SONGS4COMPANY.de sorgt mit Ihren ausgewöhnlichen Kreationen von Firmensongs für Furore!
ID: 19287

(firmenpresse) - Jeder kennt sie aus der Werbung: Lieder, die den Wiedererkennungswert eines Produktes oder eines Unternehmens steigern. Der eigene Firmensong ist aus der Werbung gar nicht mehr wegzudenken. SONGS4COMPANY.DE verwirklicht für jegliche Unternehmensgrösse die eigene musikalische Visitenkarte und gestaltet individuell den eigenen Song.
"Aber wie gelangt man von der Idee zu der Realiserung?
Das ist ganz einfach: Bei einem persönlichen Meeting
bespricht man mit den Verantwortlichen firmenrelevante Details, die von professionellen Textern zu einem individuellen Songtext verarbeitet werden. Dieser Songtext wird auf das Unternehmen zugeschnitten und verkörpert die eigene Firmenphilosophie. Ausserdem entscheidet man sich für einen Musikstil: Entweder Funk, Soul, Pop, Rock, Salsa oder HipHop - den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Ganz gleich für welche Musikrichtung sie sich entscheiden, der Produzent und Arrangeur, Dany Martinez findet den richtigen Ton für das Unternehmen. Dany Martinez produziert auch für Lou Bega und ist somit ein Meister seines Fachs.
Mit dem Wissen über die Firmenphilosophie und den Musikstil geht es dann ins Studio und ein erster Entwurf wird produziert und dem Unternehmen vorgestellt. Änderungswünsche werden so lange berücksichtigt bis das Unternehmen ganz zufrieden ist. Und dann geht es mit echten, professionellen Musikern ins Studio und der eigene Firmensong wird professionell produziert.
Die Einsatzgebiete sind vielseitig und auch unterschiedlich. Zum Beispiel kann der eigene Song eingesetzt werden als Telefonwarteschleife oder als Werbejingle in der TV- und Radiowerbung, auch als Handy-Klingelton ist möglich für Unternehmen, die Ihren Mitarbeitern auch den richtigen Ton beibringen wollen. Den Einsätzen von SONGS4COMPANY.DE sind keine Grenzen gesetzt.
Bereitgestellt von Benutzer: Patrese
Datum: 23.03.2006 - 18:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 19287
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patrick Strese
Stadt:
Mannheim
Telefon: 0621 410 74 99 4
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Diese Pressemitteilung wurde bisher 795 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SONGS4COMPANY.de sorgt mit Ihren ausgewöhnlichen Kreationen von Firmensongs für Furore!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
P2 Entertainment (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Jeder kennt sie aus der Werbung: Lieder, die den Wiedererkennungswert eines Produktes oder eines Unternehmens steigern. Der eigene Firmensong ist aus der Werbung gar nicht mehr wegzudenken. SONGS4COMPANY.DE verwirklicht für jegliche Unternehmensgrösse die eigene musikalische Visitenkarte und gesta
Weitere Mitteilungen von P2 Entertainment
Gutenbergs Erben rüsten auf ...
Druckerei Zimmermann schwört auf neueste Heidelberg Speedmaster-Druckmaschinen Unterschleissheim/München, 22.03.2006 - Mehr als 45 Jahre Erfahrung im industriellen Offsetdruck haben bei der Druckerei Zimmermann GmbH, Unterschleissheim, gezeigt, dass neben Service- und Kundenorientierung auch
Einwegpfand-Regelung ab 1. Mai erhöht Auflagen für Getränkehersteller und Händler ...
Berlin/Mainz - Durch die Novelle der Verpackungsverordnung ist am 1. Mai die Zeit der sogenannten Insel-Lösungen bei der Organisation des Dosenpfandes zu Ende. Mit der Rechtsänderung wurden den Bedenken der EU-Kommission und des Europäischen Gerichtshofs Rechnung getragen und die Pfandpflicht vor
Erster Teilerfolg für die discount-zeitarbeit.de im Zusammenhang mit ihrem satirischen Werbetrailer ...
Die Bindan GmbH & Co. KG hatte im Zusammenhang mit dem Werbetrailer der discount-zeitarbeit.de zunächst eine "Einstweilige Verfügung" und später eine Klage wegen einer "wettbewerbswidrigen Verunglimpfung" gegen die discount-zeitarbeit.de erwirkt. Unmittelbar nach der &
Deutsche haben mehr als 2 Milliarden Euro Mietschulden ...
DVMI sieht grosse Probleme auf Vermieter zukommen Kriftel, 22. März 2006 - Die DVMI Deutsche Vermieterinkasso GmbH, Kriftel, schlägt Alarm. Die Situation der Vermieter in Deutschland wird immer bedrohlicher. Die Mietschulden wachsen und betragen bereits mehr als 2,2 Milliarden Euro (Quelle: Hau




