Wie wir mit gesundem Menschenverstand mehr erreichen. Weniger ist tatsächlich mehr und ein großer Schritt zurück bringt uns weit nach vorne.
(firmenpresse) - Besonders im Geschäftsleben mangelt es dramatisch an gesundem Menschenverstand: Manager machen sich die Taschen voll, es wird politisiert, viele fahren die Ellenbogen aus, andere ziehen den Kopf ein. Spaß an der Arbeit haben nur wenige. Auf der Strecke bleibt die Gesundheit, bleiben Menschen und bleibt die Volkswirtschaft. Laut der letzten Gallup-Studie sind nur 13 Prozent der Mitarbeiter motiviert, 20 Prozent sabotieren das eigene Unternehmen. Eine andere Studie zeigt, dass mehr als die Hälfte der Führungskräfte demotiviert und lustlos ist. Zwei Drittel sind vor allem mit der eigenen Karriere und der Suche nach Schuldigen beschäftigt, statt ihren Job zu machen. Zeit für die Mission GMV im Business. „Führungskräfte sollen wieder führen und ihren Job machen: Mitarbeitern die richtigen „Bedingungen“ schaffen, sie fördern und fordern“, so Jürgen Zirbik, Initiator von „Das GMV-Prinzip®". „Respekt, Vorbildhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein fehlen weitgehend. Es wird Zeit einen Schritt zurück in die Zukunft zu machen“, so Zirbik weiter. Mission: Mehr GMV in die Welt Mit Partnertrainern und -Coaches, mit Selbständigen und Unternehmern startet Zirbik eine Weiterbildungsoffensive mit GMV und bietet Know how über eine GMV-Plattform an. Dazu gehört auch, dass Interessierte einen Teil des Know hows gratis bekommen. E-Books und Videoseminare gibt es bereits zu folgenden Themen: Telefon-Akquise mit GMV, Kundenbindung mit GMV, Ziele mit GMV. In Kürze folgen „Verkauf mit GMV“ und „Kommunikation mit GMV“. Zur Plattform mit GMV:
Die Pressemitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte Pressemitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Diese Pressemitteilung wurde bisher 100 mal aufgerufen.
Tagesgeld-Konditionen
Pressemitteilungen der Druckerei WIRmachenDRUCK finden Sie auf wir-machen-druck.de unter Aktuelles.
Tausende Kontaktanzeigen und Seitensprung Kontakte aus ganz Deutschland für diskrete Treffen
Hochwertiges und günstiges Spielzeug, sowie Bastelbedarf und Bastelmaterial gibt es im didagoshop.
Moderne Badmöbel und viele tolle Möbel für Ihr Zuhause.
Für ein effektives und erfolgreiches Direktmarketing. Adressen kaufen bei Best Adress.
Mit einem einfachen Strompreisvergleich können Sie jeden Monat sparen.
Günstige Kredite für Selbstständige und Freiberufler - auch in schwierigen Fällen!
Kfz Ersatzteile von 100Pro-Ersatzteile.de, Autoteile in Erstausrüsterqualität.
Diese Pressemitteilung bookmarken bei...