Kostenlose Links auf die Homepage

Als Dankeschön für treue Kunden bietet der Vörstetter Elektronik-Webshop Lieske-Elektronik seinen Kunden kostenlose Links auf deren Homepage.

Kostenlose Links auf die HomepageKostenlose Links auf die Homepage

(firmenpresse) - "Jeder Link bringt neue Besucher und wertet die Webseite bei den Suchmaschinen auf." Dies weiß auch Ralph Lieske, Inhaber der Vörstetter Elektronik-Versandhändlers Lieske-Elektronik.
"Aus diesem Grund haben wir für unsere Kunden etwas ausgedacht. Jeder Kunde kann in seinem freigeschalteten Kundenkonto die URL seiner Webseite eintragen. Diese wird dann kostenlos auf der Kundenlinks-Seite eingeblendet."
Zusätzlich wird einmal im Monat eine Kundenwebseite als Seite des Monats direkt auf der Hauptseite des Onlineshops angezeigt. Dies bringt über 1 Million kostenlose Einblendungen, die anderweitig zu 1000er-Paketen teuer verkauft werden. Die ausgewählten Kunden müssen hierzu lediglich einen Banner in der Größe 230*100 Pixel zur Verfügung stellen.

Lieske-Elektronik betreibt einen Online-Shop mit über 350000 Artikeln aus allen Bereichen der Elektronik und Elektrotechnik. Diese Artikel werden weltweit versandt. Der Vertrieb der Produkte erfolgt ausschließlich an Geschäftskunden, öffentliche Einrichtungen, Industrie, und Handel. Im Onlineshop sind fast alle Elektronikartikel von allen wichtigen Herstellern aus einer Hand erhältlich. Die Kunden sparen Sie sich die aufwändige Suche und die aufwändigen Bestellungen bei verschiedenen Lieferanten. Dies schafft viele Vorteile und Vereinfachungen im Einkauf. Die Vertriebsspezialisten aus Vörstetten bei Freiburg im Breisgau kennen sich aus in der Welt der Elektronik und haben weltweite Kontakte, um die gewünschten Artikel zu günstigen Preisen liefern zu können. Bei den meisten Artikeln sind schon im Shop günstigere Staffelpreise hinterlegt, für Kunden, die auch in größeren Mengen einkaufen.
Auf die Beschaffung von schwer erhältlichen oder abgekündigten EDV-Artikeln ist man bei Lieske-Elektronik besonders spezialisiert.
Die Vertriebsexperten beraten jeden Kunden und Interessenten gerne und freuen sich über jede neue Herausforderung.

Lieske-Elektronik e.K.

Lieske-Elektronik e.K.
Annabelle Günter-Lieske
Reutener Str. 10
Vörstetten
pr(at)lieske-elektronik.de

drucken  an Freund senden  Wenn Fußballer Sprüche klopfen Das iPad: eine eierlegende Wollmilchsau?

Datum: 12.07.2010 - 09:47 Uhr
Ansprechpartner: Dipl.-Ing. (FH) Ralph Lieske