Haarcoloration - Wie kommt das Neue auf die Welt?
Ideenscouts entwickeln eine marktfähige Lösung im Bereich der Haarcoloration. Bisherige Colorationsergebnisse werden deutlichübertroffen. Die Kreativ-Ingenieure sagen hohes Marktpotential im Professional- als auch im Retailbereich für Haarfärbemittel voraus. (www.keylargos.de)
Haarcoloration - Wie kommt das Neue auf die Welt?(firmenpresse) - (München 29.07.2010) Die Kraft der Idee liegt in der überraschenden Lösung. Ideenscouts bilden ein crossfunktionales Team aus hochkarätigen Vertretern unterschiedlicher Branchen und Berufsgruppen. Jeder Ideenscout ist ein Meister seines Faches. Im Rahmen der KeyLargos Ideenwerkstatt konzentriert sich das speziell zusammengestellte Team auf eine Aufgabenstellung.
So geschehen zum Jahresbeginn 2010. Als Ideenscout waren jeweils ein Techniker, Ingenieur, Chemiker, Mathematiker und Haarstylist im Kreativteam der Ideenwerkstatt vertreten. Aufgabenstellung war, einen kreativen Sprung im Bereich der Coloration zu machen. Die Ergebnisse der Ideenwerkstatt sind überraschend und faszinierend. Die durchdachte Mischung an professioneller Kompetenz, verbunden mit cleveren Methoden der Ideenfindung, hat ein exzellentes Ergebnis gebracht.
Erste Praxistests und Meinungsumfragen melden sehr hohe Akzeptanz und ein Marktpotenzial von enormer Bedeutung. Marketingexperten sehen für große Hersteller wie Procter&Gamble (Wella), Henkel (Schwarzkopf) und L"Oreal neue Marktsegmente und signifikante Potenziale in bestehenden Vertriebskanälen. Nachteile herkömmlicher Colorationssubstanzen werden eliminiert und die Anwendung extrem vereinfacht und beschleunigt.
Mittlerweile haben die Chemiker und Ingenieure die Idee zur Marktreife weiterentwickelt. Die Vermarktung wird aktuell mit den führenden Herstellern diskutiert. Sie können in Kürze das Ergebnis im Einzelhandel erwerben.
Andreas Mühlberger, Partner der KeyLargos Unternehmensberatung freut sich über das Ergebnis: "Das Kreativpotenzial von heterogenen Arbeitsgruppen ist enorm. In der Ideenwerkstatt "Haarcoloration" haben sich die Ereignisse überschlagen und wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat. Wir gehen davon aus, dass sich der strukturierte Ansatz der Ideenwerkstatt in vielen Bereichen durchsetzten wird."
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
KeyLargos ist eine deutsche Vertriebsberatung und Kreativagentur mit Sitz in München-Grasbrunn. Ein Fokus liegt auf der Entwicklung von kreativen Geschäftsideen im Rahmen der Ideenwerkstatt, der zweite Fokus liegt auf der Beratung und Qualifizierung von Vertriebsorganisationen in mittleren bis großen Unternehmen. Die Ideenwerkstatt ist die konsequente Weiterentwicklung von Kundenanforderungen, die im Rahmen der Vertriebsberatung entstanden sind. Kernkompetenzen sind innovative Moderationsprozesse zur gezielten Ideenfindung und leicht umsetzbare Vorgehensweisen für den Vertrieb von komplexen Produkten, Anlagen, Maschinen, Dienstleistungen und kompletten Infrastrukturen. Gründer und Inhaber ist Andreas Mühlberger. (www.keylargos.de)
KeyLargos Unternehmensberatung - Andreas Mühlberger
Andreas Mühlberger
Bürgermeister-Jakob-Karg-Strasse 33
85630
München-Grasbrunn
andreas.muehlberger(at)keylargos.de
08106-3778933
http://www.keylargos.de
Datum: 29.07.2010 - 17:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 235254
Anzahl Zeichen: 2212
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Mühlberger
Stadt:
München-Grasbrunn
Telefon: 08106-3778933
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1349 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Haarcoloration - Wie kommt das Neue auf die Welt?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KeyLargos Unternehmensberatung - Andreas Mühlberger (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die KeyLargos Unternehmensberatung hat einen Online-Test realisiert, der einen Status-Check der aktuellen Vorgehensweisen im Vertrieb ermöglicht. Der Ergebnisbericht zeigt mittleren und großen Unternehmen eine Übersicht über die Stellhebel im Verkaufsprozess auf, um Umsatzpotenziale besser zu he
Weitere Mitteilungen von KeyLargos Unternehmensberatung - Andreas Mühlberger
Smile Marketingforum 2010 ...
Am 22. Oktober 2010 veranstaltet das studentische Ressort SMILE das 12. Smile Marketingforum unter dem Motto "CSR - Manipulation or Mission?!" auf dem Campus der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Auf dem diesjährigen Forum sollen interessante Aspekte und Fragestellungen im Marketin
HBI lädt ein zum Social Media Frühstück ...
München, 29. Juli 2010 - HBI, renommierte PR- und Marketing-Agentur aus München, und Onva, die bekannte Social-Commerce-Beratung aus UK und Mitglied der Worldcom PR Group EMEA, laden am 26. August 2010 zum ersten Social Media Frühstück ins Münchner Restaurant Gandl. Im Rahmen der Veranstaltu
Mit trendigen Tragetaschen aus Papier ein Zeichen setzen ...
Der Hauptvorteil der Papiertasche, als Tragetasche, ist natürlich die bessere Wiederverwendung im Vergleich zu Plastiktaschen. Ein großer Vorteil der Papiertaschen ist auf jeden Fall die geringere Halbwertszeit als bei Plastik. Dies bedeutet, dass sich Papier wesentlich schneller zersetzt und so
WebSpurt: Suchmaschinenexperte expandiert und bietet Karrierechancen ...
Die Branche der Suchmaschinenoptimierung boomt und stellt damit einer der wenigen erfolgreich wachsenden Wirtschaftssektoren in Deutschland dar. Auch WebSpurt, der Experte für effektive und individuelle Suchmaschinenoptimierung, konnte in den letzten Jahren stetes Wachstum verzeichnen. Das erfolgre




