Farbenfrohe Kerzenhalter aus Aluminium – vielseitig wie das Leben

Farbenfrohe Kerzenhalter aus Aluminium – vielseitig wie das Leben

ID: 190789

Die neue deutsche Designmarke Carus setzt auf Tradition, Innovation und Qualität

Schön, funktional und in 18 modischen, brillant eloxierten Farben sind die aus edlem Aluminium gefertigten Kerzenhalter Candela erhältlich. Pures, reduziertes Design gepaart mit ausdrucksstarken Farben verleihen diesem Alltagsgegenstand das gewisse Etwas und dabei sind sie vielseitig einsetzbar.



Carus Candela im 3er Set für 29,90 EuroCarus Candela im 3er Set für 29,90 Euro

(firmenpresse) - Ob in schwarz, rot, gold – in Anlehnung an die WM oder den Tag der Deutschen Einheit - frühlingshaft in himmelblau und gelb oder sommerlich anmutend in apricot, limette und orange – die innovativen Kerzenhalter können aufeinander gestapelt und individuell miteinander kombiniert werden. So wird jeder Benutzer der vielseitigen Carus Candela zum eignen Designer seiner Wohnaccessoires und kann die Dekoration stimmig jeder Gelegenheit anpassen.

Mit dem dazugehörigen Windlichtaufsatz aus kratzfestem Borosilikatglas bieten sich überraschend kreative Kombinations-möglichkeiten. Dreht man diesen Aufsatz zum Beispiel um 180°, verwandelt sich der eigentliche Windschutz in ein Schauglaspodest, welches mit Dekorationsmaterial gefüllt werden kann. Obenauf findet dann eine oder mehrere ineinander gestapelte Candela Platz.


Tag für Tag neue Eindrücke entstehen lassen, die die Abwechslung des Lebens widerspiegeln, und dem Alltag so etwas Besonderes verleihen, das ist die Unternehmens-philosophie von Carus. Bereits die Namensgebung unterstreicht diesen Aspekt. Abgeleitet vom lateinischen (carus) für wertvoll, und dem englischen Wort care wird deutlich, was für carus im Vordergrund steht: Eine sorgfältige Verarbeitung gepaart mit hochwertigen Materialien und unverwechselbarem Design. „Made in Germany“ wird bei Carus großgeschrieben. Die eleganten Kerzenhalter werden zu 100 Prozent in Deutschland gefertigt.

Candela Kerzenhalter sind im 3er-Set für 29,90 € erhältlich. Dabei kann der Kunde eine individuelle Farbauswahl zusammenstellen. Windlichtaufsätze in zwei Varianten, klassisch klar oder edel satiniert für je 19,90 €, ergänzen die Serie stilvoll und bieten eine stimmungsvolle Sommeratmosphäre im Garten oder auf dem Balkon.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

In den Werkstätten des Traditionsunternehmens Seidel GmbH & Co. KG in Marburg entstehen schon seit annähernd 180 Jahren hochwertige Designprodukte aus Aluminium, die für die Kosmetikbranche weltweit gefertigt werden. Immer den Innovationsgedanken im Blick hat Geschäftsführer Dr. Andreas Ritzenhoff aus dem Traditionshaus Seidel eine junge Designmarke entstehen lassen, die nicht nur ästhetische und stilvolle Wohnaccessoires ins Zuhause bringt, sondern auch einen bleibenden Wert schafft.



Leseranfragen:

CARUS ist eine Marke von Seidel GmbH + Co. KG

Seidel GmbH + Co. KG
Rosenstr. 8
35037 Marburg/Germany
Tel.: +49 (0) 6421 / 604-0
Fax: +49 (0) 6421 / 604-6000
E-Mail: info(at)carus-world.com



PresseKontakt / Agentur:

Impulse by Communication
Manuela Goerigk
Postfach 121237
10606 Berlin
Tel. 030.31.01.68.22
E-Mail: Manuela(at)ImpulsebC.de
www.ImpulsebC.de



drucken  als PDF  MUJI seit vier Jahren in München! „Made in Germany“ excessories erweitert seinen Produktionsbetrieb und macht gemeinsame Sache mit der wfaa
Bereitgestellt von Benutzer: astridcr
Datum: 19.04.2010 - 17:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 190789
Anzahl Zeichen: 2182

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Astrid Oechtering
Stadt:

Marburg


Telefon: +49 (0) 6421 / 604-0

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.04.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 908 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Farbenfrohe Kerzenhalter aus Aluminium – vielseitig wie das Leben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Seidel GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von Seidel GmbH & Co. KG


MUJI seit vier Jahren in München! ...
München, April 2010. Japan meets Bavaria – dass dies erfolgreich funktioniert beweist der japanische Lifestylestore MUJI. Am 21. April feiert MUJI seinen vierten Geburtstag in München, der Weltstadt mit Herz, in der sich der japanische Lifestylestore schnell heimisch fühlen konnte. „Seit unse

Frühlingszeit ist Radfahrzeit ...
Deutschland ist ein Land der Radfahrer. Es gibt etwa 70 Millionen Fahrräder in Deutschland. 75 Prozent der unter 25-Jährigen treten in die Pedale. Das Fahrrad ist sogar bei den Senioren noch ein Hit: immerhin besitzen noch 43 Prozent der über 80-jährigen einen Drahtesel (Quelle: „Welt in Zahle

Kurze Hose, langes Tragevergnügen - Ein Modeportal berät ...
Bruchertseifen, 19.04.2010. Der strenge Winter 2010 hat Europa fest im eisigen Griff. Da kann man entweder gute Mine zum bösen Schneespiel machen - oder ernsthaft über ein kurzfristiges Auswandern in sonnenverwöhntere und wärmere Gefilde dieser Erde nachdenken. Und ist dann der Entschluss zur

Die monofaktur eröffnet Online-Shop mit Unikaten, Maßanfertigungen und limitierten Kleinserien zur individuellen Wohnraumgestaltung ...
Der Trend zur Individualisierung von Produkten (Mass Customization), dessen Grundidee die Übertragung der Einzigartigkeit von Maßanfertigungen auf die Massenproduktion der industriellen Fertigung hat, gewinnt weiter an Bedeutung. Insbesondere dem eCommerce kommt bei der Umsetzung individueller Kun


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z