Internationaler Bestseller-Autor F. Paul Wilson im Festa Verlag: Fantastische Thriller in Neuüberset
17.11.2006 - 12:05 | 24406
(firmenpresse) - Der Amerikaner F. Paul Wilson ist Autor einer Reihe preisgekrönter Bestseller. Neben seinen weltberühmten Handyman-Jack-Romanen schreibt er Medizin-Thriller und Horror-Romane. Mit Die Gruft ist der erste Handyman-Jack-Roman seit langem wieder zu haben, und das erstmals auf Deutsch in der vom Autor überarbeiteten Fassung. Mit Das Kastell erscheint der erste Roman des Adversary-Zyklus – alle sechs Bände der Horror-Roman-Reihe werden in neuer Übersetzung im Festa Verlag erscheinen.
In den USA sind beide Romane seit 25 Jahren ständig im Druck und schaffen regelmäßig den Sprung auf die Bestseller-Listen.
DAS KASTELL: Im 2. Weltkrieg sendet der Kommandant einer deutschen Einheit ein Telegramm: »Erbitte Befehl zum sofortigen Standortwechsel. ETWAS ermordet meine Männer.« Dieses Etwas scheint ein gigantischer Vampir zu sein – und er hält die Soldaten in seiner uralten Festung gefangen wie in einer Vorratskammer.
Dean Koontz: "F. Paul Wilson zaubert mit Worten. Handyman Jack ist eine der originellsten und faszinierendsten Figuren der zeitgenössischen Literatur … ungeheuer spannend."
Taschenbuch, 448 Seiten, 11,00 Euro ISBN 978-3-86552-037-1
DIE GRUFT: Eigentlich hat Handyman Jack gar keine Zeit, für den Inder Kusum Bakhti eine geraubte Halskette wiederzubeschaffen. Schließlich muss er sich um das Verschwinden der Tante seiner Freundin kümmern, und das ist vielleicht auch die letzte Chance, seine Beziehung zu retten, denn Gia hält nicht viel von einem Mann, der »Dinge in Ordnung bringt« und sich dabei meist außerhalb des Gesetzes bewegt. Aber dann stellt sich heraus, dass es um viel mehr als nur eine Halskette geht, – und plötzlich hat es Jack mit einem jahrhundertealten Fluch und einer Brut höllischer Wesen zu tun, die es auf Vicky abgesehen haben – ihre kleine Tochter.
Stephen King (Präsident des Handyman-Jack-Fanclubs): "Die Gruft ist einer der besten all-out adventure Romane die ich in den letzten Jahren gelesen habe."
Publishers Weekly: "Eine hypnotische Mischung aus Detektiv- und Horrorstory. In diesem fesselnden Thriller überschlägt sich die Action."
Taschenbuch, 464 Seiten, 13,95 Euro ISBN 978-3-86552-039-5
Die Pressemitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte Pressemitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Diese Pressemitteilung wurde bisher 480 mal aufgerufen.
Tagesgeld-Konditionen
Pressemitteilungen der Druckerei WIRmachenDRUCK finden Sie auf wir-machen-druck.de unter Aktuelles.
Tausende Kontaktanzeigen und Seitensprung Kontakte aus ganz Deutschland für diskrete Treffen
Hochwertiges und günstiges Spielzeug, sowie Bastelbedarf und Bastelmaterial gibt es im didagoshop.
Moderne Badmöbel und viele tolle Möbel für Ihr Zuhause.
Für ein effektives und erfolgreiches Direktmarketing. Adressen kaufen bei Best Adress.
Mit einem einfachen Strompreisvergleich können Sie jeden Monat sparen.
Günstige Kredite für Selbstständige und Freiberufler - auch in schwierigen Fällen!
Kfz Ersatzteile von 100Pro-Ersatzteile.de, Autoteile in Erstausrüsterqualität.
Diese Pressemitteilung bookmarken bei...