Qualität zahlt sich aus - Die TAS AG ist weiterhin zertifiziert
Auf Qualität, Sicherheit und Know-how zu setzen, hat sich für die TAS AG wieder einmal ausgezahlt. Kürzlich erfolgte die jährliche Überprüfung der TÜV-Zertifizierung, mit dem Ergebnis, dass das Zertifikat erneut erteilt werden darf.
TAS AG - Dialogmanagement seit 1992(firmenpresse) - Auf Qualität, Sicherheit und Know-how zu setzen, hat sich für die TAS AG wieder einmal ausgezahlt. Kürzlich erfolgte die jährliche Überprüfung der TÜV-Zertifizierung, mit dem Ergebnis, dass das Zertifikat erneut erteilt werden darf.
Die TAS AG ist bereits seit März 2009 zertifiziert nach der ISO 27001.
Als erfolgreicher Vorreiter, wenn es um neue Trends und Strategien im Bereich Dialogmanagement geht, war die TAS AG vor einem Jahr auch das erste Unternehmen der Branche, das eine TÜV-Zertifizierung erreicht hat.
Durch neueste Sicherheits- und Datenschutzstandards haben auch in diesem Jahr wieder alle Systeme des Unternehmens der Prüfung durch den TÜV Rheinland stand gehalten.
„Wir haben bei unserer täglichen Arbeit schon immer sehr hohe Ansprüche an Qualität und Sicherheit. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden und Geschäftspartnern auch in Zukunft weiterhin eine professionelle und vor allem sichere Zusammenarbeit garantieren zu können“, sagt Jochen Geyer, Vorstand der TAS AG.
Die internationale ISO-Norm 27001 bewertet den sicheren Umgang mit Projekt- und Kundendaten. Besonderes Augenmerk liegt dabei natürlich auf der Überprüfung der technischen Systeme.
Beurteilt wird aber auch, ob alle Mitarbeiter im Umgang mit vertraulichen Daten die Anforderungen des TÜV erfüllen.
In den sogenannten Wiederholungsaudits überprüft der TÜV regelmäßig, ob alle sicherheitsrelevanten Prozesse auch fortlaufend überwacht und weiterentwickelt werden.
Schließlich sollen Qualität und Sicherheit sich auch in Zukunft weiterhin auszahlen und das zertifizierte Unternehmen als zuverlässigen Partner auszeichnen.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die TAS AG bietet bereits seit 1992 professionelle und ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Customer Interaction, Business Process Outsourcing, Consulting sowie E-Business & Services. Dank der langjährigen Erfahrung und kontinuierlichen Weiterentwicklung zählt die TAS AG heute zu den führenden Dialogmarketing-Anbietern in Deutschland.
Pressekontakt
Sven Rettig, Kontaktmanagement TAS AG
Telefon 0341 35595121
sven.rettig(at)tasag.de
Pressekontakt
Sven Rettig, Kontaktmanagement TAS AG
Telefon 0341 35595121
sven.rettig(at)tasag.de
Datum: 28.07.2010 - 09:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 234351
Anzahl Zeichen: 1936
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Rettig
Stadt:
Leipzig
Telefon: 0341-35595121
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.07.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 387 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Qualität zahlt sich aus - Die TAS AG ist weiterhin zertifiziert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TAS AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die TAS AG stellt nächste Woche auf der Call Center World in Berlin ihre Lösungen zur Multi-Channel-Kundenkommunikation vor. Das Leipziger Unternehmen hat in den letzten Monaten das eigene Dienstleistungsportfolio stark erweitert und damit neue Großaufträge gewonnen. „Die Kommunikation mi
TAS AG sichert Großaufträge auch für 2011 ...
Leipziger Unternehmen stellt 50 neue Mitarbeiter ein Die TAS AG hat es geschafft bestehende Projekte weiter zu sichern und auch für 2011 zusätzliche Großkunden zu gewinnen. Für den Standort Leipzig konnten damit das Auftragsvolumen stark gesteigert und 50 neue Arbeitsplätze geschaffen werden
TAS AG weiter auf Expansionskurs ...
In Sachen Kundenkommunikation gehört die TAS AG zu den erfolgreichsten Dienstleistern in Deutschland und betreut bereits seit 1992 die Kunden namhafter Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen. Dank erweitertem Produktportfolio konnten in den vergangenen Wochen zahlreiche neue Projekte gen
Weitere Mitteilungen von TAS AG
Sommerkollektion 2010 - Neue Brillenkollektion im Online-Shop my-Spexx.de ...
Bonn, 27. Juli 2010 - Die neue Brillenkollektion ist im Online-Shop von my-Spexx.de erhältlich. Mit der Sommerkollektion 2010 wird an aktuelle Brillentrends angeknüpft. Der Trend bzw. die Entwicklung, dass eine Brille in der heutigen Zeit nicht nur eine Sehhilfe, sondern bei vielen Käufern auch e
Online Shop: www.alles-fuer-den-stall.de Firma: ms Blechtechnologie ...
Gerstetten-Dettingen, 27.07.10 Ab sofort können bei ms-Blechtechnologie im Online Shop www.alles-fuer-den-stall.de mehr als 200 Produkte rund um die Stallorganisation bestellt werden. Der bisherige mit großem Erfolg betriebene Bereich Traktor - und Gabelstapleranbauteile wurde um den Bereich Ball
Die Zeit ist reif für die Betriebliche Altersvorsorge! ...
Bad Kissingen, 27.Juli 2010. Die B.G.-p. oHG Unternehmensgruppe seit vielen Jahren spezialisiert auf unabhängige Vorsorgelösungen hat in den vergangenen Jahren den Fokus auf die Aktivitäten zur betrieblichen Altersversorgung gelegt. Schwerpunkt war hier die Beratung der Mitarbeiter in den Unt
SPEZIALIST FÜR YACHTVERSICHERUNGEN UND BOOTSVERSICHERUNGEN PANTAENIUS IST PRÄSENT AUF DEM 30. INTERNATIONALES TOURENSKIPPERTREFFEN IN LEER ...
Über Pantaenius: Das Unternehmen vermittelt seit 1899 Yacht-Versicherungen. Wer sind wir? • „Der Erfinder der Yachtversicherung” Vor über 40 Jahren von Harald Baum entwickelt, mit dem Ziel, eine für Bootseigner zugeschnittene und vor allem faire Versicherungsleistung anzubieten •




