inside-handy.de zeichnet die besten Flatrate-Tarife des Sommers 2010 aus

inside-handy.de zeichnet die besten Flatrate-Tarife des Sommers 2010 aus

ID: 215704

(PresseBox) - Der Trend geht immer mehr zu Mobilfunktarifen, die unbegrenzt Telefonate und SMS in alle Netze abdecken. Das Mobilfunk-Wissens-Portal insidehandy.de bietet seinen Usern in Bestenlisten stets einen Überblick mit den günstigsten Flatrate-Tarifen der Mobilfunkanbieter. So sehen Handynutzer auf einen Blick, mit welchen Tarifen man am günstigsten mobil zum Festpreis telefoniert. Viermal im Jahr wird die günstigste Handy-Flatrate in alle Netze und die günstigste Flatrate ins Festnetz von der insidehandy.de-Redaktion ausgezeichnet.
Günstigste Handy-Flatrate in alle Netze
Mit seinem Tarif O2 O in der Online-Variante liegt der Münchner Mobilfunkanbieter O2 an erster Stelle unter den Handy-Flatrates in alle Netze. Der Tarif O2 O beinhaltet einen so genannten "Kostenairbag": Dieser liegt bei 50 Euro im Monat - ab diesem Betrag telefonieren und texten Kunden in alle deutschen Netze ohne weitere Kosten. Bei Erreichen der Grenze (Minuten- und SMS-Preise werden mit 15 Cent berechnet, bis die Grenze erreicht ist) informiert der Netzbetreiber den Kunden per SMS.
Schließt der Kunde seinen Vertrag über die Internetseite des Anbieters ab, spart er zusätzliche 15 Prozent und zahlt damit maximal 42,50 Euro für Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz. Weiterer Vorteil: Telefoniert der Kunde weniger, zahlt er nur die bis dahin verbrauchten Umsätze. Der Tarif wird ohne Grundgebühr, Mindestumsatz oder Vertragslaufzeit angeboten und kann als Laufzeitvertrag mit Rechnung oder als Prepaid-Angebot gebucht werden. Der Anschlusspreis von 25 Euro wird bei Abschluss bis Ende Juni derzeit nicht berechnet.
Günstigste Flatrate ins Festnetz
Die günstigste Flatrate für Gespräche vom Handy ins deutsche Festnetz bietet der Mobilfunkdiscounter Simply mit seinem Flatrate Angebot Simfix. Die Festnetzflatrate Simfix kostet 9,95 Euro im Monat und beinhaltet alle Gespräche vom Handy ins deutsche Festnetz. Gespräche ins Mobilfunknetz und zur Mailbox werden mit 18 Cent pro Minute berechnet. Telefonieren Simfix-Kunden untereinander, zahlen sie acht Cent pro Minute. Die Kosten für SMS-Versand liegen bei 18 Cent. Bei Vertragsabschluss wird eine Gebühr von 24,95 Euro fällig. Die Mindestlaufzeit der Flatrate beträgt drei Monate.


Link zu den Top Ten der Flatrates: http://www.inside-handy.de/bestenliste-handy-flatrates

insidehandy.de ist das Mobilfunk-Wissens-Portal des insideintermedia Onlineverlags aus Brühl und verfügt über eine der umfangreichsten Handy-Datenbanken im deutschsprachigen Internet (mehr als 350 Features, bei über 1500 Geräten). Ziel ist es, die komplexen Inhalte des Mobilfunks verständlich, einfach und aktuell darzustellen.
insidehandy.de verfügt über einen großen News-Bereich mit Newsletter und RSS-Feed, einen Handy-Finder, Tarifrechner, Testberichte, Forum, Lexikon und vieles mehr.
insidehandy.de ist mit acht Millionen Seitenaufrufen (nach IVW) pro Monat eines der reichweitenstärksten Mobilfunk-Portale in Deutschland.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

insidehandy.de ist das Mobilfunk-Wissens-Portal des insideintermedia Onlineverlags aus Brühl und verfügt über eine der umfangreichsten Handy-Datenbanken im deutschsprachigen Internet (mehr als 350 Features, bei über 1500 Geräten). Ziel ist es, die komplexen Inhalte des Mobilfunks verständlich, einfach und aktuell darzustellen.
insidehandy.de verfügt über einen großen News-Bereich mit Newsletter und RSS-Feed, einen Handy-Finder, Tarifrechner, Testberichte, Forum, Lexikon und vieles mehr.
insidehandy.de ist mit acht Millionen Seitenaufrufen (nach IVW) pro Monat eines der reichweitenstärksten Mobilfunk-Portale in Deutschland.



