Verkaufsstart des neuen SUPER-FERIEN-PASS 2010/2011

Verkaufsstart des neuen SUPER-FERIEN-PASS 2010/2011

ID: 211732

Ab dem 17.Juni 2010 ist der neue Super-Ferien-Pass in über 200 Verkaufsstellen in ganz Berlin erhältlich.

In drei Wochen beginnen die großen Ferien und ermöglichen allen Schülerinnen und Schülern sechs Wochen Freizeit, Spaß und Erholung vom Schulalltag. Damit diese Zeit allerdings wirklich einmalig Aufregendes und Spannendes, Interessantes und Neues bringt und auch die Erholung nicht zu kurz kommt, hat der JugendKulturService wieder ein attraktives und umfangreiches Paket geschnürt: den SUPER-FERIEN-PASS 2010/2011 – Planer und Begleiter für alle Ferien des Schuljahres, von den Sommerferien 2010 bis einschließlich Ostern 2011.



Super-Ferien-Pass 2010/2011Super-Ferien-Pass 2010/2011

(firmenpresse) - Der SUPER-FERIEN-PASS bietet zahlreiche Ermäßigungen und teilweise sogar kostenlose Eintritte zu Veranstaltungen und Kursen in Berlin und im Umland aus den Bereichen Sport und Spiel, Sightseeing, Kino, Theater, Museum und Musik. Ob Kartfahren in der Halle oder den Canadier lenken auf dem See, ob besondere Maltechniken erlernen oder neue Musikinstrumente spielen, ob Berlin von ganz oben aus betrachten oder Fische mal von unten anschauen – für jede Altersstufe und jeden Geschmack ist etwas dabei. Abgerundet wird das Ganze mit über 200 Verlosungen zu attraktiven Veranstaltungen, Ausflügen, Tagesfahrten, Schnupperkursen und Workshops. Aber das Beste wird für viele wohl wieder die Badekarte sein, die dank der Unterstützung der Berliner Bäder-Betriebe allen Pass-Besitzerinnen und -Besitzern kostenloses Baden gehen in allen Ferien ermöglicht.
Mit rund 500 Angeboten ist der Super-Ferien-Pass 2010/2011 ein idealer Freizeitbegleiter für die Ferientage im Sommer, Herbst und Winter in Berlin.
Den Super-Ferien-Pass können alle Berliner Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahre nutzen.

Ab dem 17. Juni 2010 ist der SUPER-FERIEN-PASS, der in allen Ferien bis einschließlich Ostern 2011 gültig ist, für 9 EUR u.a. bei Kaiser’s, Frei- und Hallenbädern, Bürgerämtern, der Urania, Karstadt Sport und natürlich beim JugendKulturService erhältlich.

NEU: Den Pass kann man auch online bequem und sicher in unserem Shop unter https://shop.jugendkulturservice.de bestellen.

Mehr Informationen zum Ferienpass:
http://jugendkulturservice.de/ger/ferienpass/super-ferien-pass.php


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der JugendKulturService bietet Kindern, Jugendlichen und Familien ein umfangreiches Serviceangebot in Kultur, Sport und weiteren Bereichen des Berliner Stadtlebens. Mit und durch uns kann man an 365 Tagen im Jahr etwas unternehmen.

Der JugendKulturService öffnet den Zugang zu über 200 Institutionen der Stadt und organisiert mit Unterstützung von rund 500 Kooperationspartner eine breite Palette von Veranstaltungen, Aktionen, Besichtigungen, Ausflügen und Tagesfahrten. Vieles davon kann man durch durch Vermitlung des JugendKulturService kostenlos oder zu ermäßigten Preisen genießen.

Unter dem Dach des JugendKulturService zu finden:
Super-Ferien-Pass, Berliner FamilienPass, Konzerte für junge Leute und Familien, Kinder- und Jugendtheater, Kinderkinobüro und Spatzenkino, die kostenlose Programmzeitschrift JugendKulturInfo, TUSCH - Theater und Schule, IKARUS - Kinder- und Jugendtheaterpreis.

