Zecken bei Haustieren sicher und hygienisch entfernen
ID: 19770
HORB. Neben dem sofortigen Entfernen einer Zecke ist auch das sichere Abtöten des Insekts besonders wichtig. Die elektronische Zeckenzange von ISOTRONIC erledigt dies völlig ungefährlich für Mensch und Tier.
Zecken können eine echte Plage für Haustiere sein und sind bekanntermassen Überträger von Krankheiten. Die Entfernung des Insektes ist somit unverzichtbarer Bestandteil der Haustierpflege. Zecken können nach Ihrer Entfernung und Entsorgung z.B. über den Mülleimer oder die Toilette trotzdem weiterleben und so eine erneute Bedrohung darstellen. Aus diesem Grund ist ein Abtöten unumgänglich. Die ISOTRONIC Mezger KG beliefert exklusiv die internationalen Verbrauchermärkte mit der gesetzlich geschützten, elektronischen Zeckenzange. Die Anwendung der Zange ist denkbar einfach: Das Insekt wird gepackt, herausgezogen und mit der angelegten Hochspannung per Knopfdruck in Sekundenbruchteilen getötet. Für das Haustier und den Anwender ist dieser Vorgang durch die niedrige Amperezahl (geringer Stromfluss) vollkommen sicher.
Die elektronische Zeckenzange gehört als fester Bestandsteil in die Sortimente Haushalt und Haustierpflege. Sie ergänzt das ISOTRONIC Gesamtsortiment auf dem Gebiet des elektronischen Insektenschutzes in idealer Weise. Innerhalb des Produktportfolios finden sich bereits eine ganze Reihe weiterer Innovationen, die auf der über 20-jährigen Erfahrung und einer beständigen Weiterentwicklung wirksamer Methoden zum Insektenschutz sowie Schädlingsabwehr beruhen. Der empfohlene Verkaufspreis der elektronischen Zeckenzange wird mit 17,95 Euro/Stück angegeben.
Dieser Text und dazugehörige Abbildungen, liegen für Redaktionen zum Download unter: http://www.leanpress.de/download019.htm bereit.
Kurzportrait ISOTRONIC Mezger KG
Als einer der europäischen Marktführer in den Produktsegmenten Licht, ökologische Insekten- und Schädlingsbekämpfung, Haussicherheit, Gartentechnik, Strom-Reiseadapter und Strom-Installation, bringt die ISOTRONIC Mezger KG jährlich über 200 neue Produktentwicklungen in die internationalen Märkte. Das 1979 gegründete Unternehmen beschäftigt am Firmensitz in Horb (Nähe Stuttgart) ca. 50 Mitarbeiter und beliefert durch seinen 5.500 m²-Logistik-Gebäudekomplex Einkaufsmärkte in ganz Europa. Die eigene "Erfinderwerkstatt" von ISOTRONIC sorgt dabei für stete Impulse durch innovative Neuentwicklungen. Zu den Kunden der ISOTRONIC Mezger KG zählen die nationalen und internationalen Handelsketten der Baumärkte und der Non-Food-Bereich der Lebensmittelmärkte.
Pressekontakte
ISOTRONIC Mezger KG
Michaela Ambrosinow
Industriestr.72
D-72160 Horb
Deutschland - Germany
Telefon: +49 (0) 7451 55 45 -43
Telefax: +49 (0) 7451 55 45 -17
Internet: http://www.isotronic-kg.de
E-Mail: michaela.ambrosinow@isotronic-kg.de
leanpress
Annette & Rolf E. Sprengel GbR
Rolf E. Sprengel
Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37
D-56470 Bad Marienberg
Telefon: +49 (0) 2661 98 18 39
Telefax: +49 (0) 2661 91 65 27
Internet: http://www.leanpress.de
E-Mail: rolf.sprengel@leanpress.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: leanpress
Datum: 19.04.2006 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 19770
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rolf E. Sprengel
Stadt:
Bad Marienberg
Telefon: 02661-981839
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 19.04.2006
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1311 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zecken bei Haustieren sicher und hygienisch entfernen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
leanpress (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Viele Unternehmen suchen nach preiswerten Lösungen, um Massenmärkte treffsicher abzudecken. Ob Automobilhersteller, Hotels, oder Gesundheitsprodukte, es gibt eine große Anzahl von Produkt- und Dienstleistungsinformationen, die sich ideal für den Materndienst eignen. Im Gegensatz zur oftmals viel
Winterurlaub für Leib und Seele ...
Auf einem Hochplateau in den Tiroler Bergen, auf 1450 m Höhe mit ruhiger Lage am Waldrand, findet sich eines der wohl innovativsten und interessantesten Urlaubshotels für Familien. Baby und Kinderbetreuung wird hier über den ganzen Tag hinweg angeboten. Der ganzheitliche Ansatz des Wohlfühl-Konz
Perfekte Tools für Websites und Onlineshops ...
Durch gezieltes Informationsmanagement erreicht leanpress für seine Klientel vorderste Plätze und ein gutes Ranking in Suchmaschinen, Portalen, Pressestellen, Blogs, Feeds und Foren. Dazukommend wird medienübergreifend die Fachpresse informiert. Die Informationen werden gezielt für das Internet
Weitere Mitteilungen von leanpress
Zensys verstärkt Top-Management ...
Zensys erweitert seine Organisation: Restrukturierung des Managements und Umzug mit der Firmenzentrale ins Silicon Valley Zensys verstärkt Top-Management Kopenhagen/New Jersey, 19. April 2006 - Zensys, Hersteller der Z-Wave Mesh-Network-Technologie für Wireless Home Control, hat sein Top-Man
Digital Living: Besuchermagnet der CeBIT 2006 ...
Z-Wave Alliance und führende Produkthersteller zeigen, wie sich Home Control zum Massenmarkt entwickelt Digital Living: Besuchermagnet der CeBIT 2006 Hannover/Kopenhagen/New Jersey, 7. April 2006 - Rund 150.000 Besucher zog es während der CeBIT 2006 in die Halle 27. Das Erlebnisevent "D
Spelsberg nutzt hochmodernes Bearbeitungszentrum ...
Kundenspezifische Gehäuselösungen auch in kleiner Serie Schalksmühle, 23. März 2006. Günther Spelsberg GmbH + Co. KG, führender Hersteller im Gehäuse- und Elektroinstallationsbereich, fertigt individualisierte Gehäuse und Systemlösungen für unterschiedlichste industrielle Einsatzbereic
autronic-MELCHERS Display-Messsystem MADRAS: Bewegungsartefakten auf der Spur ...
Karlsruhe, 21. März 2006. autronic-MELCHERS, der technologisch weltweit führende Hersteller von Display-Messsystemen, stellt ein neues Gerät zur Evaluation der dynamischen Bilddarstellung von Flüssigkristalldisplays vor. MADRAS (Motion picture Artefact and Dynamic Response time Analysis System)




