RISC-basierte Embedded Computer mit 2 seriellen Ports, 4 DIs, 4 DOs, 2 AIs, 2 Thermoelemente-Kanälen, dualen LANs, SD und Linux
Moxas neuer Embedded Computer IA3341
RISC-basierte Embedded Computer mit 2 seriellen Ports, 4 DIs, 4 DOs, 2 AIs, 2 Thermoelemente-Kanälen(firmenpresse) - München, 05. August 2010
Der IA3341 basiert auf dem MOXA ART ARM9 Industrieprozessor und verfügt über 2 serielle RS-232/422/485 Schnittstellen, duale LANs sowie je vier digitale Eingangs- und Ausgangskanäle. Zusätzlich dazu hat der IA3341 zwei analoge Eingänge und zwei Thermoelemente-Kanäle, die ihn zur optimalen Lösung für zahlreiche Industrieanwendungen machen.
Da IA3341 multiple Schnittstellen unterstützt, eignet er sich für die Anbindung verschiedenster Geräte, insbesondere in Solarenergieanwendungen. Messgeräte, Zähler, Sensoren und weitere Geräte lassen sich einfach an den Computer anbinden, der mit seiner leistungsstarken Computing-Plattform als Front-End-Controller für Aufgaben wie Datenerfassung, Daten-Computing, Protokollkonvertierung und Datenanalyse eingesetzt werden kann.
Dank seines robusten Industriedesigns eignet sich der IA3341 als zuverlässiger Computer für jede Industrieumgebung, und seine Open Source Linuxplattform ermöglicht Programmierern die kostengünstige, komfortable Entwicklung Bug-freier Anwendungssoftware.
Produkteigenschaften
- MOXA ART 32-bit ARM 9 Industrieprozessor
- 64 MB RAM, 16 MB Flash On Board
- 2 per Software anwählbare serielle RS-232/422/485 Schnittstellen
- 50 bps bis 921.6 Kbps serielle Geschwindigkeit; unterstützt auch nicht-Standard-Baudraten
- 4 DIs und 4 DOs mit 3 KV digitalem Isolierungsschutz
- 2 AIs und 2 Thermoelemente-Eingänge für Sensortypen J, K, T, E, R, S, B, N
- Duale 10/100 Mbps Ethernet Ports für Netzwerkredundanz
- SD Schnittstelle für Speichererweiterung
- USB 2.0 Host
- Ready-to-run Linux Kernel 2.6 Plattform
- Hutschienen- und Wandmontage
- Robustes lüfterloses Design
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
1987 in Taiwan gegründet, ist Moxa Inc. heute weltweit einer der drei größten Hersteller von Netzwerklösungen für die Industrieautomation. 620 Angestellte in Taiwan, China, den USA und Europa (Deutschland, Frankreich, Schweden) gewährleisten flexible Antworten auf Marktbedürfnisse und schaffen Innovation durch konsequentes Vorausdenken. 22 Jahre Erfahrung in F & E und Produktion belegen Moxas technische Kompetenz.
Moxas Produkte werden über ein dichtes Distributoren-Netzwerk vertrieben. Die Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen, wie Energiewirtschaft, Transportwesen, Maschinenanlagen, Gebäude- & Fabrikautomatisierung, Schiffbau, Point of Sale, Bankautomaten uvm., und sie profitieren nicht nur von zuverlässigen Qualitätsprodukten, sondern auch von Moxas leidenschaftlicher Kundenorientierung.
Moxa ist ISO9001:2000 sowie ISO14001 zertifiziert und alle Produkte sind RoHS & WEEE und REACH konform. Detaillierte Informationen über Moxa finden Sie unter www.moxa.com (oder auf der deutschen Webseite www.moxa.com/de).
Moxa Europe GmbH
Sonja Schleif
Einsteinstr. 7
85716
Unterschleissheim
presse(at)moxa.com
08937003990
http://www.moxa.com/de
Datum: 05.08.2010 - 12:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 238533
Anzahl Zeichen: 1851
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sonja Schleif
Stadt:
Unterschleissheim
Telefon: 08937003990
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 517 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RISC-basierte Embedded Computer mit 2 seriellen Ports, 4 DIs, 4 DOs, 2 AIs, 2 Thermoelemente-Kanälen, dualen LANs, SD und Linux"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Moxa Europe GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Moxa Inc., einer der führenden Anbieter industrieller Kommunikations- und Netzwerktechnik, hat Jens Holzhammer zum Geschäftsführer seiner europäischen Niederlassung Moxa Europe GmbH ernannt. Holzhammer wird sich auf die Vertikalisierung und vielversprechende Nischenmärkte, einschließlich des S
Moxa stellt Lösung für die industrielle Netzwerksicherheit vor ...
Moxa Inc., ein führender Anbieter von industriellen Kommunikations- und Netzwerktechniklösungen, hat seine Industrial Network Defense Solution vorgestellt. Die umfassende Cybersicherheitslösung wurde speziell für den Schutz industrieller Netzwerke sowohl aus Sicht der Operations Technology (OT;
Moxa tritt der Open Invention Network Community bei ...
Als führender Anbieter industrieller Edge-to-Cloud-Konnektivitätslösungen und Computing-Lösungen für das industrielle Internet der Dinge (IIoT) beweist Moxa sein Engagement für Open-Source-Software (OSS), um fortschrittliche industrielle Netzwerk- und Kommunikationsanwendungen zu ermöglichen.
Weitere Mitteilungen von Moxa Europe GmbH
Ordner verschlüsseln - Verschlüsseln leicht gemacht ...
Die Benutzung von USB-Sticks und externe Festplatten als Datenspeicher bieten viele Vorteile. Schnelles Speichern und geringes Gewicht und damit super zum transportieren von Daten geeignet. Doch kann so eine mobiler Datenspeicher verloren gehen und in falsche Hände gelangen. Die Daten sind für je
SafeLinQ Produkte jetzt in Deutschland Verfügbar ...
SafeLinQ Die Bauer & Steichele GmbH & Co. KG mit Sitz in Martinsried bei München, ist Distributor des Anbieters SafeLinQ, einem auf Ortungssysteme und Sicherheitstelefone spezialisierten Hersteller mit Sitz in den Niederlanden. Das Unternehmen entwickelt und produziert die derzeit
Gepanet ist WatchGuard Expert-Partner ...
Mit Wirkung zum 01.August 2010 wurde GepaNet zum Watchguard Expert-Partner ernannt. Die WatchGuard Expert-Partnerschaft ist die höchste Qualifizierungsstufe, die ein IT-Unternehmen bei WatchGuard erreichen kann. Gepanet ist damit einer von nur 19 WatchGuard Expert-Partnern in Deutschland und zudem
Digitale Urlaubs-Souvenirs sicher speichern ...
München, 05. August 2010 - Besonders zur Urlaubszeit werden Hobby-Fotografen und Amateur-Filmer aktiv. Denn auf einer Safari durch Afrika, beim Backpacking in Skandinavien oder während des Ausspannens am Atlantik finden sich immer wieder zahlreiche lohnende Motive, die festgehalten werden wollen.




