GROUP Technologies auf der CeBIT 2006: Halle 1, Stand 6d2 (DNUG)
ID: 17725
GROUP Technologies präsentiert neue E-Mail-Lösungen
Karlsruhe, 19. Dezember 2005 - GROUP Technologies, Hersteller von Software für E-Mail Lifecycle Management (ELM), stellt auf der CeBIT 2006 in Halle 1, Stand 6d2 der IBM Lotus Solution World, das gesamte Spektrum des E-Mail-Programmpakets iQ.Suite für Lotus Domino und Microsoft Exchange / SMTP vor. Im Mittelpunkt des Messeauftritts stehen neue Technologien wie die inhaltsbasierte Weiterleitung von E-Mails, das Archivierungsmodul iQ.Suite Store sowie die neue iQ.Suite 9 für Lotus Domino.
Die iQ.Suite umfasst sowohl Anwendungen zur E-Mail-Archivierung sowie E-Mail-Verschlüsselung/-Signatur als auch Lösungen für E-Mail-Klassifizierung und -Compliance sowie Spam- und Virenschutz. Das neue Archivierungsmodul iQ.Suite Store gewährleistet als vollwertiges E-Mail-Archiv eine gesetzeskonforme und manipulationssichere Ablage von E-Mails und sorgt ausserdem für die nahtlose Übergabe der Nachrichten an ECM- und Storagesysteme. Anwender haben damit die Möglichkeit, ein umfassendes E-Mail Lifecycle Management zu realisieren, vom Eintreffen der E-Mails im Unternehmen bis hin zum Archivieren, Wiederherstellen und Löschen.
Neben zahlreichen weiteren Verbesserungen enthält die neue iQ.Suite 9 für Lotus Domino erstmals die inhaltsbasierte Weiterleitung von E-Mails, das so genannte Content Based Routing. Auf Basis einer vorangegangenen Klassifizierung nach individuellen inhaltlichen Kriterien leitet iQ.Suite die E-Mails regelbasiert auf Wunsch an die richtigen Mitarbeiter oder Anwendungen wie Compliance-, Archiv- oder ECM-Systeme weiter. Dadurch lassen sich wichtige Geschäftsnachrichten schneller bearbeiten, verdächtige E-Mails auf Compliance prüfen sowie die elektronische Post passenden Vorgängen zuordnen und nach Projekten sortiert ablegen.
Die IBM Lotus Solution World präsentiert den Besuchern Lösungen, Produkte und Know-how auf Basis der IBM Middleware Lotus Notes/Domino, Lotus Workplace, IBM WebSphere Application Server und IBM WebSphere Portal Server. Mitglieder der Deutschen Notes User Group sind über 500 Konzerne, IT-Dienstleister, Hochschulen und Einzelmitglieder.
Weitere Informationen:
P-Age die Presse-Agentur GmbH
Ursula Schemm
Fürstenrieder Str. 275
D-81377 München
Tel.: +49-(0)89-790 860-18
Fax: +49-(0)89-790 860-10
E-Mail: ursulas@p-age.de
Internet: http://www.p-age.de
GROUP Technologies AG
Markus Goss
Ottostrasse 4
D-76227 Karlsruhe
Tel.: +49-(0)721-4901-0
Fax: +49-(0)721-4901-199
E-Mail: markus.goss@group-technologies.com
Internet: http://www.group-technologies.com
Über die GROUP Technologies AG
GROUP Technologies ist ein weltweit führender Softwarehersteller für E-Mail Lifecycle Management. Die ideal aufeinander abgestimmten Produkte unter der Marke iQ.Suite ermöglichen effiziente Sicherheit und effektive Organisation von E-Mail, von der E-Mail-Verschlüsselung, Virenschutz und Anti-Spam über E-Mail-Klassifizierung bis hin zur sicheren Archivierung. Die Produkte sind für die Plattformen Lotus Domino, Microsoft Exchange und SMTP erhältlich.
