Hervé Borensztejn ist neuer Executive Vice President Human Resources bei der Converteam Group
Massy/ Berlin – Hervé Borensztejn ist neuer Executive Vice President, Human Resources & Internal Communications von Converteam, einer der weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet Energieumwandlung und Antriebstechnik. Die Firma Converteam hat ihren Hauptsitz in Frankreich, einer der großen Produktionsstandorte ist Berlin. Borensztejn wird sich in seiner neuen Position darauf konzentrieren, das globale Wachstum von Converteam voranzutreiben und die weltweiten Kompetenzen strategisch weiterzuentwickeln.
Der 48-jährige Ècole des Mines Absolvent Hervé Borensztejn war bislang Vice President, Human Resources Development bei EADS. Seine berufliche Laufbahn hatte er im internationalen Marketing für die Bergbauindustrie gestartet, bevor er in die Talentsuche und -förderung internationaler High-Tech Unternehmen wechselte.
Zusätzlich ist Hervé Borensztejn Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender des European Corporate Learning Forum, einer Plattform, die das Management aus den Bereichen Kompetenzentwicklung und Change Management der 200 europäischen Unternehmen zusammenbringt.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
About Converteam
Die Converteam Group ist eines der weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Energieumwandlung. Mit über einem Jahrhundert Erfahrung auf diesem Gebiet gehört es zu den weltweiten Innovations- und Technologieführern mit einer exzellenten globalen Reputation im Bereich Energieumwandlung. Converteam entwickelt Technologien und technologische Lösungen rund um drei Kernkomponenten: Rotationsmaschinen wie beispielsweise Windräder, Antriebstechniken und Prozessautomatisierung. Converteam beliefert spezialisierte Sektoren ebenso wie seine Kernmärkte Schiffahrt, Öl und Gas, Offshore, Energie und Industrie. Umsatz 2008: €1,099,000,000.
Jessica Rusch
Publicis Consultants Deutschland
PRCC Germany GmbH
Chausseestraße 8
030-82082518
jessica.rusch(at)publicis-consultants.de
Jessica Rusch
Publicis Consultants Deutschland
PRCC Germany GmbH
Chausseestraße 8
030-82082518
jessica.rusch(at)publicis-consultants.de
Datum: 14.04.2010 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 189007
Anzahl Zeichen: 1483
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Rusch
Stadt:
Berlin/Massy
Telefon: 030-83082518
Kategorie:
Antriebstechnik
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.04.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 626 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Hervé Borensztejn ist neuer Executive Vice President Human Resources bei der Converteam Group"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Converteam Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Converteam Group
Fit für den Einsatz im Hochvakuum ...
Positioniersysteme und Linearaktoren auf piezokeramischer Basis bieten für den Einsatz im Hoch- und Ultrahochvakuum bei Drücken bis 10-10 hPa (mbar) besonders gute Voraussetzungen, da die Bewegung auf Verschiebungen in der Kristallstruktur basiert. Es sind also keine klassischen mechanischen Eleme
Piezo-Würfel für die 3D-Strukturierung ...
Mit den XYZ-Nanopositioniersystemen NanoCube P-611 hat die Karlsruher Firma PI Präzisionsstelltische im Programm, die ihre Leistungsfähigkeit immer wieder in neuen Anwendungsbereichen beweisen. Bei einer Kantenlänge von lediglich 44 mm eignen sie sich für Stellwege von bis zu 100 x 100 x 100 µm
XY Kreuztische mit Piezo-Linearmotoren – schneller – flacher – mit neuem Controller ...
Physik Instrumente (PI) setzt mittlerweile in vielen seiner Positioniersysteme PILine piezokeramische Ultraschall-Linearmotoren ein. Damit sind diese Verstelleinheiten nicht nur deutlich niedriger sondern auch schneller als vergleichbare Systeme mit Motor-Spindel-Antrieb. PI bietet flach bauende XY




