optivo holt Thomas Diezmann als Head of Finance

optivo holt Thomas Diezmann als Head of Finance

ID: 198611
(firmenpresse) - Berlin, 11. Mai 2010 - optivo treibt sein Wachstum weiter voran. Thomas Diezmann zeichnet ab sofort beim Dienstleister für professionelles E-Mail-Marketing in der neu geschaffenen Funktion des Head of Finance verantwortlich. Damit leitet der 42-Jährige den gesamten Bereich Finanzen & Controlling des Unternehmens. Zu den Schwerpunkten seiner Tätigkeit gehören die Weiterentwicklung der Strukturen im Bereich Finanzen sowie die weitere Internationalisierung der Geschäftstätigkeit. Thomas Diezmann bringt seine umfangreichen Erfahrungen im Management mittelständischer Unternehmen in den künftigen Ausbau der Geschäftsaktivitäten von optivo ein. Der Diplom-Kaufmann kommt vom Yacht-Spezialisten Dehler, wo er als kaufmännischer Leiter den Bereich Finanzen verantwortete. Weitere Karrierestationen waren die Medienholding Regiocast/Eurocast, die Einzelhandelskette Spiele Max sowie der IT-Distributor More Computer.

Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH, kommentiert den Neuzugang: "Wir konnten mit Thomas Diezmann einen ausgewiesenen Fachmann für den Bereich Finanzen gewinnen, der uns mit seinem Know-how dabei unterstützt, unser Unternehmen auf die nächste Entwicklungsstufe zu heben. Uns liegt viel daran, uns hier weiter zu professionalisieren und zu internationalisieren, um uns auch künftig erfolgreich im Markt zu positionieren."

Thomas Diezmann, Head of Finance bei optivo, freut sich auf seine neuen Aufgaben: "optivo ist ein sehr authentisches Unternehmen mit Bodenhaftung und einem fachlich ausgezeichnet aufgestellten Team. Die bei optivo gelebte Frische und Leidenschaft für E-Mail-Marketing wie auch die gegenseitige Wertschätzung bei den Mitarbeitern ist beeindruckend und die ideale Ausgangslage für ein profitables Wachstum. Ich teile diese Leidenschaft und freue mich, die beiden Geschäftsführer zu unterstützen."


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über optivo

optivo bietet komplettes E-Mail-Marketing inkl. SMS und Fax aus einer Hand. Seit der Gründung im Jahr 2001 in Berlin dreht sich alles um effizientes Direktmarketing. Das Portfolio von optivo reicht von dem professionellen Versand von Mailings und E-Mail-Kampagnen durch eine leistungsstarke und sichere Plattform (optivo® broadmail) über die streng Permission-basierte Gewinnung von Newsletter-Abonnenten (optivo® coreg) bis hin zu aufwändigen E-Mail-Kampagnen durch Listbroking (optivo® listexpress). Mehr als 500 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf die optivo Lösungen, darunter namhafte Unternehmen wie ArabellaStarwood, BILD.de, buch.de, Die Bahn, Die Zeit, Europcar, Germanwings, Henkel, HypoVereinsbank, mymuesli, Panasonic, Plus, Sixt und Tchibo. optivo setzt sich durch seine Verbandsmitgliedschaften bei dem Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV), dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und dem Verband der Deutschen Internetwirtschaft (eco) aktiv für hohe Qualitäts- und Transparenzstandards im E-Mail-Marketing ein. Für erstklassige E-Mail-Zustellraten nimmt optivo an dem weltweit größten Whitelist-Programm "Sender Score Certified" sowie an dem deutschen Whitelist-Projekt "Certified Senders Alliance" teil.



PresseKontakt / Agentur:

MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH
Jochen Gutzy / Markus Pounder
Theresienstr. 6-8
80333
München
optivo(at)maerzheusergutzy.com
089/28890-480
http://www.maerzheusergutzy.com



drucken  als PDF  Hunderttausende Bankkunden warten auf Steuerbelege - Fristverlängerung hilft Der neue Onlineshop für Sicherheitskräfte und Security-Unternehmen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.05.2010 - 09:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 198611
Anzahl Zeichen: 1876

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Harald Oberhofer
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 / 76 80 78 117

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 538 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"optivo holt Thomas Diezmann als Head of Finance"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

optivo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

App meets E-Mail: Freeletics vertraut auf optivo ...
Berlin, 28. September 2016 - Der Mobile-Apps-Anbieter für Sport- und Fitnessbegeisterte Freeletics setzt im E-Mail-Kanal ab sofort auf den Berliner Technologie-Dienstleister optivo. Hierbei dreht sich alles um die Verknüpfung des App-Angebots mit den Kommunikationsmöglichkeiten der E-Mail- und Om

dmexco 2016: optivo bietet Technologie, Beratung, Service - kanalübergreifend in der Cloud ...
Berlin, 23. August 2016 - Bei optivo steht die diesjährige dmexco unter dem Motto "E-Mail & Omnichannel Cloud. Technologie. Beratung. Service.". Am 14. und 15. September in Köln präsentiert der Berliner Dienstleister am Stand E031-E039 in Halle 8 die neuesten Möglichkeiten im E-Mai

Den richtigen Ton per E-Mail treffen: Yamaha Music Europe setzt auf optivo ...
Berlin/Rellingen, 24. Mai 2016 - Die Yamaha Music Europe gehört als Tochter der japanischen Yamaha Corporation zu den weltweit führenden Herstellern für analoge und digitale Musikinstrumente. Im Bereich E-Mail-Marketing setzt das Unternehmen jetzt auf die Technologie und das Know-how von optivo.


Weitere Mitteilungen von optivo GmbH


Hunderttausende Bankkunden warten auf Steuerbelege - Fristverlängerung hilft ...
Mannheim, 5. Mai 2010. Die 2009 eingeführte Abgeltungsteuer sorgt laut Recherchen der Financial Times Deutschland für Probleme bei diversen Geldinstituten. (1) Weil die Banken Schwierigkeiten haben, ihre Abrechnungssysteme umzustellen, können sie die Jahressteuerbescheinigungen nicht verschicken.

Magento-Shop für Motoröl ...
Der Onlineshop vertreibt Motoröle, Autopflegemittel und Zubehör namhafter internationaler Hersteller und wurde bisher mit dem Shopsystem OS-Commerce betrieben. Die Magento-Agentur team in medias hatte die Umsetzung der Migration übernommen. Der Shop wurde mit Bedacht redesigned, um das bereit

Integrierte Offline- und Online-Zutrittskontrolle ...
Die aktuelle Generation von NetworkOnCard-Applikationen der Interflex Datensysteme GmbH & Co. KG integriert Offline- und Online-Zutrittskontrollkomponenten zu einer flexiblen, wirtschaftlichen und leicht zu administrierenden Gesamtlösung. Die intelligenten RFID-Chipausweise fungieren als aktive

Paessler erweitert Support-Angebot um interaktive Wissensplattform ...
Netzwerk-Monitoring-Software sorgt für den störungsfreien Betrieb der alltäglichen Geschäftsprozesse und gehört damit zu den erfolgsentscheidenden Bestandteilen der IT-Landschaft jedes Unternehmens. Für die Gewährleistung optimaler Performance und Zuverlässigkeit ist ein umfassendes und qual


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z