Zu den Kunden von GROUP Technologies zählen zahlreiche renommierte Unternehmen, wie Deutsche Bank, Ernst & Young, Honda, Heineken und Miele. Mehr als sechs Millionen Anwender schützen und organisieren sich mit den Produkten von GROUP Technologies.
Die Zentrale der GROUP Technologies AG befindet sich in Karlsruhe. Das Unternehmen unterhält eine Tochtergesellschaft in USA und vertreibt die Produkte international sowohl direkt als auch über Partnerunternehmen.
Internet: www.group-technologies.comUnternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: P-Age
Datum: 20.12.2005 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 17725
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Goss
Stadt:
Karlsruhe
Telefon: +49-(0)721-4901-0
Kategorie:
Messe und Ausstellungen
Meldungsart: Messeinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 19.12.2005
Diese Pressemitteilung wurde bisher 2654 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GROUP Technologies auf der CeBIT 2006: Halle 1, Stand 6d2 (DNUG)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GROUP Technologies (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
E-Mail-Weiterleitung und -Archivierung GROUP Technologies mit neuer Version der iQ.Suite für Lotus Domino Karlsruhe, 22. Februar 2006 - Die GROUP Technologies AG, Hersteller von Software für E-Mail Lifecycle Management, kündigt die iQ.Suite 9 für Lotus Domino an. Die modulare Software biet
Lotusphere 2006: Stand 221 - Integriertes und sicheres E-Mail-Management von GROUP Technologies ...
Karlsruhe, 7. Dezember 2005 - GROUP Technologies, Hersteller von Software für E-Mail Lifecycle Management (ELM), präsentiert auf der Lotusphere 2006 (Stand 221) vom 22. bis 26. Januar 2006 in Orlando, USA, erstmals das neue Lösungsportfolio der iQ.Suite rund um ELM. Die iQ.Suite ermöglicht Lotus
brs connect neuer Premium Business Partner von GROUP Technologies ...
Karlsruhe, 17. November 2005 - GROUP Technologies, Hersteller von Software für E-Mail Lifecycle Management (ELM), vertreibt alle Module der ELM-Lösung iQ.Suite für Microsoft Exchange und SMTP Gateways ab sofort auch über die brs connect Medien- und Systemtechnik GmbH. Das Unternehmen aus Marbach
Weitere Mitteilungen von GROUP Technologies
Ganzheitliche Krebsmedizin im Fokus auf der PARACELSUS MESSE ...
Düsseldorf. Vom 20. bis 22. Januar 2006 findet die 13. PARACELSUS MESSE für Naturheilkunde und gesundes Leben in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen statt. Am ersten Tag der Veranstaltung steht die ganzheitliche Krebsmedizin besonders im Mittelpunkt. Der Organisator, die Düsseldorfer MCO GmbH, prä
Medica 2005: Erste atmungsaktive MEMORY Sprunggelenk-Orthese kommt von AXMED ...
LUTZERATH/DÜSSELDORF. In Halle 4, Stand D07 stellt der französische Hersteller AXMED auf der Medica eine gelungene Alternative zu Sprunggelenk-Orthesen aus Plastmaterialien vor. Das bedeutet: kein Schwitzen, kein unangenehmes Tragegefühl mehr. Die neue MEMORY Sprunggelenk-Orthese ist ein kompromi
Expolingua: Hörbücher aus aller Welt ...
Sprachen verbinden über Landes- und Kulturgrenzen hinweg. Das ist das Anliegen der 18. EXPOLINGUA Berlin, der internationalen Messe für Sprachen und Kulturen, die vom 18. - 20. November in Berlin stattfindet. Die EXPOLINGUA Berlin bietet Informationen, Neuigkeiten und Produkte rund um das Sprachen
Experte für Messemarketing A. Peter Kunzweiler in Jury berufen. ...
Karlsruhe 29.10.2005 - Der Veranstalter der offerta Karlsruhe, die Hinte GmbH, hat A. Peter Kunzweiler Geschäftsführer der ProConception Consulting in die Jury berufen, die die besten Messeauftritte auszeichnet. Die offerta in Karlsruhe, die vom 29. Oktober bis zum 6. November stattfindet, ist ein




