der BioFach 2010 ...
„Die BioFach 2010 war ein Riesenerfolg“, zieht Michael Silbernagl, Geschäftsführer von BioAmazon, ein positives Resümee zur weltgrößten Fachmesse für Bioprodukte, die vom 17. bis 20. Februar rund 43.500 Fachbesucher aus dem In- und Ausland nach Nürnberg zog. In diesem Jahr stellte Bio
KiK unterstützt gemeinsam mit der Unternehmensgruppe Tengelmann die Erdbebenopfer in Haiti// 1, 2 Mio Euro für den guten Zweck ...
Mit kleinen Gesten Großes bewirken. Die Unternehmensgruppe Tengelmann, zu der auch der Textildiscounter KiK gehört, hat unmittelbar nach dem schweren Erdbeben in Haiti den Spendenaufruf „1 Cent von jedem Einkauf für Haiti“ gestartet. Insgesamt sammelten KiK sowie die anderen Konzerntöcht
Mobiles Entertainment bei www.McApfel.de im Fokus ...
„Unsere Kunden schätzen es, mobil Musik zu hören, aber auch unterwegs TV zu schauen. Ereignisse wie die olympischen Winterspiele mit guten Ergebnissen deutscher Sportler steigern das Bedürfnis, immer und überall an diesen Veranstaltungen teilhaben zu können.“, teilte uns Andreas Broszio, d




