Gemeinsam auf Erfolgskurs: ITESOFT und Infor Global Solutions
Stuttgart. Die langjährige Partnerschaft der Softwareanbieter ITESOFT und Infor Global Solutions ist weiterhin auf Erfolgskurs. Infor vertreibt bereits seit vielen Jahren erfolgreich die ITESOFT-Technologien ITESOFT.FreeMind for Invoices und ITESOFT.Share zur automatisierten Dokumentenverarbeitung an mittelständische Unternehmen. Auch der französische Bauspezialist CARI vertraut auf die auf ITESOFT-Technologien basierende Finanz-Management-Lösung Anael von Infor und liefert somit einen erneuten Beweis für die nutzbringende Partnerschaft.
ITESOFT.Share ist eine Dokumenten-Management-Lösung mit integriertem Workflow zur elektronischen Verwaltung und Verteilung von Dokumenten. Wichtige Features der beiden Lösungen von ITESOFT sind die Echtzeit-Verfügbarkeit von Eingangspost und zugehörigen Akten und das automatische Erlernen neuer Dokumentenarten.
Das Finanz-Management-System Anael von Infor basiert auf den Lösungen von ITESOFT und unterstützt Unternehmen dabei, ihre lokalen und multinationalen Finanzverwaltungsprozesse umfassend zu integrieren und zu rationalisieren. Infor FMS Anael ist dafür entwickelt worden, um Unternehmen eine evolutionäre Lösung anzubieten, ohne bereits bestehende Systeme abzuschaffen.
Im Januar 2009 implementierte CARI Infor FMS Anael für Lieferantenrechnungen in sein bestehendes Finanz-Management-System. Mittlerweile wird das System auf acht Workstations eingesetzt – ausgerüstet mit der ITESOFT Lösung ITESOFT.FreeMind for Invoices.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die 1984 gegründete ITESOFT (www.itesoft.com) ist ein europäischer Softwarehersteller, der auf die Entwicklung von Lösungen für die automatisierte Verarbeitung von Informationen spezialisiert ist. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Deutschland (ITESOFT Deutschland GmbH, Stuttgart), in Großbritannien (ITESOFT UK Ltd, Farnham) und in Frankreich (Firmensitz in Aimargues, Zweigstelle in Paris).
Aufgrund der einzigartigen Technologien in der Zeichen- und Formerkennung sowie der Dokumentenanalyse wenden heute mehr als 600 Kunden in Europa in Industrie, Versicherungen, Vertrieb, Finanzen, Sozialversicherung/Gesundheitswesen, Dienstleistungen, Versandhandel, Verwaltung usw. Produkte von ITESOFT an.
Mehr als eine Milliarde Dokumente werden jedes Jahr mit diesen Lösungen verarbeitet. Unternehmen profitieren von optimierten internen Prozessen, geringeren Kosten und kürzeren Bearbeitungszeiten bei dokumentenbasierten Vorgängen und einer höheren Genauigkeit der zu verarbeitenden Daten.
ITESOFT Deutschland GmbH
Jean-Vincent Moreau
Leinfelder Str. 60
D-70771 Leinfelden-Echterdingen
Tel.: +49 711 782378-0
Fax: +49 711 782378-23
jeanvincent.moreau(at)itesoft.com
http://www.itesoft.de
PR-Agentur:
good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Str. 36
D-23617 Stockelsdorf
Tel.: +49 451 88 199-0
Fax: +49 451 88 199-29
nicole(at)goodnews.de
http://www.goodnews.de
Datum: 23.06.2010 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 215646
Anzahl Zeichen: 1861
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: good news! GmbH
Stadt:
Leinfelden-Echterdingen
Telefon: +49 711 782378-0
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.06.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 374 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gemeinsam auf Erfolgskurs: ITESOFT und Infor Global Solutions "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ITESOFT Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Der Document Manager Award wird Unternehmen verliehen, die eine Vorreiterrolle bei den Dokumenten-Management-Technologien einnehmen und für einen deutlichen Mehrwert beim Anwender sorgen. Diese Anforderungen erfüllt ITESOFT.FreeMind For Invoices, eine Lösung zur automatischen Rechnungsverarbeitu
ITESOFT.FreeMind For Invoices erzielt erneut Bestnoten bei Produkttests ...
ITESOFT, europäischer Anbieter von Lösungen für die automatisierte Erfassung, Verarbeitung und Verwaltung von Dokumenten, hat den Document Manager Award in der Kategorie ?Data Recognition Capture Product of the Year? gewonnen. Damit erhielt das Unternehmen bereits zum zweiten Mal den renommierte
Global Player CALDERYS entscheidet sich nach Pilot in Deutschland für ITESOFT ...
CALDERYS ist Marktführer im Bereich Feuerfestprodukte für den Zementmarkt und Tochtergesellschaft der französischen IMERYS Gruppe. An seinen weltweit 18 Produktionsstandorten und 30 Verkaufsbüros beschäftigt das Unternehmen 2.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von rund 500 Millione
Weitere Mitteilungen von ITESOFT Deutschland GmbH
Key-Systems beim ICANN-Meeting in Brüssel ...
Zweibrücken, 23.06.10. Über sein Corporate Domain-Portal BrandShelter.com bietet Key-Systems Unternehmen die Unterstützung bei der Bewerbung um eine eigene, neue gTLD an; Thomsen Trampedach stellt hierfür seine Consulting-Dienste bereit. „Für uns sind bei dem Meeting insbesondere alle Entwic
Gehobene Mittelklasse: Neuer Thin Client von LISCON ...
Der Thin-Client-Anbieter LISCON (www.liscon.com) verbessert sein Hardwareportfolio: Der neue Thin Client L32 vereint die Vorteile der bisherigen Modelle SL, Light und Light DVI in einem preiswerten und kompakten Gerät und bietet zusätzliche Features wie eine serienmäßige DVI-Schnittstelle. Für
Robuster Touch Panel Computer mit IP66 Edelstahlgehäuse ...
Der 12? GOT-812LR mit seinem IP-66 Edelstahlgehäuse wurde speziell für den Einsatz in erschwerten Umgebungsbedingungen entwickelt. Sonne, Regen und Salzwasser meistert der lüfterlose Touch Panel genauso wie Vibrationen und Feuchtigkeit. Durch das IP66 geschützte Gehäuse ist ein
FACT-Finder lädt ein zum Kongress 'Internationalising eCommerce' ...
Am 26. August 2010 startet im Londoner Hotel 'Le Méridien Piccadilly' der Kongress 'Internationalising eCommerce 2010' (www.iec-2010.com). Veranstalter ist der Such- und Navigationsspezialist FACT-Finder, eines der wenigen pan-europäisch aufgestellten Software-Häuser im eCom




