Erfolgreicher Newsticker bei Marktplatz Mittelstand
ID: 19111

(firmenpresse) - Mehr als 8400 Meldungen - flexible Kommunikation mit lokalem Bezug
Nürnberg, März 2006. Auf der Webseite "Marktplatz Mittelstand" können Selbstständige und Unternehmen kostenlos und ohne weitere Verpflichtung interessante Text-Mitteilungen in einem Newsticker veröffentlichen. Nach der Anmeldung unter www.marktplatz-mittelstand.de können mit dieser neuen Funktion auch sehr kleine und kleine Firmen sowie Selbständige und Freiberufler ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen. Schon wenige Minuten nach der Anmeldung kann bereits die erste Veröffentlichung erfolgen.
Mit diesen persönlichen Newstickern kann die Zielgruppe auch tagesaktuell auf Ihre Angebote hinweisen. Damit die Informationen später nicht untergehen, werden alle News zusätzlich bei der persönlichen Visitenkarte abgespeichert. Die Nutzer können die Meldungen auch gezielt nach Postleitzahl und somit nach lokalen Nachrichten durchforsten. Gewerbetreibende bauen auf diese Weise nach und nach ein umfangreiches, lokal orientiertes Informationsangebot rund um ihre Services auf.
Ab sofort werden zudem alle Newsticker auf einen Zusammenhang mit den Suchbegriffen überprüft, die die Nutzer auf Markplatz Mittelstand eingeben. Die drei jeweils aktuellsten Treffer werden über den Firmeneinträgen auf den Suchergebnisseiten angezeigt.
"Mehr als 8400 Newsticker Meldungen wurden bisher platziert. Diese starke Nutzung des Newsticker Service zeigt uns also, dass kleine und mittelständische Unternehmer grossen Bedarf an flexiblen und innovativen Kommunikationsmitteln haben", sagt Michael Amtmann, Projektleiter von Marktplatz Mittelstand.
Über Marktplatz Mittelstand:
Marktplatz Mittelstand ist das Experten-Netzwerk für mittelständische Dienstleister und Gewerbetreibende, Freiberufler, Mini-Jobber und Ich-AGler im Internet. Die Plattform (www.marktplatz-mittelstand.de) ist kein blosses Anbieterverzeichnis, sondern als soziales Netzwerk konzipiert. Gewerbliche und private Nachfrager können Anbieter, mit denen sie bereits zusammengearbeitet haben, beurteilen und diese so anderen Nachfragern empfehlen. Die Anbieter wiederum heben sich durch Referenzen und ein aktives Email-Marketing von der Masse ab. Marktplatz Mittelstand ist ein Projekt der MON.de GmbH aus Nürnberg.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: m_amtmann
Datum: 15.03.2006 - 07:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 19111
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Amtmann
Stadt:
Nürnberg
Telefon: 091134090
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 15.03.2006
Diese Pressemitteilung wurde bisher 792 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreicher Newsticker bei Marktplatz Mittelstand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MON.de GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Suchprozesse finden heute vor allem im Internet statt. Jeden Tag werden viele Millionen Suchanfragen getätigt. Damit ist das Medium mittlerweile Spitzenreiter in der Informationsvermittlung. Doch auch die Bedeutung für den Handel steigt: So stieg die Zahl der deutschen Onlineshopper im vergangenen
Weitere Mitteilungen von MON.de GmbH
Weiterhin starkes Wachstum bei den Power-Portalen ...
Die Power-Portale der power-labels AG in Winterthur, Suisse, verzeichnen weiterhin stürmische Zuwächse bei den Besucherzahlen der einzelnen Internet-Portale. Neue Kooperationen und Partnerschaften führen dazu, dass in den nächsten Wochen 8 bis 10 weitere Internet-Portale online gestellt werden k
Kundenzufriedenheit ist das A und O in der Call Center-Branche ...
Bonn/Wiesbaden - Kundenzufriedenheit steht bei Call und Contact Centern an erster Stelle. Zu diesem Ergebnis kommt der Merchants Global Contact Centre Benchmarking Report 2006 des IT-Dienstleisters Dimension Data http://www.dimensiondata.com. 75 Prozent der Befragten erkennen die strategische Bedeut
Die Zukunft der Displays ist dioVision ...
Handys, Computer und Fernsehen mit Raum-Effekt OBERRADEN. Genau rechtzeitig zur CeBIT, stellt diovision seine weltweit patentrechtlich geschützte Technologie für visuelle Systeme der Öffentlichkeit vor. Diese Technik erlaubt es, Raum-Effekte für Handys, Computer, Displays und Fernseher in nie
Benoît Balet als neuer Mitarbeiter bei Interway ...
Zürich, 13. März 2006 - Interway Communication GmbH verpflichtet Benoît Balet (29) als Leiter Kommunikation, PR und Marketing. Seit dem 1. März 2006 verstärkt er das 8-köpfige Team des Full Service Internet- und IT Providers. Der gebürtige Walliser aus dem französisch sprechenden Teil le



Mobilfunk Flatrate Deutschlands" alt="1. VoIP --> Mobilfunk Flatrate Deutschlands">