ID+MA belebt Motorsport-Events mit neuem Service
ID: 19785
Durch das langjährige Engagement im Motorsport und der Lizenzvereinbarung mit dem britischen Rennstall Williams F1 hat sich die Agentur für Eventmarketing und Sportkommunikation hier einen guten Namen machen können.
Die einzelnen Units und Projektleiter der Agentur entwickeln individuelle Massnahmen für ihre Kunden und begleiten sie über ihr Full Service System. Dabei erarbeiten die jeweiligen Units eng verzahnt zusammen.
Von der Live-Übertragung eines Formel 1 Rennens bis hin zur Gestaltung ganzer Themenwelten erhalten Kundenevents gezielte Inhalte für ihre Promotion, ihre Messeauftritte oder sonstige Aktivitäten. Das konkrete Service-Paket zu diesem Thema war daher wohl eine logische Konsequenz ihrer bisherigen Arbeit.
"Durch unser grosses Leistungsspektrum und die Erfahrung als Spezialist für Live-Communication und der operativen Arbeit bei grossen Motorsport Produktionen, wie dem BMW PowerCup oder dem bevorstehenden BMW Sauber F1 Pit Lane Park, unterscheiden wir uns deutlich von Anbietern, die in diesem Segment lediglich einzelne Eventmodule anbieten", erklärt der Projektleiter Andreas Boes Nockemann.
Es gilt, die jeweiligen Aktivitäten der Kunden für die Kommunikationsarbeit nutzbar und für die Zielgruppe sichtbar zu machen. Das jetzt erweiterte Service-Angebot der Agentur erlaubt es nun, Unternehmen die Kompetenz und die Kontakte der ID+MA auch für kleinere Produktionen zu nutzen.
Ebenfalls sehr beachtlich auf der neuen Website der ID+MA sind die zahlreichen Informationen zum Thema Motorsport, die auf dieser Plattform zusammengestellt worden sind und künftig noch erstellt werden. Hier kann und soll sich jeder über die Hardfacts der einzelnen Rennserien informieren können und nützliche Hinweise zu relevanten Informationsquellen erhalten, um sein persönliches Wissen erweitern zu können.
Anregungen von Besuchern dieser Seite sind daher nicht nur willkommen, sondern werden gezielt angefragt.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: Jablonowski
Datum: 19.04.2006 - 16:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 19785
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Irina Jablonowski
Stadt:
Gladbeck
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 19.04.2006
Diese Pressemitteilung wurde bisher 882 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ID+MA belebt Motorsport-Events mit neuem Service"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ID+MA GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Bei der EM vom 17. - 19. Oktober in Bursa / Türkei konnte das deutsche Team am Sonntag 8 Medaillen verbuchen. Dieser Erfolg wird zusätzlich aufgewertet da einige Top Fahrer des deutschen Teams nicht anreisen konnten. Moritz Petri (Marburg) als amtierender Weltmeister in der Kategorie Boys sowie P
Wakeboarder werden bei EM in der Türkei euphorisch gefeiert ...
Vor mehr als 10.000 Zuschauern erzeugte die europäische Elite der Wakeboarder ein wahres Feuerwerk an Emotionen. Während der letzten 3 Tage haben die Wakeboarder hier nicht nur neue Fans gewinnen können. Die angereisten Toprider konnten ihren Sport unter besten Bedingungen zelebrieren und belo
Adrenalin liegt in der Luft ...
Europäische Top-Wakeboarder zeigen heiße Actions bei den Özdilek Cable Wakeboard European Championships 2008 in Bursa (Türkei). Das Wettkampf-Wochenende vom 17. – 19. Oktober verzeichnet erste sportliche Bilanzen. Der Samstag hatte es in sich. Bereits während der Qualifikationen der Kate
Weitere Mitteilungen von ID+MA GmbH & Co. KG
Berlin ist Austragungsort der Wakeboard EM 2006 ...
Vom 25. - 27. August 2006 treffen sich die weltbesten Cablewakeboarder in Berlin Grossbeeren. Nach dem ECWT Finale 2005 für Karl-Heinz Kabisch und die in 2001 künstlich angelegte Seilbahn eine erneute Chance, sich einem grossen Publikum zu präsentieren. Schliesslich werden mehr als 10.000 Besuch
"Den Zauberwürfel mit den Füssen lösen" ...
"Den Zauberwürfel mit den Füssen lösen" JUMBO Spiele unterstützt German Cube Days in Gütersloh Seit über 30 Jahren fasziniert der bunte Würfel gross und klein: "Rubik’s Cube". Aber nicht nur Freizeittüftler beschäftigen sich mit der Denksportaufgabe: so genannte
Brille oder Kontaktlinse? ...
Nicht nur eine Frage des Geschmacks - jede Sehhilfe hat ihre Vorzüge und Nachteile. Kontaktlinse: Sie ist besser als ihr Ruf, sie schränkt das Gesichtsfeld nicht ein, sitzt nicht lästig auf der Nase, beschlägt nicht und sieht oft besser aus. Linsen besitzen in vielen Fällen optische Vorteile, e
Preisgünstige Reisen "online" buchen und damit - ohne Mehrkosten - Kinder in Not unterstützen ...
Unter Reisen-und-helfen.de ist eine Initiative gestartet, mit der Menschen einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder in aller Welt leisten können. Wer seine Reisen, Hotels, Mietwagen etc. über das neue Internet-Portal bestellt, hilft ohne zusätzlichen finanziellen Einsat




