Zu Sport und Wellness ins Alleeviertel – Das MitscherlichSpa startet unter neuer Leitung und mit n

Zu Sport und Wellness ins Alleeviertel – Das MitscherlichSpa startet unter neuer Leitung und mit neuen Angeboten in den Sommer

ID: 225706

Das MitscherlichSpa, die Sport- und Wellnessanlage im Höchster Alleeviertel, steht für vielfältige Trainingsangebote und ein umfangreiches Wellnessprogramm. In die neue Saison startet das MitscherlichSpa unter neuer Leitung, mit ergänztem Kursangebot und einer neuen Website.



Der Pool des MitscherlichSpa, Foto: WOHNHEIM GmbHDer Pool des MitscherlichSpa, Foto: WOHNHEIM GmbH

(firmenpresse) - Frankfurt am Main, Juni 2010. Seit seiner Eröffnung im Oktober 2008 hat sich das MitscherlichSpa im Höchster Alleeviertel unter Wellness- und Fitnessfreunden aus Höchst und ganz Frankfurt einen Namen gemacht. Die ausgewogene Kombination aus Sportangeboten, Wellnessbereich mit Sauna und Pool sowie Beautybehandlungen hat vielen gesundheitsbewussten Menschen etwas zu bieten.
Nach dem Betreiberwechsel wird das im MitscherlichHaus untergebrachte Spa nun von Sportwissenschaftlerin Anja Wolff geleitet. Zusammen mit ihrem Team koordiniert sie das Tagesgeschäft und steht den Kursteilnehmern als kompetente Trainerin zur Verfügung. Das bewährte Wellness- und Sportangebot des MitscherlichSpa wurde jetzt um weitere Kurse ergänzt und Anja Wolff freut sich, ein so breites Spektrum anbieten zu können: „Unsere Kombination von Fitness- und Wellness macht das MitscherlichSpa zu einem einzigartigen Angebot im Frankfurter Westen.“

Individuell oder im Kurs – Die Sportangebote des MitscherlichSpa
Die Palette an Kursen reicht jetzt von Herz-Kreislauf-Training und Pilates über Skigymnastik, Rückenschule und Wirbelsäulengymnastik bis hin zu Yoga, Qi Gong, Salsa Styling für Frauen und Kindertanzen. Im Pool werden Aquafitness und Kinderschwimmkurse angeboten. Auch das Seepferdchen können die kleinen Schwimmer ablegen.
Das Kursleiter-Team des MitscherlichSpa arbeitet nach qualitätsgesicherten Gesundheitsprogrammen, so dass die Teilnahme auch durch die Präventionsangebote der Krankenkassen unterstützt werden kann.
Im modernen Cardioraum stehen Trainingsgeräte für individuelles, herzfrequenzgesteuertes Muskel- und Ausdauertraining bereit. Wer sich bei der Zusammenstellung seines Trainingsplans individuell beraten lassen möchte, für den bietet das MitscherlichSpa Beratungstermine mit Trainer an.

Wellness mit Sauna, Pool und Beautybehandlungen
Im Sauna- und Poolbereich des MitscherlichSpa finden sich Dampfbad, Tauchbecken, Solarium, Ruheraum und eine begrünte Außenanlage. Als besonderer Service sind Sauna und Pool montags von 9:00 – 14:00 Uhr für Frauen reserviert. Schönheitsbehandlungen und verschiedene Massagen komplettieren das Angebot des MitscherlichSpa.



Das MitscherlichSpa online unter www.my-way-of-wellness.de
Mit dem Betreiberwechsel hat das MitscherlichSpa auch eine neue Homepage bekommen. Unter http://www.my-way-of-wellness.de findet man alle Angebote und Preise des MitscherlichSpa sowie regelmäßig Hinweise auf aktuelle Aktionen.

Öffnungszeiten
Mo, Mi, Fr9:00-23:00 Uhr
Montag ist Damen-Vormittag: 9:00-14:00 sind Sauna und Pool für die weiblichen Gäste reserviert.
Di, Do13:00-23:00 Uhr
Sa, So10:00-22:00 Uhr
MitscherlichSpa, Peter-Fischer-Allee 23 (für Navigationssysteme noch Windthorststr. 35), Im Alleeviertel, 65929 Frankfurt/M., Tel.: 069 – 97 76 22 51
www.my-way-of-wellness.de
Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.



