iPad 3 Wochen früher in Deutschland bei Preisbock.de erhältlich

iPad 3 Wochen früher in Deutschland bei Preisbock.de erhältlich

ID: 195937

3 Wochen vor dem deutschen Verkaufsstart präsentiert Preisbock.de den neuen Verkaufsschlager von Apple: das iPad. Die Aktion ist auf den 3. bis 18. Mai limitiert. Nur solange der Vorrat reicht.



(firmenpresse) - Das Liveshoppingportal Preisbock.de ist immer für Überraschungen gut. Vom 3. bis 18.Mai gibt es an jedem Werktag 2 brandneue iPads von Apple. Die zeitlich und in der verfügbaren Stückzahl limitierte Aktion wird montags bis freitags irgendwann zwischen 9.00 und 15.00 Uhr stattfinden. Wann genau?
Das wird den Usern natürlich nicht verraten. So sollen alle aktuellen User und Fans und alle, die es noch werden wollen, gleichermaßen die Chance haben, eines der begehrten neuen Wunderwerke von Apple zu erwerben.

Da der deutsche Verkaufsstart auf Ende Mai verschoben wurde, können die User bei Preisbock.de ihr iPad somit schon vor allen Anderen ihr Eigen nennen. Das Liveshoppingportal hat die iPads nämlich auf Lager. Im Netz lassen sich die iPads sonst nur vorbestellen.

Da die Nachfrage in Deutschland mit Sicherheit auch so groß sein wird wie in den USA, werden die iPads auch hierzulande schnell vergriffen sein.

Das beliebte Liveshoppingportal hat damit für seine tolle und treue Community, die mittlerweile ca. 100.000 registrierte Nutzer und ca. 50.000 Besucher am Tag zählt, eine deutsche Vorpremiere als Mai-Knaller.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Preisbock.de ist ein Live-Shop im Internet, welcher täglich ein stark reduziertes Produkt zum spontanen Kauf als "Bock des Tages" anbietet. Bis zu 24 Stunden gilt das Angebot, so lange der Vorrat reicht. Das Geschäftsmodell basiert auf Kooperationen mit etablierten Händlern und Herstellern. Gegründet wurde Preisbock.de im Juni 2007 von der dotSource GmbH. Seit Anfang 2008 ist das Portal Teil der Preisbock GmbH, bestehend aus Marketing- und Vertriebsexperten, die über langjährige Erfahrung im E-Commerce verfügen.



PresseKontakt / Agentur:

Preisbock GmbH
Thomas Heinemann
Leutragraben 1
07743
Jena
t.heinemann(at)preisbock.de
036415733492
http://www.preisbock.de/



drucken  als PDF  Plantronics erweitert Connect Partnerprogramm für den Fachhandel Special Offer für Schüler - Jetzt monatlich 100 Gratis-SMS
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.05.2010 - 17:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 195937
Anzahl Zeichen: 1377

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Groetsch
Stadt:

Jena


Telefon: 036415733491

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 390 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"iPad 3 Wochen früher in Deutschland bei Preisbock.de erhältlich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Preisbock GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr Spaß beim Online-Shoppen – wie Shopbetreiber auf veränderte Kundenwünsche reagieren ...
Jena, 23. Juni 2009 – Über 70 Prozent der deutschen Internet-Nutzer empfinden das Einkaufen im Web als langweilig, wie eine Studie der Software-Initiative Deutschland (SID) offenlegt. Altgediente Konzepte, die das Shoppen im Netz auf das pure Anklicken von Waren reduzieren, schaffen es nicht mehr

Preisbock.de schließt dritte Finanzierungsrunde ab ...
Jena 16.02.2009 – Das beliebte Liveshopping-Portal www.Preisbock.de hat seine dritte Finanzierungsrunde abgeschlossen. Es investieren unter anderem die beteiligungsmanagement thüringen gmbh (bm-t), der Business Angel Oliver Flaskämper (Gründer der Verbraucherseite geizkragen.de) sowie die Spark

Schöner Shoppen: Kundenbindung und Zufriedenheit als Erfolgsgaranten im E-Commerce ...
Jena 01.10.2008 – Zufriedene Kunden sind das A und O eines erfolgreichen Online-Shops. Bei hoher Bindung an den Shop und direkter Weiterempfehlung durch die Käufer lassen sich zusätzliche Ausgaben für Marketing- oder Werbemaßnahmen einsparen. Ein Beispiel für gelungene Kundenkommunikation is


Weitere Mitteilungen von Preisbock GmbH


Plantronics erweitert Connect Partnerprogramm für den Fachhandel ...
Hürth, 03.05.2010 – Seit über drei Jahren bietet Plantronics im Rahmen des Partnerprogramms Connect seinen Fachhandelspartnern passgenaue Unterstützung bei Vertrieb und Marketing von Plantronics-Produkten. Jetzt hat der weltweit führende Headset-Hersteller sein Partnerprogramm noch einmal verb

EWE TEL-Mitarbeiter geben Serviceversprechen ...
Für den Telekommunikationsanbieter EWE TEL werben seit heute Menschen, die genau wissen, worüber sie reden. Vier Mitarbeiter des Unternehmens sind die „EWE TEL-Gesichter“ und damit Hauptmotive der Kampagne „Serviceversprechen“. „Wir halten was wir versprechen“, erläutert EWE TEL-Gesch

Duffy-Fon.DE betreibt Social Networking ...
Die Telefonmarke ist seit kurzem bei Facebook und Twitter vertreten Die Telefon- und DSL-Tarife von Duffy-Fon.DE werden im Internet bereits seit über einem Jahr erfolgreich von einem ansehnlichen Maskottchen beworben: „Duffy“, die übrigens nichts mit der Soul-Sängerin und Songwriterin

Allgäu Orient Rallye 2010: Team#57 Wüsten-Schwaben stündlich ortbar ...
Leipzig, Sachsen – 02. Mai 2010 – Auf der speziell eingerichteten Webseite (http://rao.tipronet.net) können Unterstützer des Wüsten-Schwaben-Teams etwaige Positionsveränderungen der Teilnehmer der diesjährigen Allgäu-Orient-Ralley stündlich verfolgen. „Am 30. April 2010 startete der T


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z