Reporting im Taschenformat – die neue Dimension mobiler Unternehmens-Steuerung.

Reporting im Taschenformat – die neue Dimension mobiler Unternehmens-Steuerung.

ID: 241248

Heute schon die Lösung für morgen anbieten – diesem Anspruch wird die opti-serv einmal mehr gerecht mit dem neuesten Lösungssystem im Bereich mobiler Applikationen zur Unternehmens-Steuerung:
MoDaView®.



MoDaView LogoMoDaView Logo

(firmenpresse) - Mit der MoDaView®-Anbindung an Smartphones wie z.B. das iPhone, Windows Mobile, Blackberry etc. können wesentliche Qualitäts- und Produktivitäts-Kennzahlen sämtlicher Unternehmensbereiche in Echtzeit von überall dargestellt und abgefragt werden.

Dem mobilen Kennzahlen Monitoring sind dabei keine Grenzen gesetzt:
Egal ob es sich um Kennzahlen aus den Bereichen Contact Center, Vertrieb, Controlling oder Logistik handelt – die Herausforderung besteht darin, jederzeit den Überblick über entscheidende Kennzahlen zu haben, um einen Unternehmensbereich gezielt zu steuern und bei Bedarf einzugreifen.

MoDaView® ermöglicht dem Anwender nicht nur die gezielte Abfrage und das kontinuierliche Monitoring wesentlicher Kennzahlen in Echtzeit, sondern auch ein Höchstmaß an Mobilität und Flexibilität in der Anwendung. Dazu zählen die individuelle Konfigurierbarkeit der Benutzeroberfläche, die beispielsweise sowohl eine graphische als auch tabellarische Anzeige ermöglicht oder auch zeitliche Verläufe und Kennzahlen-Trends für Sie automatisch skizziert.

MoDaView® steht Ihnen in verschiedenen Versionen von S über M bis hinzu L und XL zur Verfügung, um individuell auf Ihren Bedarf und Ihre Situation einzugehen.
Abhängig von bspw. der Anzahl der anzubietenden Datenquellen, der Berechnung und Anzeige der KPIs und Ihrer gewünschten Konfiguration – Sie selbst stellen sich Ihre individuelle Applikation zusammen und zahlen dadurch nur für Leistungen, die Sie auch benötigen und in Anspruch nehmen.

Die opti-serv GmbH steht seit 2001 für unmittelbare Marktnähe, frühzeitige Erkennung von Markttrends und Innovationskraft. Bereits 2009 haben wir erstmals eine mobile Applikation zur Contact Center-Steuerung erfolgreich im Markt eingeführt und bis heute systematisch erweitert und verbessert. Wir sind der Pionier und Innovationstreiber im Bereich mobiler Unternehmens-Steuerung.

Interesse an MoDaView®?



Laden Sie sich die kostenlose MoDaView® Demo-Applikation im jeweiligen App-Store (derzeit Apple & Google verfügbar) herunter und erleben Sie die Leistungsfähigkeit von MoDaView® auf Basis unserer Demo-Daten.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

opti-serv. Innovationstreiber mit Praxiskompetenz.
Die opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH ist eine der führenden Unternehmensberatungen für erfolgreiches Kundenmanagement im deutschen Markt.
Zu den Kernkompetenzen der opti-serv zählen praxisorientierte Beratung, Leistungen rund um Personal und der Bereich Operations, der operative Qualitäts-und Effizienzaspekte im Kundenservice abdeckt.
Ergänzt werden unsere Dienstleistungen optimal durch innovative IT-Lösungen, die speziell für eine effiziente, medienübergreifende und qualitätsgesicherte Arbeitsweise im Kundenservice entwickelt wurden.
Seit Unternehmensgründung im Jahr 2001 wurden über 200 Projekte aus unterschiedlichsten Branchen erfolgreich abgeschlossen. Mittlerweile unterstützt die opti-serv ihre Auftraggeber in unterschiedlichen Themenstellungen in 17 Ländern.