drucken  als PDF  Voice- und Video-Calls mit Allem Neue, von Google vorgegebene Anforderungsprofile durch webalytics bereits erfüllt
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.06.2010 - 14:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 215704
Anzahl Zeichen: 3130

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Brühl b. Köln



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 406 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"inside-handy.de zeichnet die besten Flatrate-Tarife des Sommers 2010 aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Inside-handy.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Surfen unterwegs: Dies sind die günstigsten Tarife für Notebooks und Tablets ...
Notebooks und besonders Tablets sind für viele unterwegs zu ständigen Begleiter geworden, denn dank UMTS-Verbindung sind E-Mails, Nachrichten und soziale Netzwerke ständig verfügbar. Bei welchen Anbietern das mobile Surfen am günstigsten ist, hat inside-handy.de für seine Leser herausgefunden

Tarif-Awards: Die günstigsten Allnet-Flatrates im Januar ...
Allnet-Flatrate versprechen den Kunden den Mobilfunk-Rundum-Service zum Festpreis. So kann nach Herzenslust telefoniert , SMS geschrieben und im Internet gesurft werden, ohne die drohende Monatsrechnung im Hinterkopf haben zu müssen. Dass dies heutzutage nicht mehr teuer sein muss, zeigen die Tari

Unterwegs mit Notebook und Tablet: Mit diesen Tarifen surfen Sie am günstigsten ...
Unterwegs zu surfen gehört für viele Notebook- und Tablet-Nutzer bereits zum Alltag. Die dazu notwendigen UMTS-Module sind oft schon in die mobilen Rechner eingebaut oder können per UMTS-Stick nachgerüstet werden. inside-handy.de hat verglichen, welche Anbieter hierfür die günstigsten Tarife


Weitere Mitteilungen von Inside-handy.de


Voice- und Video-Calls mit Allem ...
Seit dem Marktantritt 2003 ist Skype in der Kommunikationsbranche eine revolutionäre Kraft - dies bestätigt auch die aktuelle Ankündigung: Heute bereits auf PCs, Mobilgeräten und Fernsehern verfügbar will Skype in Zukunft seinen Service auf das gesamte expandierende Universum an internetfähig

Das iPhone 4 kommt! ...
Wie das kürzlich erschienene iPad benötigt auch das neue iPhone-Modell von Apple eine Micro-SIM-Karte. Diese bietet blau.de mit günstigen Datentarifen und Flatrates an, frei von Vertragsbindung und Grundgebühr. Im Unterschied zum Vorgänger iPhone 3GS braucht das neue iPhone 4 eine Micr

Zertifizierte SMS für Kommunen ...
Steve sitzt im Park und isst einen Soja-Hot-Dog. Sein elektronischer Hundesitter geht mit Waldi im spazieren und die Sonne scheint. Plötzlich vibriert sein Handy. Sein Reisepass ist fertig zur Abholung und seine Bank empfiehlt ihm einen neuen Ratenkredit. Was klingt wie ein Science-Fiction mit

Fachkongress CC Science 2010: „König Kunde“ inhaltlich im Fokus ...
„Kundendialog der Zukunft“ – diesem Leitthema bleibt die CC Science auch 2010 treu. Das soeben veröffentlichte Kongressprogramm (www.cc-science.eu) besticht mit namhaften Referenten aus Forschung und Praxis, die sich zu aktuellen Entwicklungen in der Kundenkommunikation ebenso zu Wort melden


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z