Der JugendKulturService ist eine gemeinnützige Gesellschaft des Berliner Jugendclubs und wird gefördert von der Senatsverwaltung für Bildung, Wissenschaft und Forschung in Berlin und der Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH.



Leseranfragen:

JugendKulturService
Obentrautstraße 55
10963 Berlin-Kreuzberg
Telefon: 030 23 55 62-0
Fax: 030 23 55 62 20
jks(at)jugendkulturservice.de
www.jugendkulturservice.de
Öffnungszeiten:
Mo-Mi von 9 bis 16 Uhr, Do von 9 bis 18 Uhr, Fr von 9 bis 14 Uhr



PresseKontakt / Agentur:

JugendKulturService
Obentrautstraße 55
10963 Berlin-Kreuzberg
Telefon: 030 23 55 62 12
Fax: 030 23 55 62 33
presse(at)jugendkulturservice.de
www.jugendkulturservice.de



drucken  als PDF  Bundesweite Studie zum Thema „Trinkverhalten und Getränkesituation in der Grundschule“ HeimSpiel Berlin 2010
Bereitgestellt von Benutzer: JKS-Medienarbeit
Datum: 17.06.2010 - 00:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 211732
Anzahl Zeichen: 2294

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Familie & Kinder


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.06.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1174 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Verkaufsstart des neuen SUPER-FERIEN-PASS 2010/2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

JugendKulturService gGmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Acht Inszenierungen für den IKARUS 2018 nominiert ...
Ausgewählt wurden: „Bremer Stadtmusikanten“ (Rike Schuberty; ab 4 Jahre), „Einmal Schneewittchen, bitte“ (Theater Zitadelle; ab 4 Jahre), „Magdeburg hieß früher Madagaskar“ (GRIPS Theater; ab 6 Jahre), „#BerlinBerlin“ (THEATER STRAHL; ab 14 Jahre) sowie „Beben“ (Parkaue â

Familienfreundliche Preisvorteile und Verlosungen – der neue Berliner FamilienPass 2017 ist da ...
1 Jahr. 300 Preisvorteile. 200 Verlosungen. 6 Euro. Berliner Familien können für nur 6 Euro das ganze Jahr 2017 von über 300 Preisvorteilen aus den Bereichen Sport & Spiel, Sehenswertes, Kultur, Familienleben und Außerhalb profitieren und erhalten gleichzeitig neue Ideen und Impulse für ih

Pressekonferenz "Erlebe deinen Sommer" ...
Heute Vormittag standen im Sommerbad Neukölln die Interessen und Wünsche von Berliner Kindern und Jugendlichen im Mittelpunkt. Dreieinhalb Wochen vor dem Beginn der Sommerferien und anlässlich des heutigen berlinweiten Verkaufsstarts vom neuen Super-Ferien-Pass 2016/17 hat die Staatssekretärin f


Weitere Mitteilungen von JugendKulturService gGmbH


Bundesweite Studie zum Thema „Trinkverhalten und Getränkesituation in der Grundschule“ ...
Wenn Kinder zu wenig trinken, kann sich das negativ auf ihre Konzentrationsfähigkeit und Aufmerksamkeit auswirken. Denn nur wenn ein gut funktionierender Wasserhaushalt gegeben ist, kann sich deren volle körperliche und geistige Leistungsfähigkeit entwickeln. Im Allgemeinen sollen Kinder zwischen

Online-Marketing: Transparenz im Netz ...
Karlsruhe, 15.06.2010 - Sigrid K. muss sich informieren. Seit sich ihre 87-jährige Mutter Maria nicht mehr allein versorgen kann, ist die Suche nach einem geeigneten Pflegeheimplatz besonders dringlich geworden. Wie viele ihrer Bekannten und Freunde wohnt auch Sigrid K. in München etliche hundert

Klangschalenmassage und Klangspiele mit Kindern ...
Der spielerische Umgang mit Klangschalen macht Kindern Spaß und fördert ihre Kreativität, aber auch ihre Konzentrationsfähigkeit. Gleichzeitig lernen die Kinder, in unserer reizüberfluteten Welt ihre innere Ruhe zu finden und sich selbst besser wahrzunehmen. Vom Baby bis zum Teenager:Klangsch


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z