webguerillas gewinnen my diary® als Neukunden
Münchner Agentur inszeniert das Fashion-Label mit innovativem Webauftritt
my diary®(firmenpresse) - München, 25. Mai 2010: Die webguerillas, Deutschlands führende Full-Service-Agentur für alternative Werbung, gewinnen my diary als neuen Kunden. Die Münchner Kreativen setzen dabei das beliebte Frauen-Fashionlabel mit der neuen Website www.my- diary.de völlig neu in Szene. Zusätzlich übernehmen die webguerillas die Konzeption und Betreuung der begleitenden Facebook-Seite.
Das Besondere an der neuen Seite my-diary.de: Sie ist in Form eines persönlich geführten, handschriftlich geschriebenen Tagebuchs gestaltet. Eingebettet in Zeichnungen und Berichte aus dem Leben einer fiktiven my diary-Kundin werden regelmäßig ausgewählte Stücke der aktuellen Kollektion präsentiert. Ergänzend dazu lädt die Facebook-Seite zum Erfahrungsaustausch und Gespräche über Mode und Alltagsthemen ein.
My diary möchte zukünftig noch enger in den Kontakt mit der Kundin treten. Frank Müller, Geschäftsführer von my diary, setzt dabei auf eine in der Modewelt völlig neue und sehr persönliche Präsentation der Fashionmarke: „My diary steht für die vertrauensvolle Begleitung der Kundin über den ganzen Tag hinweg und in allen Lebenssituationen: ob am Arbeitsplatz, auf dem Kinderspielplatz oder beim Kaffeeklatsch. Wir sind quasi die beste Freundin der Kundin. Unsere neue Web-Präsenz aus der Feder der webguerillas unterstreicht dies perfekt.“
„Für viele Frauen ist Mode etwas sehr emotionales. Entsprechend muss auch kommuniziert werden“, so David Eicher, Geschäftsführer der webguerillas. „Wir freuen uns, neben HABURI einen weiteren Kunden aus dem Fashionbereich betreuen zu dürfen.“
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Agentur webguerillas ist ein Full-Service-Dienstleister für Alternative Werbung. Zum Portfolio gehören alle Werbeformen im On- und Offline-Bereich, die das Zielpublikum mit unkonventionellen Ideen überraschen und unterhalten. Die Münchner Werber wurden vielfach ausgezeichnet und gehören zu den führenden Agenturen in Deutschland für Virale Kampagnen, Social-Media-Aktivitäten, Guerilla-, Word-of- Mouth-, Ambient- und Mobile Marketing, sowie für Blog- und Website-Konzepte. Zusätzliche Geschäftsfelder wie Alternative PR und Online Monitoring runden das Angebot ab. Zu den Kunden der webguerillas gehören unter anderem die Deutsche Telekom, Bacardi, MINI, ADAC und Zott.
Die webguerillas GmbH beschäftigt derzeit 37 Mitarbeiter. Sie wurde im Jahr 2000 gegründet. Die Agentur gewann zahlreiche Preise: 2010 wurde die stern.de-Kampagne mit dem LeadAward in der Kategorie „Anzeigenkampagne“ ausgezeichnet. 2009 holten die webguerillas Gold beim Onlinestar und Bronze beim London International Award für den MINIMALISM-Spot, sowie vier Mal die OttoCar-Trophäe. Außerdem wurde sie für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert. 2008 erhielt die Agentur den iF Communication Design Award für ein T-Mobile Event, 2007 zahlreiche Auszeichnungen, wie den Deutschen Dialogmarketingpreis, drei International Davey Awards (zwei Gold, ein Silber) und den iF Communication Design Award Digital Media. Auf den New York Festivals gewannen die webguerillas Bronze in der Kategorie Entertainment Promotion und die Web Marketing Association ehrte die Website „Wet T-Shirt Worldcup" für Unibet als “Outstanding Microsite”.
webguerillas GmbH
Pestalozzistraße 13
80469 München
Daniela Mayer
Phone: +49 (0) 89 1893 089 - 23
E-Mail: dm(at)webguerillas.de
Datum: 25.05.2010 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 203159
Anzahl Zeichen: 1885
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Mayer
Stadt:
München
Telefon: 089 / 1893 089 23
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.05.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 462 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"webguerillas gewinnen my diary® als Neukunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
webguerilas GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die Webguerillas verstärken die Abteilungen Grafik, Konzeption und Social Media mit vier neuen Mitarbeitern. Wie Geschäftsführer David Eicher mitteilt, reagiert die Münchner Full- Service-Agentur für alternative Werbeformen damit auf die wachsende Auftragslage. Kathrin Braumann unterstü
webguerillas feiern mit Mammut 150-jähriges Jubiläum ...
Die webguerillas, Deutschlands führende Full-Service-Agentur für Alternative Werbeformen, wurden von Mammut mit der digitalen Konzeption und Realisierung einer langfristigen, internationalen Kampagne beauftragt. Mammut, einer der weltweit führenden Anbieter hochwertiger Bergsportausrüstun
Zwei neue Mitarbeiter für die webguerillas ...
München, 06. Juli 2010: Die Münchner webguerillas GmbH, Deutschlands führende Full-Service-Agentur für Alternative Werbung, erweitert ihr Team um zwei neue Mitarbeiter und baut damit die Bereiche Social Media und Word-of-Mouth weiter aus. Annabel Dahmen unt
Weitere Mitteilungen von webguerilas GmbH
Kontakter / Kundenberater - Allrounder zwischen Agentur und Kunde ...
Kontakter und Berater sind das Bindeglied zwischen Agentur und Kunden. Ihre Aufgabe ist der Kundenkontakt, d.h. sie nehmen Briefings von Kunden entgegen und tragen diese an die internen Stellen der Agentur weiter. Zu den Aufgaben der Kontakter gehört auch, zwischen den Designern ihrer Agentur und d
Katalog-Tag 2010 ...
Katalog-Potenzial erkennen, optimieren und Response steigern – das sind die zentralen Inhalte des ersten Katalog-Tages, der am 07. September 2010 in Osnabrück stattfindet. Initiatoren des Workshops sind die Katalogmacher aus dem Druckhaus FROMM. Unter dem Schwerpunkt „Katalogoptimierung“ biet
ARTDECO setzt beim E-Mail-Marketing auf eCircle ...
München, 25. Mai 2010. ARTDECO setzt in puncto E-Mail-Marketing auf das Know-how der eCircle GmbH: Für Deutschlands führende Make-up-Marke bei Parfümerien, Kosmetikinstituten und selektiven Kaufhäusern haben die E-Mail-Marketing-Experten aus München eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne zur neue




