Das Aktivportal "heuteschonwasvor.de" findet einen regionalen Partner

Das Aktivportal "heuteschonwasvor.de" findet einen regionalen Partner

ID: 191932

Wenn ein Portal zum finden von Freizeitpartnern sich mit einem regionalen Eventportal verbindet, profitieren vor allem die Menschen einer bestimmten Region davon - aktuell z.B. in der Metropolregion Rhein-Neckar.




(firmenpresse) - Das Aktivportal www.heuteschonwasvor.de bietet sich bundesweit dazu an, neue Kontakte, gleichgesinnte Menschen aus der eigenen Region und Freizeitpartner nach gemeinsamen Interessen zu finden. "heuteschonwasvor" startet nun aktuell Kooperationen mit regionalen Stadtmagazinen und Eventplattformen um seinen Mitgliedern gute Tipps und schnellen Zugang zu interessanten Events und Locations zu bieten.

Durch die Kooperation des Aktivportal "heuteschonwasvor.de" und dem Eventonlinemagazin "city-guide-rhein-neckar.de", ist in der Metropolregion Rhein-Neckar die zukünftige Suche nach neuen Freizeitpartnern plus interessanten Freizeitevents zukünftig wesnetlich leichter als bisher.

Während der City-Guide-Rhein-Neckar seinen Besuchern online z.B. mit den Bereichen "Unterhaltung, Gastroguide, Gewinnspiele, Ticketshop" etc. zu Diensten steht, gibt es bei "heuteschonwasvor" für Menschen die auf der Suche nach neuen Freizeitpartnern sind, die passen Anzeigen-Rubkriken wie "Anschluss finden, Musicals, Kino, Sport- oder Tanzpartner etc.

Durch die Vernetzung und Verlinkung der beiden Freizeitportale wird eine Lücke geschlossen und beide Portale behalten trotzdem ihre Kernkompetenz - eine gute Idee!

Bleibt nur die Frage: Haben Sie heuteschonwasvor?

Webadressen: www.heuteschonwasvor.de - www.city-guide-rhein-neckar.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Terminal für Werbung, Design und Neue Medien



PresseKontakt / Agentur:

WEREBPILOTEN
Heddesheimerstr.20A
69493 Hirschberg
Frank Schäfer
Tel: 06201 777 452
Mail: luftpost(at)werbepiloten.de



drucken  als PDF  Malen, musizieren, entspannen und erholen – Kreativurlaub in der Vulkaneifel Bargeld auf die Schnelle
Bereitgestellt von Benutzer: werbepilot
Datum: 22.04.2010 - 09:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 191932
Anzahl Zeichen: 1617

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Schäfer
Stadt:

Hirschberg an der Bergstraße


Telefon: 06201 777 452

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.04.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 963 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Aktivportal "heuteschonwasvor.de" findet einen regionalen Partner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WERBEPILOTEN (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von WERBEPILOTEN


Malen, musizieren, entspannen und erholen – Kreativurlaub in der Vulkaneifel ...
Eigene Talente entdecken, im Kreis Gleichgesinnter musizieren oder Bilder und Eindrücke mit Pinsel und Farbe festhalten, für nahezu jeden ist der richtige Kurs dabei. Das Spektrum der Ferienkurse ist breit gefächert und reicht von Afrikanischem Trommeln (bei gutem Wetter auch mal Open Air im Vulk

Air Berlin kehrt zu normalem Flugbetrieb zurück ...
Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft Air Berlin kehrt im Laufe des Tages zu einem regulären Flugbetrieb zurück und wird ihr für heute geplantes Flugprogramm nahezu komplett durchführen. Möglich ist dies, da die Deutsche Flugsicherung (DFS) begonnen hat, den Luftraum über Deutschland s

Luftraum offen: Flugbetrieb am Flughafen Frankfurt wird wieder hochgefahren ...
21.04.2010 28/10 FRA ? Der Flugbetrieb am Flughafen Frankfurt wird nach Öffnung des deutschen Luftraums wieder Schritt für Schritt ausgeweitet. Nachdem am gestrigen Tag immerhin 265 Flugbewegungen auf Deutschlands größtem Airport abgewickelt werden konnten, ist für den heutigen Mittwoch mit

Verpflichtung für Kubareisende ab dem 1. Mai 2010 einen gültigen Krankenversicherungsschutz nachzuweisen ...
Nach den bisher von kubanischer Seite erhältlichen Auskünften werden lediglich die privaten Reise-Krankenversicherungen, die Kuba abdecken müssen, anerkannt. Eine Gewähr für die tatsächliche Akzeptanz durch die kubanischen Behörden bei Einreise kann durch das Auswärtige Amt nicht übernommen


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z