PresseKontakt / Agentur:

opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 2-6
76646 Bruchsal

Tel.: +49 (0) 7251.93 258-0
Fax: +49 (0) 7251.93 258-119
E-Mail: info(at)opti-serv.de
www.opti-serv.de


Pressekontakt: Tanja Mach
E-Mail: mach(at)opti-serv.de



drucken  als PDF  Schwein sein in Deutschland DVB BESTATTUNGEN in Ludwigsfelde
Bereitgestellt von Benutzer: os85
Datum: 11.08.2010 - 16:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 241248
Anzahl Zeichen: 2438

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Mach
Stadt:

76646 Bruchsal


Telefon: 07251. 93 258 - 0

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.08.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 424 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Reporting im Taschenformat – die neue Dimension mobiler Unternehmens-Steuerung."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

informativ. interaktiv. individuell. Neue Produktpages der opti-serv online! ...
Die Vielfalt und inhaltliche Tiefe unterschiedlicher Themenstellungen in denen sich die opti-serv bewegt macht es erforderlich diese in ausgewählte Produktpage separat darzustellen. Damit gelingt es ihr sich den opti-serv Kunden bedarfsorientiert darzustellen und aufzuzeigen an welchen Ecken sie s

Produktivitätssteigerung bei gleichzeitiger Kostensenkung auf der Call Center World 2011. ...
Durch die zunehmende Marktmacht des Kunden, gefördert durch z.B. Soziale Netzwerke, rückt die Vernetzung aller Kundenkommunikationskanäle verstärkt in den Vordergrund. „Vor allem die jüngste Krise hat gezeigt, dass loyale Kunden und stabile Kundenbeziehungen über Wohl und Wehe eines Unterneh

Popularität der mobilen Applikation MoDaView® steigt. ...
Bruchsal 23. November 2010 – ein Top Thema 2010 im Servicemanagement sind mobile Applikationen zur Vertriebs- und Contact - Center - Steuerung. Die opti-serv gilt in diesem Bereich als Pionier und präsentierte bereits zur Call Center World 2010 die erste mobile Implementierung. Aus kontinuierlic


Weitere Mitteilungen von opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH


Schwein sein in Deutschland ...
Bonn (wnorg) - Offenbar gibt es nichts Besseres als Schwein zu sein in Deutschland. Auch hier sind wir wieder Weltmeister. Deutschland ist der größte Ferkelimporteur der Welt. Nirgendwo werden so viele kleine Schweine zur Sau gemacht wie hier in Deutschland. Denn vor dem Schlachten steht die Mast

Personaldienstleistung: TECOPS baut seine Präsenz in Berlin weiter aus ...
Der bundesweit agierende Personaldienstleister TECOPS, mit Spezialisierung auf IT- und kaufmännisches Personal, hat in den vergangenen Jahren ein enormes Wachstum verzeichnet und konnte auch in Berlin das Projektgeschäft weiter ausbauen. Aus diesem Grund hat das Unternehmen am Standort Berlin, neb

Der Online-Shop 1-LED bietet seinen Kunden Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen ...
Der Online-Shop 1-LED bietet seinen Kunden Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen Bremen: Gute Marken zu günstigen Preisen, dafür steht das Unternehmen 1-LED.Steuergeräte, hochwertige LED-Lampen, Zubehör und Netzteile beinhaltet das riesige Sortiment des Online-Shops. LED.de lässt niemanden i

Walther Trowal reduziert Spülkosten auf ein Drittel ...
Für das Spülen, Trocknen und Polieren großer Mengen von Besteckteilen mit einem Durchsatz von mehreren Tausend Teilen pro Stunde stellt Walther Trowal auf der Hogatec erstmals das HDS-Verfahren vor: Die neuen Anlagen der Baureihe BRA reinigen Tischbesteck automatisch und zu einem Bruchteil der bi


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z