Brandenburg sucht den Superstar 50 Plus
www.superstar50plus.de und www.allgemeine-seniorenzeitung.de präsentieren:
Superstar 50+
Es ist nie zu spät, ein Star zu werden!

(firmenpresse) - Das Singen eine wichtige Rolle im Leben spielt, ist eine Binsenweisheit. Aber im Alter kommt dem Singen eine ganz besondere Bedeutung zu. Denn in diesem Lebensabschnitt werden Gemeinschaft und die eigene Freude am Singen und Musizieren großgeschrieben. Die 50plus Generation ist durchaus zu musikalischen Höchstleistungen fähig, dass stellt der Song-Contest Brandenburg sucht den Superstar 50plus immer wieder von Neuem unter Beweis. So wird dieser Gesangswettbewerb von der Allgemeinen Seniorenzeitung in Zusammenarbeit mit dem Berliner Entertainer, Norbert „Norbi“ Wohlan nun schon zum vierten Mal veranstaltet.
Lassen Sie sich inspirieren und werden Sie Brandenburgs neuer Superstar 50plus! Es ist nie zu spät seine Träume zu leben! Und jetzt haben Sie die Möglichkeit vor tausenden Besuchern Ihr Talent zu zeigen. Die Teilnahme lohnt sich auf alle Fälle!
Alle Teilnehmer des Song-Wettbewerbs Brandenburg sucht den Superstar 50plus erhalten tolle Geschenke. Zu gewinnen gibt es Theaterkarten und der Erstplatzierte erhält einen Pokal.
Veranstaltungstag ist der 20. März 2010 in der Metropolishalle in Potsdam anlässlich der Brandenburger Seniorenmesse „Vital & 50plus“. Beginn ist um 10 Uhr, die Siegerehrung ist um 16 Uhr.
Bewerben Sie sich jetzt und verwirklichen Sie Ihre Träume, zeigen Sie Ihre unentdeckten Talente und seien Sie dabei wenn es wieder heißt: Die Allgemeine Seniorenzeitung und Brandenburg suchen den Superstar 50plus!
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Leserinnen und Leser der Allgemeinen Seniorenzeitung wissen, dass Fitness, Aussehen und mentaler Schwung gestaltbare Lebensbereiche sind. Die Zeitung zeigt, dass in späten Lebensjahren Genuss, Unternehmungslust, Kontaktfreude und Wissbegierde ebenso wichtig sind wie Gesundheitsvorsorge. So werden fundierte Informationen und feuilletonistisches Lesevergnügen zu Themen wie Lifestyle und Reise, Wellness und Gesundheit, Ernährung, Beauty, Finanzen und Technik angeboten. Die Allgemeine Seniorenzeitung erscheint 12 Mal jährlich und umfasst 24 – 40 Seiten. Das Blatt ist für nur 50 Cent am Kiosk oder im Abo erhältlich.
Allgemeine Seniorenzeitung
Herausgeber: Institut für Generationenkommunikation e.V.
V.i.S.d.P.: ADP-Presseagentur
Chefredakteur: Horst Horstmann
Robinienweg 3- 4
13467 Berlin-Reinickendorf
Telefon: 030 - 40 50 19 25
Fax: 030 - 40 50 19 26
Mail: info(at)as-heute.de
www.allgemeine-seniorenzeitung.de
Pressekontakt:
www.superstar50plus.de
Ansprechpartner: Horst Horstmann
Robinienweg 3- 4
13467 Berlin-Reinickendorf
Telefon: 030 – 40 50 19 25
Fax: 030 – 40 50 19 26
Mail: redaktion(at)superstar50plus.de
Unsere Partner:
www.kurreisenpolen.de
www.optibuch.de
Datum: 10.03.2010 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 177584
Anzahl Zeichen: 1652
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 492 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Brandenburg sucht den Superstar 50 Plus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Allgemeine Seniorenzeitung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Trauer - niemand ist darauf vorbereitet. Auch dann nicht, wenn das Ende sich schon lange vorher durch Krankheit vorhersehen lässt. Man will und kann es nicht wahrhaben. Tod ist immer dramatisch. Aber wie geht man mit der Trauer um? Wie findet man wieder aus ihr heraus? Kann man die Trauer in sein
Tanzrausch in Reih und Glied – 4 Tage Line Dance Festival auf der Hippologica Berlin ...
Vom 10. bis zum 13. Dezember gibt es ein volles Programm für Western- und Line-Dance-Freunde in der eigens dafür eingerichteten Halle 21A in den Messehallen am Berliner Funkturm; das heißt: 4 Tage Tanzen und Spaß haben, Workshops, Showprogramme und DJs; 4 Tage Western Modenschau, Foto-Shootings,
Dancing, Dancing, Dancing - 4 Tage Line Dance Festival auf der Hippologica ...
Seit einigen Jahren nimmt die Lust am Line Dance, dessen Ursprünge einige Jahrhunderte zurückreichen und dessen Wurzeln im Volkstanz liegen, kontinuierlich zu. So auch in Deutschland. In der Woche trifft man sich zum Training und am Wochende zum Tanzen mit Gleichgesinnten in einer Vielzahl an West
Weitere Mitteilungen von Allgemeine Seniorenzeitung
Line Dance soll populärer werden ...
Country-Musik und Pop-Musik haben den Gesellschaftstanz, der einzeln und nicht im Paar, sondern in einer Gruppe getanzt wird, für sich entdeckt. Die Begeisterung teilen Junge und Alte, so dass man sagen kann: Line Dance ist eine generationenübergreifende, Tanzsportart für wirklich alle. Seit eini
Europcar erhält als erstes Unternehmen Multimedia-Tisch Microsoft Surface ...
Europcar führt als erstes Unternehmen in Europa die neuen Microsoft Surface Table Computer ein. Auf der ITB Berlin vom 10. bis zum 14. März 2010 wird der high-end Multimedia-Tisch der Öffentlichkeit vorgestellt. Anschließend können Europcar Kunden Microsoft Surface am Münchener Flughafen fü
Kautschuk-Riese auf Weltreise ...
Bad Homburg, im März 2010 Der größte Reifen der Welt ist Mitte Januar nach einer langen Reise im süddeutschen Lahr eingetroffen. Der in Japan produzierte Radialreifen mit einem Durchmesser von 4,02 Metern und einem Gewicht von 5,19 Tonnen wird auf der BAUMA in München seinen großen Auftri
Kommissarin Lucas: Aus der Bahn ...
Neue Folge der ZDF-Krimireihe mit Ulrike Kriener in der Titelrolle Mit der Folge "Aus der Bahn" zeigt das ZDF am Samstag, 13. März 2010, 20.15 Uhr, die elfte Folge der der in der Donaustadt Regensburg angesiedelten Krimireihe "Kommissarin Lucas". Neben Ulrike Kriener in der Tite




