www.WirAlleFuerDeutschland.de Kampagne gestartet

www.WirAlleFuerDeutschland.de Kampagne gestartet

ID: 19270

(firmenpresse) - Presseinformation


Barleben, den 22.03.2006

Die Welt blickt 2006 auf Deutschland - das Jahr des Fussballs.
Am Donnerstagmorgen wurde die Website www.WirAlleFuerDeutschland.de freigeschaltet. "Hier können Unternehmen den Menschen zeigen, dass sie zur Fussball-WM hinter unserem Land und unserer Mannschaft stehen", sagte Ronny Henze, der in Zusammenarbeit mit Giso Schlüsselburg und Ulrike Lehmann, Inhaberin des Unternehmens Ultimo, die Kampagne entwickelt hat.

Unternehmen aus ganz Deutschland haben im Rahmen dieser Aktion die Möglichkeit, sich auf einem T-Shirt mit dem Titel "Wir alle fuer Deutschland.de" zu präsentieren. Die vorab auf der Website abgebildete Vorderseite des T-Shirts kann in Teilen oder im Ganzen von den Unternehmen erworben werden. Die Initiatoren wollen zunächst 11.111 Exemplare des T-Shirts deutschlandweit an Fussballbegeisterte verteilen.

"Wir nehmen das sportliche Ereignis zum Anlass, um ein neues Wir-Gefühl in Deutschland zu schaffen" bekräftigte Ulrike Lehmann. "Die Unternehmen können verdeutlichen, dass wir trotz aller negativen Schlagzeilen eine starke Gemeinschaft mit gegenseitiger Rücksichtnahme und sozialer Verantwortung sind."

Das unterstreicht auch der Aspekt, dass 11 % der Erlöse aus dieser Kampagne dem KINDerLEBEN - Verein zur Förderung der Klinik für krebskranke Kinder e.V. Berlin übergeben werden.

Giso Schlüsselburg ist von der bisherigen Resonanz begeistert: "Bereits wenige Stunden nach der Freischaltung haben wir erste Anfragen von Unternehmen erhalten. Die Synergieeffekte aus der Verbundwerbung werden einen positiven Einfluss auf das Image der beteiligten Unternehmen ausüben."

Weitere Informationen zu der Kampagne erhalten Sie unter:

www.WirAlleFuerDeutschland.de

oder über

Firma Ultimo
Ulrike Lehmann
Steinfeldstr. 5
39179 Barleben

In Zusammenarbeit mit Ronny Henze und


Giso Schlüsselburg.

Tel.: (0160) 79 71 18 4
Fax: (01212) 50 32 30 790


anfrage@WirAlleFuerDeutschland.de
www.WirAlleFuerDeutschland.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  Chefredakteur Glöckel ruft wegen Urteil über falsche KZ-Fotos Obersten Gerichtshof an SONGS4COMPANY.de sorgt mit Ihren ausgewöhnlichen Kreationen von Firmensongs für Furore!
Bereitgestellt von Benutzer: Ultimo
Datum: 23.03.2006 - 11:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 19270
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Lehmann, Herr Henze, Herr Schlüsselburg
Stadt:

Barleben


Telefon: 0160/7971184

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 23.03.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 986 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"www.WirAlleFuerDeutschland.de Kampagne gestartet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ultimo U. Lehmann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von Ultimo U. Lehmann


Chefredakteur Glöckel ruft wegen Urteil über falsche KZ-Fotos Obersten Gerichtshof an ...
In der Causa DIZ-München GmbH, SV Bilderdienst (Mediengruppe Süddeutscher Verlag) gegen den Chefredakteur der muenchnernotizen, Walter Egon Glöckel, hat das Oberlandesgericht Wien in 2. Instanz dem Kläger in einem Punkt seines umfassenden Antrages auf einstweilige Verfügung stattgegeben. Glöck

Marktüberblick für Praktikanten: 50.000 Stellen auf einen Blick ...
Das erste Magazin für Praktikanten: Mehr als 50.000 Praktikumplätze bundesweit in über 400 Unternehmen - für Schüler, Studierende, Absolventen. Am Anfang stand die Frage: "Warum gibt es in Deutschland keine richtig gute, unabhängige Plattform, die Praktikanten einen echten Marktüberbl

Der Jobmarkt-Überblick für Ingenieure, Techniker, Forscher und Entwickler. ...
100 Arbeitgeber in allen Technik-Branchen im ausführlichen, journalistischen Porträt. Jungen Ingenieuren würde er raten, sich auf die Life Science-Branche oder regenerative Energien zu stürzen und auch die Bio- und Nanotechnologie seien Zukunftsmärkte mit grossem Wachstum und erstklassigen J

Verbraucherreport - die neue Kombination aus Materndienst und Hörfunk-Spot ...
Der Verlag von Graberg & Görg und die Stuttgarter Hörfunk Spezialisten von Schlenker public relations (www.schlenker-pr.de) bieten ab sofort ein neues Dienstleistungspaket unter dem Namen "Verbraucherreport" an. Im Rahmen einer Kooperation haben die jeweils als Pioniere ihrer Branche


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z