MitscherlichHaus – My Way of Living
Maximaler Wohnkomfort, attraktive Service-Extras und ein innovatives Umwelt-Plus bei effektivem Kosten-Minus – dafür steht das MitscherlichHaus im Höchster Alleeviertel. Das komplett sanierte Wohnhaus in der Peter-Fischer-Allee 23 mit 170 Appartements und einem Penthouse erstreckt sich über 19 Geschosse. Eindrucksvolle Sicherheitsstandards, eine großzügige Lobby mit Concierge, die Aussicht auf den Taunus, über Höchst oder auf die Frankfurter Skyline sind neben der frischen Luft aus dem Taunus und der Ruhe vor Ort nur einige der herausragenden Vorzüge des modernen Appartementhauses. Besonderes Kennzeichen des MitscherlichHauses ist die Philosophie des „My Way of Living“, die den Bewohnern ein Anti-Stress-Programm und mehr Work-Life-Balance mitliefert. Einzelheiten dieser Philosophie drücken sich z.B. in Service-Angeboten wie Concierge, Postdienst, frische Brötchen und Einkaufservice aus und gipfeln in der im Herbst 2008 fertiggestellten Wellness-Oase mit umfangreichen Fitness-Angeboten. Von der eigenen Wohnung direkt mit dem Lift zum Fitnesstraining oder in die Sauna – bequemer geht es nicht! Es ist eben modern, miteinander im MitscherlichHaus zu wohnen.
Alle Informationen zum MitscherlichHaus unter:
http://www.my-way-of-living.deWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die WOHNHEIM GmbH - modern und sozial
Die WOHNHEIM GmbH, ein Tochterunternehmen des Konzerns ABG - FRANKFURT HOLDING, gehört zu den großen Wohnungsunternehmen in Frankfurt a.M. Die Gründung erfolgte 1951 auf Initiative der Stadt Frankfurt und des Landes Hessen als gemeinnützige Gesellschaft für Wohnheime und Arbeiterwohnungen. Heute verwaltet die WOHNHEIM GmbH ca. 14.400 Wohnungen, 110 Gewerbeobjekte und eine Vielzahl von sozialen Einrichtungen wie Kindertagesstätten, Kinder- und Jugendhäuser, Sozialzentren u.ä.



PresseKontakt / Agentur:

Redaktion:
ROESSLER PR
Walter-Leiske-Str. 2
D-60320 Frankfurt/M.
Tel.: 069 / 514 461
Fax: 069 / 514 392
e-mail: mitscherlichhaus(at)roesslerpr.de

Ihr Ansprechpartner:
Dr. Andreas Runkel
e-mail: andreas.runkel(at)roesslerpr.de



drucken  als PDF  Earcandling – Entführung in die Welt der Sinne – Wellness-Trend erweckt alte indianische Tradition zu neuem Leben Sommer, Sonne, Sonnenbrand?
Bereitgestellt von Benutzer: roesslerpr
Datum: 09.07.2010 - 15:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 225706
Anzahl Zeichen: 4658

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Andreas runkel
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069-514461

Kategorie:

Beauty & Körperpflege


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 696 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zu Sport und Wellness ins Alleeviertel – Das MitscherlichSpa startet unter neuer Leitung und mit neuen Angeboten in den Sommer "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ROESSLER PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Begeisterte Immobilien-Profis - Edda Rössler und Effi B. Rolfs im Gespräch mit der Frankfurter Architektin Petra Wörne ...
Frankfurt am Main, Mai 2012. Das wollte man nicht verpassen: Schon früh trafen die Gäste im Frankfurter Satire Theater Die Schmiere zum 14. Immo-Skandal ein. Sowohl das Thema – „Europas erste Passivhausklinik“ als auch die Dame – Petra Wörner, die zusammen mit Stefan Traxler und Kollegen

"links berge rechts seen"   ...
Das Drucken gehört zu den ältesten Kulturtechniken überhaupt, seit Urzeiten wird gestempelt, geprägt, graviert und vervielfältigt. War der Fokus der Gegenwartskunst in den letzten Jahren besonders auf die elektronischen Bildmedien gerichtet, entdecken viele Künstler heute die alten grafischen

Garigal erwirbt Fachmarktzentrum Gründle in Schwäbisch Hall ...
Frankfurt am Main, Februar 2012. Garigal Asset Management GmbH übernimmt ab sofort das Management und die Vemietung des bereits sehr erfolgreich operierenden Fachmarktzentrums Gründle, das sich im östlichen Industriegebiet der prosperierenden Stadt Schwäbisch Hall befindet. Mit dem Erwerb dieser


Weitere Mitteilungen von ROESSLER PR


Earcandling – Entführung in die Welt der Sinne – Wellness-Trend erweckt alte indianische Tradition zu neuem Leben ...
Es bietet eine kurze, wirkungsvolle Auszeit vom Alltag, in dem sich oft ein Termin an den nächsten reiht. Fortschritte in Technik und Medizin schaffen hierbei keine Abhilfe – im Gegenteil: Unser modernes Leben fördert Hektik und Stress in hohem Maße. Während unsere Urahnen oft noch im Einklang

Haarausfall bei Männern - „Schütthaar aus der Dose“ sorgt wieder für volles Haar ...
Genetische Faktoren sind die häufigste Ursache Bei den meisten Männern liegt Haarausfall in genetischen Ursachen begründet. Der erblich-bedingte Haarausfall äußert sich beim Mann durch eine Ausdünnung der Haare im Stirnbereich und mit der Ausbildung einer Tonsur im Bereich des Hinterkopfes.

Aktuelle Ipsos*-Umfrage im Auftrag von Florena ergab: Immer mehr Frauen setzen bei Pflegeprodukten auf die Kraft der Natur ...
Hamburg, Juli 2010 – Natürlichkeit ist für deutsche Frauen ein zunehmend wichtiges Thema in der Hautpflege. Mehr als 86 Prozent der Frauen glauben, dass die Natur sehr gute Lösungen für ihre Haut bereithält. Dies hat eine aktuelle Ipsos-Umfrage im Auftrag von Florena jetzt ergeben. Knapp 60 P

Massage ist nicht gleich Massage ...
Die Historie der Massage ist beinahe so alt wie die Menschheitsgeschichte. Die ersten Erwähnungen finden sich bereits bei Huang Di, über 2600 Jahre vor unserer Zeitrechnung. Er beschrieb gymnastizierende Übungen und Massagehandgriffe. Hippokrates und auch der griechische Arzt Galenos praktizier


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z